To the models: Laufsteg 49
[gone] User_6863
13.08.2008
Vielleicht wurde ja einmal ausnahmsweise der Ausschreibungstext gelesen, und man hat realisiert, dass Du Models "echter" Erfahrung in dem Bereich suchst.
Wie schon gesagt wurde - Models, die diesen Namen tatsächlich verdienen, sind hier eher selten, solche mit ernsthafter Laufsteg-Erfahrung gehen gegen Null.
Schon aufgrund der Körpermaße - die hier ja nun wirklich entscheidend ist - kämen kaum Models in Frage.
Sei froh, dass Du nicht mit Antworten ungeeigneter Models überschwemmt wirst, wie das sonst die Regel bei Ausschreibungen hier ist...
Wie schon gesagt wurde - Models, die diesen Namen tatsächlich verdienen, sind hier eher selten, solche mit ernsthafter Laufsteg-Erfahrung gehen gegen Null.
Schon aufgrund der Körpermaße - die hier ja nun wirklich entscheidend ist - kämen kaum Models in Frage.
Sei froh, dass Du nicht mit Antworten ungeeigneter Models überschwemmt wirst, wie das sonst die Regel bei Ausschreibungen hier ist...
#22Report
13.08.2008
Hallo Mark,
solche Anfragen bekomme ich so oder so, auch ohne Ausschreibung. Und ich mach auch ab und zu "Lauftests".
Vielleicht ist die MK trotz mehr als 10.000 Modellen nicht wirklich das geeignete Medium.
Aber es hat hier schon Modelle, denne ich zutrauen würde, in dem Bereich was zu machen. Ich bin da halt ein Junkie und voll auf dem Tripp.
Man kann hier bei der Suche ja zwar Bereiche angeben, aber nicht nach Erfahrungswerten selektieren. Und das ist eben auch ein Berich, wo Erfahung und Referenzen sehr wichtig sind.
Kein Mensch würde ja wohl vernünftiger Weise auf die Idee kommen ein Aktmodell zu buchen, wenn auf der Sedcard rein garnix ist, was dafür spricht, dass der Arbeitsbereich auch vernünftig erfüllt werden kann,... Katze im Sack?
Sicher gibt es hier auch viele Modelle, die mal auf ner Misswahl gelaufen sind, und das ist ok, aber sowas, oder ne Kaufhaus Show kann man nicht ernstahft als Referenz ansehen. Ich finde es halt einfach nur geil, wenn ein Modell beimLaufen Kleider richtig gut präsentiert. Ich liebe es solche Bilder zu machen.
Und selbst in beschissenen Lichtsituationen kann man auch noch was ordentliches an Bildern machen. Möglichkeiten für "Modelel" das auszuprobieren gibt es ja auch.
Aber vielleicht lebe ich echt auf dem Mond.
Auf der einen Seite wollen das anscheinend die Modelle (also auf den Laufsteg) aber es gibt vielleicht auch kaum Möglichkeiten, oder es wir schräg angegangen.
ich weis echt nicht so recht. Und ich finde hier echt kaum jemanden ;-(
Anderswo geht es ja auch,... aber hier? Vielleicht stelle ich mich auch zu doof an.
Frage, weil es ja an die Modelle geht:
Was macht ihr um auf denLaufsteg zu kommen, wenn ihr geeignet seid, wo seid Ihr schon gelaufen, wie war das und so alles drum herum,... ichmeine jetzt die die hier sind und "Referenzen" angeben!
Gruss
Boris
solche Anfragen bekomme ich so oder so, auch ohne Ausschreibung. Und ich mach auch ab und zu "Lauftests".
Vielleicht ist die MK trotz mehr als 10.000 Modellen nicht wirklich das geeignete Medium.
Aber es hat hier schon Modelle, denne ich zutrauen würde, in dem Bereich was zu machen. Ich bin da halt ein Junkie und voll auf dem Tripp.
Man kann hier bei der Suche ja zwar Bereiche angeben, aber nicht nach Erfahrungswerten selektieren. Und das ist eben auch ein Berich, wo Erfahung und Referenzen sehr wichtig sind.
Kein Mensch würde ja wohl vernünftiger Weise auf die Idee kommen ein Aktmodell zu buchen, wenn auf der Sedcard rein garnix ist, was dafür spricht, dass der Arbeitsbereich auch vernünftig erfüllt werden kann,... Katze im Sack?
Sicher gibt es hier auch viele Modelle, die mal auf ner Misswahl gelaufen sind, und das ist ok, aber sowas, oder ne Kaufhaus Show kann man nicht ernstahft als Referenz ansehen. Ich finde es halt einfach nur geil, wenn ein Modell beimLaufen Kleider richtig gut präsentiert. Ich liebe es solche Bilder zu machen.
Und selbst in beschissenen Lichtsituationen kann man auch noch was ordentliches an Bildern machen. Möglichkeiten für "Modelel" das auszuprobieren gibt es ja auch.
Aber vielleicht lebe ich echt auf dem Mond.
