Was sagen andere Fotografen/Model/Bildbearbeiter dazu? 30
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
18.08.2008
machs mal sichtbar ;-))
Original von ModelShakur-sucht interessante TfP-Shootings![IMG]
Hallo, liebe User..
Das bild auf meiner sedcard sorgt gerade für bischen meinungsäußerungen...Ich würd gern wissen was andere dazu denken...
http://img3.model-kartei.de/a/d/39492/d9fe8b1aa3b222e9f34f94e95e7285b8120972051866451402.jpg
Es fing alles an durch die meinung von dem fotografen ,,
Farshad,,
#2Report
[gone] ModelShakur
18.08.2008
Danke hab es geändert hehe...hatte veregssen in der img reinzupacken ;-) dnake
#3Report
18.08.2008
also ich finds eine sagenhafte Szene die das Kopfkino anregt
dazu noch sehr ausdruckstarke Models
dazu noch sehr ausdruckstarke Models
#4Report
[gone] Jürgen Vieten
18.08.2008
Hallo!
Ich finde die Diskussion gehört nicht auf die Sedcard.
Da sollte mal ein Moderator eingreifen.
Das Bild ansich kann meiner Meinung nach da rein.
LG
Jürgen
Ich finde die Diskussion gehört nicht auf die Sedcard.
Da sollte mal ein Moderator eingreifen.
Das Bild ansich kann meiner Meinung nach da rein.
LG
Jürgen
#5Report
18.08.2008
Ich finde es zwischen den ganzen nackten Hinterteilen und Brüsten eine gut umgesetze Szenerie udn eine gute Mimische Leistung von dir.
Ob das nun "hierhin gehört" kann ich nicht beurteilen - ich sehs mir aber lieber an als die 1000. vor lauter Aufregung einhändig geknipste Titte ;-)
Ob das nun "hierhin gehört" kann ich nicht beurteilen - ich sehs mir aber lieber an als die 1000. vor lauter Aufregung einhändig geknipste Titte ;-)
#6Report
[gone] ModelShakur
18.08.2008
danke...ohh ich HOFFE DAS DAS BILD NICHT GESPEERt wird...
ich hab doch nichts getan...:-(
ich hab doch nichts getan...:-(
#7Report
18.08.2008
warum sollte das Bild gesperrt werden ????
weil man zu wenig nackte Brüste sieht ??
Ich kann mir sehr gut eine ganze Filmszene dazu vorstellen ... und zeigt Deine schauspielerische Fähigkeit die für das Modeln sehr wichtig ist.
weil man zu wenig nackte Brüste sieht ??
Ich kann mir sehr gut eine ganze Filmszene dazu vorstellen ... und zeigt Deine schauspielerische Fähigkeit die für das Modeln sehr wichtig ist.
#8Report
18.08.2008
@ Shakur: klar hast du nix getan...
ich find das bild mega ausdrucksstark... auf jeden fall schon mal ne tolle leistung von dir...
(und vom fotografen)
klar ist es zur heutigen ziemlich kontrovers solche bilder zu machen, aber sind models und fotografen nicht auch teilweise dazu da, mit ihren bildern die gedanken anderer anzuregen...
wie LadyCassandra schon sagt: bei tausend titten kann doch wohl auch mal ein bild dabei sein, welches den geist richtig anregt...
also ich bin voll dafür, dass das bild bleibt...
ausserdem hatten wir doch letztens hier erst ne diskussion, in der es um so einen gangster ging der uns allen ne waffe an den kopf hielt...
man sollte lieber so etwas mit sehr negativer kritik versehn... und ganz sicher nicht deine bilder...
lg Pascal
ich find das bild mega ausdrucksstark... auf jeden fall schon mal ne tolle leistung von dir...
