To the models: Laufsteg 49
[gone] VisualPursuit
14.08.2008
Original von Peter Nickel
Ich mag dich sosehr, weil du alles weißt,....vor allem besser !!!!
Möchtest Du einen Workshop buchen?
Ansonsten: Muss ich jetzt damit rechnen dass Du ab sofort in allen Threads bei denen
ich mich zum Thema des Threads äussere zusammen mit Deiner ganzen Studiobesatzung
auftauchst und sachlich nichts zu sagen hast aber mit Genuss in meine Waden beissen willst?
Wie billig ist das denn?
#42Report
[gone] VisualPursuit
14.08.2008
Original von Kunststuerze - Laufstegsüchtig - neue Adresse NYC
Zu Deinen vermutungen, ja ich hab einen Laufsteg zur Verfügung 42m, und etwa 85.000 Watt Halogen, ist nur nicht in Deutschland, und nur saisonal ;-)
Danke, das beantwortet meine Frage umfassend.
Bei einer klarer formulierten Eingangsfrage hätte ich das sicher nicht nachgefragt.
#43Report
14.08.2008
Kein Problem ;-)
Bei einer klarer formulierten Eingangsfrage hätte ich das sicher nicht nachgefragt.[/quote]
Original von VisualPursuit
[quote]Original von Kunststuerze - Laufstegsüchtig - neue Adresse NYC
Zu Deinen vermutungen, ja ich hab einen Laufsteg zur Verfügung 42m, und etwa 85.000 Watt Halogen, ist nur nicht in Deutschland, und nur saisonal ;-)
Bei einer klarer formulierten Eingangsfrage hätte ich das sicher nicht nachgefragt.[/quote]
#44Report
[gone] User_97779
08.06.2009
Ich kann mich auch anbieten.
Bin zum beispiel auf der fashion Finals 2008 gelaufen.
lg sarah
Bin zum beispiel auf der fashion Finals 2008 gelaufen.
lg sarah
#45Report
[gone] info@menschenfotografin.de/menschenfotografin.de
10.06.2009
und wer gibt die erfahrungswerte an?
das modell selbst ^^
datt würd au nüscht helfen...
da geben dann deine sogenannten kaufhausqueens auch viel erfahrung an
btw meine agenturen wollen mich irgendwie alle für laufsteg verbuchen, obw größenuntergrenze und keine erfahrung ^^
die nennen das naturtalent...
ich bin gespannt ^^
bin schließlich erst kurz bei agenturen
Leute wenn Ihr Modelle findet, die Erfahrungen haben, und sogar Bilder die das auf den Sedcard dokumentieren, postet doch hier bitte Links. Nein, wenn ich wirklich einen Laufstegprofi suche, da hab ich schon auch ausserhalb der MK die Möglichkeit ein richtiges Laufstegmodel zu finden, das könnt ihr mir glauben ;-)
Mir gehts um das hier!
LG
Boris
PS: War klar, dass sich kaum/ kein Modell meldet ;-([/quote]
das modell selbst ^^
datt würd au nüscht helfen...
da geben dann deine sogenannten kaufhausqueens auch viel erfahrung an
btw meine agenturen wollen mich irgendwie alle für laufsteg verbuchen, obw größenuntergrenze und keine erfahrung ^^
die nennen das naturtalent...
ich bin gespannt ^^
bin schließlich erst kurz bei agenturen
Original von Kunststuerze - by modacycle.com
Eben darum gehts, wir haben hier sogar ein paar Miss Kaufhausquens, die sogar Laufstegtraining anbieten.
Warum kann man eigentlich nur nach Tätigkeitsbereichen suchen, nicht aber nach Erfahrungswerten in dem Bereich?
[quote]Original von Horst G. ein PROFIKNIPSER (!!)+ der(!) LOLLIGRAF
viele Models haben wir Laufsteg angeklickt weil sie es gerne machen möchten aber null Erfahrung haben
Leute wenn Ihr Modelle findet, die Erfahrungen haben, und sogar Bilder die das auf den Sedcard dokumentieren, postet doch hier bitte Links. Nein, wenn ich wirklich einen Laufstegprofi suche, da hab ich schon auch ausserhalb der MK die Möglichkeit ein richtiges Laufstegmodel zu finden, das könnt ihr mir glauben ;-)
Mir gehts um das hier!
LG
Boris
PS: War klar, dass sich kaum/ kein Modell meldet ;-([/quote]
#46Report
10.06.2009
Ein männliches Model weiß ich hier, hat auch Laufstegbilder auf der SC, er heißt piperjohn hier in der MK!
#47Report
10.06.2009
#48Report
04.10.2009
Per Suche hab ich nur dieses Thema gefunden o.o
Also ich bin einmal auf nem Fashionevent in Essen und einmal bei "Sinn"-Mode im Saarland gelaufen und das hat mir sooo Spaß gemacht >.<
Ich will das so gerne wieder machen, aber ich weiss einfach nicht, wie ich an solche Jobs rankommen soll...
Klar, geh zu Agenturen und frag da, heisst es immer... Aber das ist leichter gesagt als getan, zumal die in Bewerbungen geradezu ersticken und es nie die Möglichkeit gibt, sich mal persönlich vorzustellen, was mir lieber wäre.
Vielleicht hab ich nur falsch gesucht :( Weiss nicht...
Das Feedback bei den 2 Jobs (s.o.) war jedenfalls klasse. Ich mach sowas total gern...
Wenn ihr mir helfen könntet, wäre ich euch sehr verbunden :)
lg*
Jenny
Also ich bin einmal auf nem Fashionevent in Essen und einmal bei "Sinn"-Mode im Saarland gelaufen und das hat mir sooo Spaß gemacht >.<
Ich will das so gerne wieder machen, aber ich weiss einfach nicht, wie ich an solche Jobs rankommen soll...
Klar, geh zu Agenturen und frag da, heisst es immer... Aber das ist leichter gesagt als getan, zumal die in Bewerbungen geradezu ersticken und es nie die Möglichkeit gibt, sich mal persönlich vorzustellen, was mir lieber wäre.
Vielleicht hab ich nur falsch gesucht :( Weiss nicht...
Das Feedback bei den 2 Jobs (s.o.) war jedenfalls klasse. Ich mach sowas total gern...
Wenn ihr mir helfen könntet, wäre ich euch sehr verbunden :)
lg*
Jenny
#49Report
Topic has been closed
"...Hier deshalb meine Frage nach Links zu Sedcards, von Modellen, mit ausgewiesener Laufstegerfahrung (nicht unbedingt Kaufhaus Stadtladen), ..."
Und es gibt Designer, die bringen die Kollektionen in 32/34 raus.
Grottenschlechtes Licht, nein, guck halt, was ich so mache.
Ich brauche kein Profi-Laufstegmodel, weil ich kein Designer bin, der Mode präsentiert.
Frage Lesen ;-)