alle foren komplett schließen? 53

06.08.2008
nicht schließen.. ausbauen!

ich finde jedes mitglied sollte verpflichtet werden eine webcam zu besitzen, und das livevideo wird neben jedem beitrag eingeblendet. damit man auch gleich den gemütszustand des schreibers erkennen kann. und models müssen natürlich nackt vor der webcam sitzen.. versteht sich von selbst. :P
06.08.2008
welche Ironie sowas im Forum zu besprechen :P

Ich denke es sollte offen bleiben und wer sich beteiligen will solls tun keiner zwingt uns dazu ;)

LG Flo
Ihr seid wohl WAHNSINNIG...

Ich spar mir seit Monaten das Kinogeld und les stattdessen ab und zu mal das "Die war böse zu mir - der war böse zu mir" hier. Ne Tüte Popcorn dazu und gut ist :-) Das ist BESSER als Kino :-)

Das alles könnt Ihr uns doch nicht nehmen :-)
06.08.2008
bessere real-satire gibt es doch nirgends... :)
[gone] Hartsoe
06.08.2008
Ich finde eigentlich auch, dass die Sedcards verschwinden sollten, damit mehr Platz für die Forenbeiträge gemacht wird...
Zumindest alle Sedcards, die weniger Klicks habe als die Themen hier - da bleibt nicht viel übrig ;o)))
06.08.2008
Original von axel bueckert (hannover)
dann wäre endlich schluss mit den ewigen mecker-, nörgel- und heul-threads...

Das wäre die Idee Axel, Forum weg und nur mit den Chat ersetzen:)

So könnte jeden einfach dass schreiben was man will, ohne daran interessiert zu sein ob es irgendwas mit den Thema zu tun hat, oder eher nur eine darum geht mit irgendeine Beitrag aufzufallen .

Robert
06.08.2008
Original von Napolus
bessere real-satire gibt es doch nirgends... :)

Vielleicht kann man ja RTL2 noch mit an Bord holen. =)
06.08.2008
Original von Robert Kirk

Robert

aber dann bitte mit einem chat und nicht mit der programmiersprache eines alten c64 ;o)
06.08.2008
hehe.. ich hab das eben mal mit dem chat probiert.. aber mit nem "%" im nickname wird man wegen "illegalen characters" gar nicht erst reingelassen.. buhuuhuuuu *schluchz* :P

Original von NeoArt (hat eine SC zurück)
[quote]Original von Robert Kirk

Robert

aber dann bitte mit einem chat und nicht mit der programmiersprache eines alten c64 ;o)[/quote]
06.08.2008
ich sage nix zum thema, sonst denken alle, der will doch nur klicks und sich wichtig machen.
06.08.2008
das denkt nun sowieso jeder ! ;o) ... haste den chat schon mal probiert ? ... dann bekommste klicks !!! ;o)))

Original von andrew spark
ich sage nix zum thema, sonst denken alle, der will doch nur klicks und sich wichtig machen.
06.08.2008
hab ich ne chance in den chat ohne namensänderung reinzukommen? ;)
06.08.2008
wozu ? ... kannste basic noch ? ... wenn nein, dann nein ;o) ... *warn scherz !!! ;o)

Original von 18% grey
06.08.2008
basic? das ist schon 20 jahre her.. damals war ich 7 und habe aber nur fliegende kreise, drehende rechtecke und sirenensounds programmiert. :P

10 circle 200,200,100
20 sound 255,100
30 line 100,100,200,200 oder so ;)

ne, aber mal im ernst, wenn ich den chat starten will, dann disconnected der mich wieder, weil ich wahrscheinlich ein "%" im usernamen habe. ;)

wozu ? ... kannste basic noch ? ... wenn nein, dann nein ;o) ... *warn scherz !!! ;o)

[quote]Original von 18% grey
[/quote]
06.08.2008
sorry ... ich darf dir nicht antworten ... es wäre offtopic ! ... frag bitte einen mod in deiner nähe ... ;o)

ps: gab es in basic "%" ? ... also such dir einen neuen namen *fg ;o)))

Original von 18% grey
basic? das ist schon 20 jahre her.. damals war ich 7 und habe aber nur fliegende kreise, drehende rechtecke und sirenensounds programmiert. :P

10 circle 200,200,100
20 sound 255,100
30 line 100,100,200,200 oder so ;)

ne, aber mal im ernst, wenn ich den chat starten will, dann disconnected der mich wieder, weil ich wahrscheinlich ein "%" im usernamen habe. ;)

[quote]Original von NeoArt (hat eine SC zurück)

[/quote][/quote]
06.08.2008
na toll.... jetzt hab ich mir ne flasche wein reingekippt und darf nicht chatten.... find ich ganz schön garstig.

wo ist denn der button für den "mod in meiner umgebung"? ich finde übrigens die mk sollte eine kostenlose 24 stunden supporthotline haben. =)
06.08.2008
Basic 03 02, damal noch mit Lochband, war meine erste erfahrung mit einem Computer. Wäre sicherlich die Lösung, keine Forum mehr, alle müsste vorher Lochband laden (und dann wieder aufrollen) ehe man etwas schreiben dürfe - das wird sicherlich den probleme mit Chatten in der Forum lösen.

Robert

[/quote]
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
06.08.2008
Tja, und wenn es keine Digitalkameras geben würde wäre die ganze MK nicht da ;-)

Original von Robert Kirk
Basic 03 02, damal noch mit Lochband, war meine erste erfahrung mit einem Computer. Wäre sicherlich die Lösung, keine Forum mehr, alle müsste vorher Lochband laden (und dann wieder aufrollen) ehe man etwas schreiben dürfe - das wird sicherlich den probleme mit Chatten in der Forum lösen.

Robert

[quote]Original von NeoArt (hat eine SC zurück)

[/quote][/quote]
06.08.2008
ot on:

da wo ich herkomm, hatten wir damals nur lochkarten ! und des war schon geil ! *fg

ot off

[quote]Original von Robert Kirk
Basic 03 02, damal noch mit Lochband, war meine erste erfahrung mit einem Computer. quote]
06.08.2008
oha.. also robert, falls du noch mitliest. hab ich ne möglichkeit ohne größeren aufwand am chat teilzunehmen (ohne meinen nickname zu ändern)? ?=)

hehe.. und lochkarten waren irgendwie noch vor meiner zeit. bei mir gabs nur datasetten und ein kasettenabspielgerät. ich sag nur kc85/4... der schicke ostrechner :)

Topic has been closed