alle foren komplett schließen? 53

axel bueckert
06.08.2008
dann wäre endlich schluss mit den ewigen mecker-, nörgel- und heul-threads...
#1Report
06.08.2008
Mag sein, aber wem das nicht passt, der muss sie ja auch nicht lesen :)
#2Report
06.08.2008
Original von FrankOWL
mag sein... aber es steht 5:1 gegen dich ;-)
#3Report
[gone] Hartsoe
06.08.2008
Neee - sonst wird mir das hier zu langweilig.... :o)
#4Report
06.08.2008
Bist Du des Wahnsinns, womit soll ich mich denn dann an einsamen Abenden belustigen ?
LOL
LOL
#6Report
[gone] Oliver Götting
06.08.2008
...neeeeeeeeee, auch wenn manche Threads wirklich nerven, weil zum 126545274653872473826487328463ten Mal ein Thema angeschnitten wird.
Aber der Unterhaltungswert ist doch meist echt prima!!! :-)
Aber der Unterhaltungswert ist doch meist echt prima!!! :-)
#7Report
06.08.2008
Ja aber wo bekommen dann die ganzen "Vorschreiber" ihre Klcks her?
dann schaut doch niemand mehr ihre SC an.
dann schaut doch niemand mehr ihre SC an.
#8Report
[gone] Malo PHOTO_ART
06.08.2008
HIER IST DOCH DIE MECKER MK ..... oder ?
MALO
MALO
#9Report
06.08.2008
von mir ein ganz klares NEIN!
ich finde das forum u.a. auch deswegen interessant, weil ich hier die mitglieder, die sich entsprechend haeufig an diskussionen beteiligen, ein wenig kennenlerne - im positiven und/oder auch negativen sinne.
beispielsweise sind schon einige modelle aus meiner favoritenlisten (als moegliche "shooting-opfer") gestrichen, die mir hier eher unangenehm aufgefallen sind, andere wiederum schaetze ich wegen ihrer intelligenten aeusserungen.
aehnlich sehe ich das mit den fotografen... habe da schon so manche ueberraschung erlebt.
und ich sehe das ebenfalls so: wen das forum nicht interessiert, braucht nicht reinzuschauen.
fuer alle anderen sollte es auf jeden fall aus den unterschiedlichsten, individuellen gruenden bestehen bleiben.
ich finde es auch nicht okay, eine moegliche mehrheit ueber die interessen einer minderheit entscheiden zu lassen, solange die mehrheit zu nichts gezwungen wird.
edit:
aber die frage war ja auch nicht wirklich ernst gemeint...
ich finde das forum u.a. auch deswegen interessant, weil ich hier die mitglieder, die sich entsprechend haeufig an diskussionen beteiligen, ein wenig kennenlerne - im positiven und/oder auch negativen sinne.
beispielsweise sind schon einige modelle aus meiner favoritenlisten (als moegliche "shooting-opfer") gestrichen, die mir hier eher unangenehm aufgefallen sind, andere wiederum schaetze ich wegen ihrer intelligenten aeusserungen.
aehnlich sehe ich das mit den fotografen... habe da schon so manche ueberraschung erlebt.
und ich sehe das ebenfalls so: wen das forum nicht interessiert, braucht nicht reinzuschauen.
fuer alle anderen sollte es auf jeden fall aus den unterschiedlichsten, individuellen gruenden bestehen bleiben.
ich finde es auch nicht okay, eine moegliche mehrheit ueber die interessen einer minderheit entscheiden zu lassen, solange die mehrheit zu nichts gezwungen wird.
edit:
aber die frage war ja auch nicht wirklich ernst gemeint...
#10Report
06.08.2008
Nicht schließen !
Wenn es mir mal nicht so gut geht, genügen 5 Minuten Forum und ich grinse !
Uwe
Uwe
#11Report
[gone] Beautypics Photography
06.08.2008
alle DUMMLABERFOREN
da bin ich dabei :-)
90% ist hier einfach Geblubber ....
etwas seriöser und sinnvoller wär schon gut
jo
da bin ich dabei :-)
90% ist hier einfach Geblubber ....
etwas seriöser und sinnvoller wär schon gut
jo
#12Report
06.08.2008
Jetzt nicht mehr :)
mag sein... aber es steht 5:1 gegen dich ;-)[/quote]
Original von axel bueckert (hannover)
[quote]Original von FrankOWL
mag sein... aber es steht 5:1 gegen dich ;-)[/quote]
#13Report
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
06.08.2008
Dafür - weg damit, dann hat man mehr Zeit zum fotografieren.
Diskussionsforen bieten ja auch keine Fotoseiten an, wozu braucht die MK ein Forum...
