alle foren komplett schließen? 53
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
06.08.2008
Sollte man nicht lieber die ganzen sinnlosen Gruppen schliessen ????
#42Report
06.08.2008
... und jeder darf sich einen „lieblingsfeind“ aussuchen, dessen sedcard abgeschossen wird
... jeder, der bei irgendeinem auf ignore steht, wird auch eliminiert
... desweiteren darf nur in der MK bleiben, wer mindestens 10 goldene oder silberne sterne und 500 bildkommentare hat.
ist das sommerloch eigentlich am 31. august vorbei?
... jeder, der bei irgendeinem auf ignore steht, wird auch eliminiert
... desweiteren darf nur in der MK bleiben, wer mindestens 10 goldene oder silberne sterne und 500 bildkommentare hat.
ist das sommerloch eigentlich am 31. august vorbei?
#43Report
06.08.2008
Wozu schließen? Die gammeln doch nur irgendwo in der Gegend rum und die Meisten wissen gar nicht, dass es sie gibt.
Original von Horst G. ein PROFIKNIPSER (!!)+ der(!) LOLLIGRAF
Sollte man nicht lieber die ganzen sinnlosen Gruppen schliessen ????
#44Report
[gone] ~Persephone~ -Schneiderin f. Historische Kleidung-
06.08.2008
ÄHm..hab ich was falsch verstanden..oder gibts hier echt irgendwo einen Chat?? Falls ja ist der mir bisher noch nicht begegnet. ;-)
Wobei mir selbst das Unterforum mit der Meckerecke , um die es hier ja unter anderem geht, bis vor wenigen Tagen nicht aufgefallen ist ^^
Wobei mir selbst das Unterforum mit der Meckerecke , um die es hier ja unter anderem geht, bis vor wenigen Tagen nicht aufgefallen ist ^^
#45Report
06.08.2008
links oben auf "startseite" klicken, da steht dann im blauen untermenue "mk-chat"...
habe ich allerdings auch noch nicht genutzt - chatten ist nicht mein ding.
habe ich allerdings auch noch nicht genutzt - chatten ist nicht mein ding.
Original von ~Persephone~ -gedenkt Nesthel-
ÄHm..hab ich was falsch verstanden..oder gibts hier echt irgendwo einen Chat?? Falls ja ist der mir bisher noch nicht begegnet. ;-)
#46Report
07.08.2008
Der Chat ist einfach zu gut versteckt. Das sollte Hendrik unbedingt ändern.
#47Report
07.08.2008
nö nicht schliessen..wäre doch wirklich langweilig ohne die streitereien,nörgeleien und verbalen ausbrüche..amüsiert kuck..
wenn ich mir was wünschen darf,,grins..es dürfte sich ruhig netter unterhalten werden..ohne gleich die grosse keule zu schwingen
ala kindergarten..obwohl bei den kleinen ist es danach meistens gut..hier wird ein fred nach dem anderen aufgemacht..und wenn geschlossen..na dann machen wir eben noch einen und noch einen bis es einem zumhals raushängt..
soll doch spass machen..und nicht im stress ausarten..den haben wir doch alle auch so zur genüge...
und es gibt sogar positives
hab schon viele tipps und auch hilfe bekommen und dafür sind wir doch da..zu unterstützen..zu helfen..auch mal in massen zu meckern..zu staunen..und so vieles..
ich bin zwar nicht so aktiv,dennoch les ich fleissig immer mal quer beet..von daher passt es und so ganz ohne..würd ich nicht so gut finden
aber letzten endes entscheiden das die anderen...just my 2 cent
wenn ich mir was wünschen darf,,grins..es dürfte sich ruhig netter unterhalten werden..ohne gleich die grosse keule zu schwingen
ala kindergarten..obwohl bei den kleinen ist es danach meistens gut..hier wird ein fred nach dem anderen aufgemacht..und wenn geschlossen..na dann machen wir eben noch einen und noch einen bis es einem zumhals raushängt..
soll doch spass machen..und nicht im stress ausarten..den haben wir doch alle auch so zur genüge...
und es gibt sogar positives
hab schon viele tipps und auch hilfe bekommen und dafür sind wir doch da..zu unterstützen..zu helfen..auch mal in massen zu meckern..zu staunen..und so vieles..
ich bin zwar nicht so aktiv,dennoch les ich fleissig immer mal quer beet..von daher passt es und so ganz ohne..würd ich nicht so gut finden
aber letzten endes entscheiden das die anderen...just my 2 cent
#49Report
[gone] Miss Dawn
07.08.2008
...ich mag es...die klinge bleibt nur scharf wenn man sie benutzt und im training bleibt....
#50Report
07.08.2008
Neee P.Shot, nicht löschen. Der Chat sollte auf das Hauptmenü und nicht irgendwo in den Menüs versteckt sein. Alle Threads mal wieder, wenn der Chat zur Sprache kommt, wundert sich immer wieder die halbe MK, daß es hier auch einen Chat gibt.
#51Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
07.08.2008
Original von Alice vom See [photo-vampirin- vorsicht bissig]
Neee P.Shot, nicht löschen. Der Chat sollte auf das Hauptmenü und nicht irgendwo in den Menüs versteckt sein. Alle Threads mal wieder, wenn der Chat zur Sprache kommt, wundert sich immer wieder die halbe MK, daß es hier auch einen Chat gibt.
wusste bis jetzt nicht das es in der V3 überhaupt noch einen Chat gibt
#52Report
07.08.2008
und ich finde des ergebnis bis dato fragwürdig ... hier gibbet leute, die das forum abschaffen wollen und lesen in selbigen und stimmen darüber ab ? ... komisch ;o)
ps: stellt sich doch eher die frage nach dem warum ! ... "ich schaue fernsehen, brauche aber keinen fernsehr" ??? ;o)
ps: stellt sich doch eher die frage nach dem warum ! ... "ich schaue fernsehen, brauche aber keinen fernsehr" ??? ;o)
#53Report
Topic has been closed
Ich bin sicherlich keie Chat experte, aber soweit ich weiss wird deine name bis zu den unerlaubtes Zeichen dargestellt - heisst du wirdst als "18" aufgeführt. Zumindest so war es mit Ver (Ver@) früher zumindest.
Zum Thema - Der Punkt ist das sicherlich viele Beiträge in Forum wesentlich besser im Chat aufgehoben wäre, aber trotzdem gibt es öfters sinvolle und konstruktive disskussionen in der Forum.
Robert