Auf der einen Seite wollen das anscheinend die Modelle (also auf den Laufsteg) aber es gibt vielleicht auch kaum Möglichkeiten, oder es wir schräg angegangen.
ich weis echt nicht so recht. Und ich finde hier echt kaum jemanden ;-(
Anderswo geht es ja auch,... aber hier? Vielleicht stelle ich mich auch zu doof an.
Frage, weil es ja an die Modelle geht:
Was macht ihr um auf denLaufsteg zu kommen, wenn ihr geeignet seid, wo seid Ihr schon gelaufen, wie war das und so alles drum herum,... ichmeine jetzt die die hier sind und "Referenzen" angeben!
Gruss
Boris
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart
Vielleicht wurde ja einmal ausnahmsweise der Ausschreibungstext gelesen, und man hat realisiert, dass Du Models "echter" Erfahrung in dem Bereich suchst.
#23Report
13.08.2008
#24Report
13.08.2008
#25Report
13.08.2008
Wie Beautypics schon angedeutet hat.
Weitergehende Informastionen bekommst Du toll aufbereitet bei einer Anfrage an eine der bekannten Modelagenturen.
Entweder übernimmst Du die Suche, Recherche, Auswahl und den Check der Modelle selbst und investiert ordentlich Zeit oder Du bezahlst die Agenturen eben genau für diese Dienstleistung !
Weitergehende Informastionen bekommst Du toll aufbereitet bei einer Anfrage an eine der bekannten Modelagenturen.
Entweder übernimmst Du die Suche, Recherche, Auswahl und den Check der Modelle selbst und investiert ordentlich Zeit oder Du bezahlst die Agenturen eben genau für diese Dienstleistung !
#26Report
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
13.08.2008
Ich glaub viele Modelle hier geben es an, weil man es gerne möchte, bzw. vielleicht mal ne chance bekommt, für die kleineren shows sind designer nicht zwingend an die topmaße gebunden und suchen da auch schonmal "normalos", wenn ich mal so nen job angeboten bekomme dann sehe ich es als Zufall da ich nunmal nicht diese Maße habe, was zwar für mich persönlich sehr schade ist, aber die Designer lassen sich nunmal nicht von heut auf morgen umpolen.
Also generell gibt es hier viele die es gerne machen würden , aber entweder nicht die Maße haben, oder nur auf kleineren Shows gelaufen sind die als Referenz nicht viel Aussagen.Und hier nach den perfekten Laufstegmodellen zu suchen , ist wie ne Stecknadel im Heuhaufen zu suchen da gibts hier ernsthaft nur 3 oder 4 Models.
Also generell gibt es hier viele die es gerne machen würden , aber entweder nicht die Maße haben, oder nur auf kleineren Shows gelaufen sind die als Referenz nicht viel Aussagen.Und hier nach den perfekten Laufstegmodellen zu suchen , ist wie ne Stecknadel im Heuhaufen zu suchen da gibts hier ernsthaft nur 3 oder 4 Models.
#27Report
13.08.2008
guckst du hier :
kann laufen :-)
#28Report
13.08.2008
Stimmt, sollte passen. Leider auch eine Sedcard, die das nicht dokumentiert, aber ich glaub Dir mal. Laufen ist so oder so scheisse schwer, und man kann das auch kaum "lernen".
Gruss
Boris
Gruss
Boris
Original von Peter Nickel
guckst du hier :
#29Report
13.08.2008
Wegen ein paar PNs die ich zu dem Thema bekommen habe - Modelmasse:
Sicher sieht Grösse 32/34 bei 180 nicht wirklichgesund aus - das ist es auch bei weitem nicht und ich hab dieses Jahr schon Shows fotografiert, wo ich gedacht habe, das muss jetzt echt nicht sein, 5-6 kg mehr und das wäre ok, so aber nicht. Das ist aber eine andere Diskussion, und da werden wir hier nichts ändern, und da habe ich aus dem Pit heraus auch keinerlei Einfluss.
Gruss
Boris
Sicher sieht Grösse 32/34 bei 180 nicht wirklichgesund aus - das ist es auch bei weitem nicht und ich hab dieses Jahr schon Shows fotografiert, wo ich gedacht habe, das muss jetzt echt nicht sein, 5-6 kg mehr und das wäre ok, so aber nicht. Das ist aber eine andere Diskussion, und da werden wir hier nichts ändern, und da habe ich aus dem Pit heraus auch keinerlei Einfluss.
Gruss
Boris
#30Report
13.08.2008
Na," 32" glaube ich aber auch nicht, dürfte auch nicht zu finden sein bei einer Körpergrüße von 180 cm.
#31Report
13.08.2008
Doch, glaubs mir, Ärmchen und Beinchen wie Streichhölzer, die Bilder kann man kaum einem zeigen, auch wenn das Modell nur 176 ist, das ist echt böse.
Original von Peter Nickel
Na," 32" glaube ich aber auch nicht, dürfte auch nicht zu finden sein bei einer Körpergrüße von 180 cm.