Diskussionsforen bieten ja auch keine Fotoseiten an, wozu braucht die MK ein Forum...
#14Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
06.08.2008
hey wir haben sommer, schon jemand mitbekommen?
leute es gibt auch ein leben ausserhalb der mk
typisches sommerloch was hier im forum die letzten tage abgeht.
geht raus knipsen, dann müsst ihr nicht alles lesen, was hier steht, wird ja niemand dazu gezwungen.
leute es gibt auch ein leben ausserhalb der mk
typisches sommerloch was hier im forum die letzten tage abgeht.
geht raus knipsen, dann müsst ihr nicht alles lesen, was hier steht, wird ja niemand dazu gezwungen.
#15Report
06.08.2008
Dafür - weg damit, dann hab man mehr Zeit zum fotografieren.
???
Wirst Du zum lesen gezwungen, weswegen Du Deine Zeit dafür opfern musst?!
Aber...nee...ich finde es eigentlich sehr gut und bin dafür, dass es bleibt.
Habe schon öfter mal Rat benötigt oder z.B. andere Models über das Forum aufmerksam machen können, wenn Bilder geklaut wurden.
Jeder sollte es einfach nutzen, wie er es möchte.
Das kann nun mal sinnvoll oder auch einfach....nun ja...sein.
Wer's nicht mag sollte halt nicht rein gucken.
LG
Melena
???
Wirst Du zum lesen gezwungen, weswegen Du Deine Zeit dafür opfern musst?!
Aber...nee...ich finde es eigentlich sehr gut und bin dafür, dass es bleibt.
Habe schon öfter mal Rat benötigt oder z.B. andere Models über das Forum aufmerksam machen können, wenn Bilder geklaut wurden.
Jeder sollte es einfach nutzen, wie er es möchte.
Das kann nun mal sinnvoll oder auch einfach....nun ja...sein.
Wer's nicht mag sollte halt nicht rein gucken.
LG
Melena
#16Report
06.08.2008
Original von Fjellwolf
Nicht schließen !
Yapp!
:)
#17Report
06.08.2008
"nicht ganz ernst gemeinte umfrage ;-)"
also wozu dann ? ... ich hab ne neue umfrage für dich ... wollen wir die mk komplett schliessen ? ... nee ... des wär zu einfach ... neue umfrage: brauchen wir das internet ?
manche brauchen des oder ?????
also wozu dann ? ... ich hab ne neue umfrage für dich ... wollen wir die mk komplett schliessen ? ... nee ... des wär zu einfach ... neue umfrage: brauchen wir das internet ?
manche brauchen des oder ?????
#18Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
06.08.2008
Original von Fjellwolf
Nicht schließen !
Uwe
jenauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
#19Report
[gone] ~Persephone~ -Schneiderin f. Historische Kleidung-
06.08.2008
Hallo allerseits
naja..öhm.. auch wenn die Umfrage nicht ernst gemeint ist und ich den Sinn dahinter nicht verstehe, kann ich es trotzdem nicht lassen darauf zu antworten. ;-)
Ähm.. sagt mal zwingt euch denn jemand all die langweiligen und ösen Threads zu lesen? Ich kanns gerade nicht so ganz nachvollziehen.
Ich bin hier auch recht selten und lese Forenbeiträge. Aber im Moment hab ich nichts anderes zu tun und mir war langweilig. Und ein netter Zeitvertreib ist es doch allemale.
Und wenn die Beiträge alle so schlimm sind dann eröffnet doch sinnvolle! Themen mit hohem Horizont und Intellekt.
Oder schaltet das Internet aus und nehmt euch ein Buch.
Kann ich nicht nachvollziehen wie einige hier allen ernstes meinen die sinnlosen Threads würden sie in irgendeiner Art und Weise stören und einschränken.... *grübel*
naja..öhm.. auch wenn die Umfrage nicht ernst gemeint ist und ich den Sinn dahinter nicht verstehe, kann ich es trotzdem nicht lassen darauf zu antworten. ;-)
Ähm.. sagt mal zwingt euch denn jemand all die langweiligen und ösen Threads zu lesen? Ich kanns gerade nicht so ganz nachvollziehen.
Ich bin hier auch recht selten und lese Forenbeiträge. Aber im Moment hab ich nichts anderes zu tun und mir war langweilig. Und ein netter Zeitvertreib ist es doch allemale.
Und wenn die Beiträge alle so schlimm sind dann eröffnet doch sinnvolle! Themen mit hohem Horizont und Intellekt.
Oder schaltet das Internet aus und nehmt euch ein Buch.
Kann ich nicht nachvollziehen wie einige hier allen ernstes meinen die sinnlosen Threads würden sie in irgendeiner Art und Weise stören und einschränken.... *grübel*
#20Report
Topic has been closed