...Todestag... 29
#2Report
16.08.2008
he's not dead, he's just having a break ;-)
#3Report
16.08.2008
Schöne Galerie... guter Tag für son 3000-Miles-to-Graceland-Filmabend schätz ich. ;)
#5Report
16.08.2008
Original von Christian Bohnenkamp | http://www.OutForAShot.com
guter Tag für son 3000-Miles-to-Graceland-Filmabend schätz ich. ;)
Ich empfehle zusätzlich "Honeymoon in Vegas"... *g*
#6Report
16.08.2008
Bei uns ist schon seit Wochen Elvis-Fieber, weil der doch mal hier gewohnt hat ...
Mir gehts langsam auf n Keks *g* - Naja, wenn mans wochenlang mitmacht.
In Graceland soll auch ein Foto "unserer" Friedberger Burg sein ...
Mir gehts langsam auf n Keks *g* - Naja, wenn mans wochenlang mitmacht.
In Graceland soll auch ein Foto "unserer" Friedberger Burg sein ...
#7Report
16.08.2008
G.G ALLIN ist auch tot.
das finde ich wesentlich dramatischer...!
;-D
das finde ich wesentlich dramatischer...!
;-D
#8Report
[gone] Egoshooter
16.08.2008
Da möchte ich an dieser Stelle doch auch meiner Oma gedenken. ... und Konrad Adenauer und Maria Callas und Heinz Erhardt und ...
#9Report
16.08.2008
Was war denn Adenauer fürn Entertainer? Welche Show hatte der denn? :op
Achja: Sir Peter Ustinov ... auch nich vergessen.
Achja: Sir Peter Ustinov ... auch nich vergessen.
#10Report
[gone] www.trash-pixel.de
16.08.2008
Original von BONNEY
Stücke: My way!
und dass ist noch nicht mal von Ihm ...
Elvis war nicht meine Zeit, aber ich glaube er hat die Musik sehr verändert und vorangetrieben ... Er sitzt vermutlich bei Erdnuss-Bananen-Sandwich mit Frankyboy auf einer Wolke und summt ein Lied .... Cheers! Thats Rock'n Roll!
#11Report
#12Report
[gone] Tammy. ...wird sich hier abmelden !
16.08.2008
Als mittlerweile jahrzehntelanger Elvis-Fan muss ich hier natürlich auch mal meinen "Senf dazugeben" ;-))
Der beste und einzigste sozialkritische Song von ihm ist sowieso
"In The Ghetto" !!!!
Denn er war eben nicht dieser "Rebell", den die Öffentlichkeit immer gern aus ihm machte.
Aber so ist das eben : Viele von uns werden ihr Leben lang verkannt ....
:o)
Der beste und einzigste sozialkritische Song von ihm ist sowieso
"In The Ghetto" !!!!
Denn er war eben nicht dieser "Rebell", den die Öffentlichkeit immer gern aus ihm machte.
Aber so ist das eben : Viele von uns werden ihr Leben lang verkannt ....
:o)
#13Report
16.08.2008
Verkannt? Mh, jo ... 6 km von hier hätten sie ihm fast den Kittel vollgekloppt. Eine kleine Bergmannskneipe ... Elvis während seiner GI-Zeit bei uns stationiert, schaut mal bei den Kumpeln vorbei und zündet sich genüsslich Kippe oder Zigarre - weiß nicht mehr - mit nem 10-Dollar-Schein an. Da wollten die Kumpels dem aufgeblasenen Angeber mal auf die Omme kloppen und zeigen, wo die Tür is. Zum Glück konnte Elvis mit seinen Freunden schnell laufen *g*
#14Report
[gone] Egoshooter
16.08.2008
Warum einigen wir uns nicht auf singender LKW-Fahrer?
#15Report
16.08.2008
bin sehr froh über so einen thread.
viel angenehmer als dieser bigotte, verlogene nachrufthread,
der hier letzte woche rumgeisterte und jedem in all seiner schwülstigkeit
den letzten nerv raubte.
also: long live the king!!!!
viel angenehmer als dieser bigotte, verlogene nachrufthread,
der hier letzte woche rumgeisterte und jedem in all seiner schwülstigkeit
den letzten nerv raubte.
also: long live the king!!!!
#16Report
18.08.2008
Original von Marc Stephan
Verkannt? Mh, jo ... 6 km von hier hätten sie ihm fast den Kittel vollgekloppt. Eine kleine Bergmannskneipe ... Elvis während seiner GI-Zeit bei uns stationiert, schaut mal bei den Kumpeln vorbei und zündet sich genüsslich Kippe oder Zigarre - weiß nicht mehr - mit nem 10-Dollar-Schein an. Da wollten die Kumpels dem aufgeblasenen Angeber mal auf die Omme kloppen und zeigen, wo die Tür is. Zum Glück konnte Elvis mit seinen Freunden schnell laufen *g*
Die Geschichte hast du (geboren 1975) demnach wohl kaum selbst miterlebt und ich bin der Meinung, dass man auf das Gerede der Leute wenig geben sollte. Klingt mir auch SEHR nach "Anglerlatein" ....
Am besten glaubt man nur, wovon man sich auch selber überzeugt hat ! ;-))
...und wenn das nicht möglich ist, sollte man mit der Weitergabe irgendwelcher Gerüchte/Geschichten vorsichtig sein. Aber leider leider machen das die Menschen ja zu gern - über andere lästern, damit sie ihre eigenen Unzulänglichkeiten nicht sehen müssen.
#17Report
18.08.2008
Original von Tammy.
Die Geschichte hast du (geboren 1975) demnach wohl kaum selbst miterlebt und ich bin der Meinung, dass man auf das Gerede der Leute wenig geben sollte. Klingt mir auch SEHR nach "Anglerlatein" ....
Willst Du etwa behaupten das knapp 50 Jahre altes Kneipengelaber, sprich ein halbes Jahrhundert "Stille Post", bezüglich eines toten Mannes, den man möglicherweise beneiden könnte ob seines Ruhms, unwahr sein könnte? *g*
#18Report
18.08.2008
Original von BONNEY
[quote]Original von Tammy.
Willst Du etwa behaupten das knapp 50 Jahre altes Kneipengelaber, sprich ein halbes Jahrhundert "Stille Post", bezüglich eines toten Mannes, den man möglicherweise beneiden könnte ob seines Ruhms, unwahr sein könnte? *g*[/quote]
Und WIE ich das will !! ;-)
Hab zwar da auch noch net gelebt, aber ich find so einen Tratsch einfach nur blöd - erst recht, wenn sich die betreffende Person dazu nicht mal mehr äussern geschweige denn verteidigen kann !!! .... dazu fällt mir nur noch der Song der Ärzte ein
"Lasse red'n"
#19Report
Topic has been closed
Heute vor genau 31. Jahren ist der größte Entertainer ever nach Hause gegangen, ELVIS!
Während wieder tausende Menschen nach Graceland pilgern möchte ich hier nur ganz kurz daran erinnern, vielleicht interessiert es ja noch den einen oder anderen! Ich habe jedenfalls eine Kerze entzündet, und ziehe mir hier meterweise CDs und Konzertmitschnitte rein...
Für alle die kurz innehalten wollen hier eines der, meiner Meinung nach, am besten passenden Stücke: My way!
Außerdem, in eigener Sache sozusagen, gibt es hier noch eine Galerie...
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, und immer die passenden Elvisstücke...
BONNEY