#32Report
13.08.2008
Ja die gibt es
da willst am liebsten sofort los renen und dem Mädel schnell was zum essen holen
Aber die Modedesigner stehen halt drauf
Viele Models die passen und laufen können machen aber lieber Werbeshoots als Laufsteg
weniger Stress und lukrativerer Aufträge
da willst am liebsten sofort los renen und dem Mädel schnell was zum essen holen
Viele Models die passen und laufen können machen aber lieber Werbeshoots als Laufsteg
#33Report
13.08.2008
3000-5000€ halte ich schon für recht lukrativ ;-) Gut das bekommt bei weitem nicht jede. Und selbst sehr TV bekannte Modell müssen da schnell ne Null wegstreichen. Man kann die aber auch nicht in einen Topf werfen. Es gibt sehr viel Modelle, die machen nur Shows, fast nie was anderes. 5-6 Shows am Tag ist da dann auch keine Seltenheit, dass lappert sich schon, Vollzeitjob.
Original von Volker Geissinger
Ja die gibt es
#34Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
13.08.2008
Es gibt hier eine Gruppe "Laufsteg", weiß nicht ob Du die kennst und wenn ja, dort fündig wirst.
LG
ANGIE
Edit:
Der Link:
LG
ANGIE
Edit:
Der Link:
#35Report
13.08.2008
Interessant, Gründerin seit fast ner Woche nicht online, und man kanns nicht einsehen. Hab sie mal angeschrieben. in Bezug auf Gruppen bin ich hier so oder so etwas kritisch,...
LG
Boris
LG
Boris
Original von ANGELINA HAMBURG * Lass' Leute reden *
Es gibt hier eine Gruppe "Laufsteg", weiß nicht ob Du die kennst und wenn ja, dort fündig wirst.
LG
ANGIE
Edit:
Der Link:
#36Report
[gone] VisualPursuit
13.08.2008
Hmmm, ich hab immer noch keine klare Aussage, was Du jetzt eigentlich suchst.
Dich zu einem einfachen Statement zu bringen ist vermutlich schwerer als ein
Pfund Butter an die Wand zu nageln.
Ich reime mir aus den verschiedenen Postings zusammen, dass Du wohl nach
einem klapperdürren Bohnenstangenmodel suchst mit dem Du Laufsteg spielen
willst. Vermutlich auf TFP, sonst würdest du ja einfach einen Profi buchen statt
in der MK zu suchen.
Und Du hast wohl weder einen Laufsteg zur Verfügung noch das passende Licht,
geschweige denn eine Designerkollektion (die *nie* in 32/34 aufgemacht wird).
Du willst das irgendwie improvisieren und bei grottigem Licht fotografieren.
Eben was halt da ist.
Hmm.
Ich glaube, wir erleben gerade die Geburt eines neuen Fetischisten mit dem
extrem seltenen Fetisch "laufendes Model".
Ja..... dann. Viel Spass und viel Glück.
Dich zu einem einfachen Statement zu bringen ist vermutlich schwerer als ein
Pfund Butter an die Wand zu nageln.
Ich reime mir aus den verschiedenen Postings zusammen, dass Du wohl nach
einem klapperdürren Bohnenstangenmodel suchst mit dem Du Laufsteg spielen
willst. Vermutlich auf TFP, sonst würdest du ja einfach einen Profi buchen statt
in der MK zu suchen.
Und Du hast wohl weder einen Laufsteg zur Verfügung noch das passende Licht,
geschweige denn eine Designerkollektion (die *nie* in 32/34 aufgemacht wird).
Du willst das irgendwie improvisieren und bei grottigem Licht fotografieren.
Eben was halt da ist.
Hmm.
Ich glaube, wir erleben gerade die Geburt eines neuen Fetischisten mit dem
extrem seltenen Fetisch "laufendes Model".
Ja..... dann. Viel Spass und viel Glück.
#37Report
13.08.2008
Hier gibt es Menschen, die nörgeln echt zu jedem Thema oO
Sorry fürs OT
@Kunststuerze: Zur "Laufsteg"-Gruppe: Da wirste nicht viel interessantes finde... da werden hauptsächlich Lausteg-"Jobs" bekannt gegeben, die i-wer mal i-wo ausgeschrieben hat...
Sorry fürs OT
@Kunststuerze: Zur "Laufsteg"-Gruppe: Da wirste nicht viel interessantes finde... da werden hauptsächlich Lausteg-"Jobs" bekannt gegeben, die i-wer mal i-wo ausgeschrieben hat...
#38Report
13.08.2008
VisualPersiflage: Du bist einfach der Größte und Klügste und überhaupt hier,....du bist einfach mein Idol!!!
Ich mag dich sosehr, weil du alles weißt,....vor allem besser !!!!
Ich mag dich sosehr, weil du alles weißt,....vor allem besser !!!!
#39Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
13.08.2008
wenn man die Überschrift anders gewählt würden sich auch die entsprechenden models angesprochen fühlen
#40Report
Topic has been closed
Ich dachte immer, die Mädels wollen partout sowas machen, und Möglichkeiten gibts ja schon,...
Ich schnall das irgendwie nicht. Wir haben hier mehr als 10.000 Modelle. Aber wahrscheinlich ist die MK hierfür echt kein geeignetes Pflaster,...