(und vom fotografen)
klar ist es zur heutigen ziemlich kontrovers solche bilder zu machen, aber sind models und fotografen nicht auch teilweise dazu da, mit ihren bildern die gedanken anderer anzuregen...
wie LadyCassandra schon sagt: bei tausend titten kann doch wohl auch mal ein bild dabei sein, welches den geist richtig anregt...
also ich bin voll dafür, dass das bild bleibt...
ausserdem hatten wir doch letztens hier erst ne diskussion, in der es um so einen gangster ging der uns allen ne waffe an den kopf hielt...
man sollte lieber so etwas mit sehr negativer kritik versehn... und ganz sicher nicht deine bilder...
lg Pascal
#9Report
[gone] Farshad, ab sep keinen shooting mehr
18.08.2008
genau so wenig wie ich für solche fotos bin, bin auch dagegen dass sowas gesperrt wird.wo bleibt dann die meinungsfreiheit. das war meine meinnung zu solche bilder.nicht mehr und nicht weniger. und die kommentare zu dem bild haben meine meinung noch bestärkt, " modelkertei ist langweilig also bringen wir solche fotos damit mehr pep rein kommt" wer über solche sowas schreibt sollte auf der seite von magnum gehen http://www.magnumphotos.com/Archive/C.aspx?VP=XSpecific_MAG.AgencyHome_VPage&pid=2K7O3R1VX08V oder sich den film von James Nachtwey anschauen das sind reale bilder http://www.war-photographer.com/de
grüsse farshad
grüsse farshad
#10Report
18.08.2008
Ist echt eine geile Arbeit, sehr beeindruckend.
Nicht einfach voll gut versteckter Akt mit dynamischen Hintergrund. :-D
Spaß beiseite. Es gibt provokative Bilder, Bilder die alle möglichen Wirrungen des täglichen Lebens darstellen oder auch Bilder mit vollem Licht frontal einfach nur blankes Fleisch und Haut darstellen.. was ist bei Deinem Bild verwerflich?
Ich kann Deine Bedenken einer Sperre nicht nachvollziehen., oder ist das "nur" ein guter Marketing-Gag von Dir. ;-)
lg Thomas
Spaß beiseite. Es gibt provokative Bilder, Bilder die alle möglichen Wirrungen des täglichen Lebens darstellen oder auch Bilder mit vollem Licht frontal einfach nur blankes Fleisch und Haut darstellen.. was ist bei Deinem Bild verwerflich?
Ich kann Deine Bedenken einer Sperre nicht nachvollziehen., oder ist das "nur" ein guter Marketing-Gag von Dir. ;-)
lg Thomas
#11Report
[gone] ModelShakur
18.08.2008
meinst mich wegen markting oder farshad???
ich hab damit ja nicht angefangen...aber ich find es gut das man darüber hier diskutieren kann da farshad auch ein fotograf ist würd ich gern wissen was andere fotografen über so etwas denken...wo ich eure schmerzgrenze... etc
ich hab damit ja nicht angefangen...aber ich find es gut das man darüber hier diskutieren kann da farshad auch ein fotograf ist würd ich gern wissen was andere fotografen über so etwas denken...wo ich eure schmerzgrenze... etc
Original von ttlive - mit 2 neuen Pics
Ist echt eine geile Arbeit, sehr beeindruckend.
lg Thomas
#12Report
[gone] Farshad, ab sep keinen shooting mehr
18.08.2008
ich bin kein fotogarf, ich mache nur fotos
#13Report
[gone] ModelShakur
18.08.2008
ein mensch der fotos macht ist ein fotograf oder lieg ich da falsch?
Original von Farshad, ab sep keinen shooting mehr
#14Report
18.08.2008
Original von ModelShakur-sucht interessante TfP-Shootings!
meinst mich wegen markting oder farshad???
Schmerzgrenze ist schwer zu sagen... meine geht eher in Richtung Gewalt... Blut, Drogen, Verwaltigung... offen dargestellt finde ich eher abstoßend. Ein Trashiges Foto auf einer ebensolchen Lokation kann mir hingegen durchaus gefallen.
Militär-Outfits stehe ich auch eher zweifelnd gegeüber... wobei es auch hier vom Bild abhängt... habe auch schon sehr gute Arbeiten gesehen.
Dein Foto... gut, dass die Lokation (USA?) und der Effekt eventuell von einem andere Künstler/Produktion (Film?) stammen könnten finde ich weniger ansprechend... falls es so ist .... dann hält sich die kreative Arbeit doch in Grenzen und es ist eine einfache Bildbearbeitung mit einer guten Szene im Vordergrund.
Aber wie ist's mit dem Geschmack ... zum Glück immer unterschiedlich und ich kenne die Wurzeln Eurer, anscheinend herzhaften, Diskussion nicht.
Hoffe Du nimmst die Zeilen nicht persönlich, da auch keinesfalls so gemeint... ist halt meine "Scherzgrenze" und Ansicht. ;-)
#15Report
18.08.2008
Kunst ist etwas was nicht nur zum daran erfreuen gedacht ist sondern auch manchmal zum nachdenken anregen soll. Offensichtlich hat das Bild genau den Nerv getroffenund gerade deswegen finde ich es gut. Gerade WEIL es schlimme Dinge in der Welt gibt darf auch die Kunst nicht immer nur weg schauen und die heile Welt darstellen.
Welche schlimmen Dinge man sich da vostellt hängt ganz vom Betrachter ab. Das ist das gute am dem Bild. Es regt die Gedanken an.
Und das ist /sollte nicht nur in der Fotografie so sein, das ist auch in der Malerei so. Der Künstler verarbeitet was ihn bewegt. Man denke nur an zahlreiche Expressionistische Gemählte.
Und es ist gut, dass die Menschen sowas noch bewegt, bei all den immer wiederkehrenden abstumpfenden Nachrichten im Fernsehen.
Welche schlimmen Dinge man sich da vostellt hängt ganz vom Betrachter ab. Das ist das gute am dem Bild. Es regt die Gedanken an.
Und das ist /sollte nicht nur in der Fotografie so sein, das ist auch in der Malerei so. Der Künstler verarbeitet was ihn bewegt. Man denke nur an zahlreiche Expressionistische Gemählte.
Und es ist gut, dass die Menschen sowas noch bewegt, bei all den immer wiederkehrenden abstumpfenden Nachrichten im Fernsehen.
#16Report
18.08.2008
ich finde das Bild hier, könnte reingestellt werden.
Grund: normale Leben was man zu hören bekommt.
Und da ist kein extreme Blut oder sonstige körperverletzung dabei.
da übertreibt jemand wirklich absolut.
Nackte Frauen besser gesagt zu freizügiger Akt muss man hier auch ehrlich gesagt rausnehmen, da viele einfach nicht sichern und utner 16 Jahre hier auch sehen können.
wenn hier ein Fotograf das so meint das es richtig ist???
Und wenn der Fotograf sagt ich bin kein Fotograf, mache nur Fotos???
Warum ist er denn als fotograf hier angemeldet???
Ist doch egal, das keiner beruflich macht. Die Hobbyfotografen können auch gut sein.
Also ehrlich.
Also ich würde auch sagen, das hier ein Mentor oder Moderator angucken sollte und selbst entscheiden. Meine Meinung, kann das Bild drin lassen, da keien Spur zu sehen ist was an menschliche Personen eine verletzung hat.
Grund: normale Leben was man zu hören bekommt.
Und da ist kein extreme Blut oder sonstige körperverletzung dabei.
da übertreibt jemand wirklich absolut.
Nackte Frauen besser gesagt zu freizügiger Akt muss man hier auch ehrlich gesagt rausnehmen, da viele einfach nicht sichern und utner 16 Jahre hier auch sehen können.
wenn hier ein Fotograf das so meint das es richtig ist???
Und wenn der Fotograf sagt ich bin kein Fotograf, mache nur Fotos???
Warum ist er denn als fotograf hier angemeldet???
Ist doch egal, das keiner beruflich macht. Die Hobbyfotografen können auch gut sein.
Also ehrlich.
Also ich würde auch sagen, das hier ein Mentor oder Moderator angucken sollte und selbst entscheiden. Meine Meinung, kann das Bild drin lassen, da keien Spur zu sehen ist was an menschliche Personen eine verletzung hat.
#17Report
18.08.2008
Original von Farshad, ab sep keinen shooting mehr
Stimmt
es ist wichtiger Bilder zu machen als "Fotograf" zu sein
#18Report
[gone] Egoshooter
18.08.2008
Ich finde, bei zwei so tollen MODELS muss das Bild in die MODEL Kartei.
Vielleicht kann ich dann demnächst mit dem Tor des Monats kontern oder Fotos vom letzen Familienfest bringen...
Vielleicht kann ich dann demnächst mit dem Tor des Monats kontern oder Fotos vom letzen Familienfest bringen...
#19Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
18.08.2008
Ich finde die Inszenierung großartig und ebenso die Bearbeitung.
Von mir ein Kompliment an ALLE Beteiligten!
Man sollte in einer Modelkartei auch auf das WAHRE Leben aufmerksam machen, so traurig dieses auch manches Mal ist.
Sonst verbannen wir doch auch gleich diese Art der Mediengestaltung aus dem Fernsehen, es könnten ja Menschen darauf kommen durch Spenden, direkte Arbeit/Hilfe vorort (Lebensmitteltransporte, Ärzte etc.) in solche Gebiete zu fahren um dort zu HELFEN und dat geht wohl schon einmal gar nicht, ;-(((.
Achtung, letzter Abschnitt war Ironie!
Du hast bei der Diskussion ja noch Glück, dass nur ein einziger User gegen die Aufnahme war, ich hatte auch schon ähnliche auf meiner SC und musste die löschen - nicht von den Mods oder Hendrik aus - sondern weil diese von Usern hier, TOTAL zerrissen wurden, bis auf wenige Menschen hier, welche sich eben auch einmal GEDANKEN machen.
Durch meinen 24 Jahre ausgeführten "richtigen" Beruf im Journalismus kenne ich diese Szenen zur Genüge - leider in ihrer Wahrhaftigkeit und man kann gar nicht oft genug auf das Elend in dieser Welt aufmerksam machen!
Weiter so, die Aufnahme ist eine Bereicherung für die MK = endlich einmal keine nackten Titten und Breitbeinfotos!!!
GRATULATION, ANGIE
Edit:
Ach ja, was die Aufnahme mit dem "Tor des Monats" oder auch "Familienfotos" zu tun hat, entzieht sich meinem Verständnis.
Aber ...
... ich muss ja net alles nachvollziehen können.
Von mir ein Kompliment an ALLE Beteiligten!
Man sollte in einer Modelkartei auch auf das WAHRE Leben aufmerksam machen, so traurig dieses auch manches Mal ist.
Sonst verbannen wir doch auch gleich diese Art der Mediengestaltung aus dem Fernsehen, es könnten ja Menschen darauf kommen durch Spenden, direkte Arbeit/Hilfe vorort (Lebensmitteltransporte, Ärzte etc.) in solche Gebiete zu fahren um dort zu HELFEN und dat geht wohl schon einmal gar nicht, ;-(((.
Achtung, letzter Abschnitt war Ironie!
Du hast bei der Diskussion ja noch Glück, dass nur ein einziger User gegen die Aufnahme war, ich hatte auch schon ähnliche auf meiner SC und musste die löschen - nicht von den Mods oder Hendrik aus - sondern weil diese von Usern hier, TOTAL zerrissen wurden, bis auf wenige Menschen hier, welche sich eben auch einmal GEDANKEN machen.
Durch meinen 24 Jahre ausgeführten "richtigen" Beruf im Journalismus kenne ich diese Szenen zur Genüge - leider in ihrer Wahrhaftigkeit und man kann gar nicht oft genug auf das Elend in dieser Welt aufmerksam machen!
Weiter so, die Aufnahme ist eine Bereicherung für die MK = endlich einmal keine nackten Titten und Breitbeinfotos!!!
GRATULATION, ANGIE
Edit:
Ach ja, was die Aufnahme mit dem "Tor des Monats" oder auch "Familienfotos" zu tun hat, entzieht sich meinem Verständnis.
Aber ...
... ich muss ja net alles nachvollziehen können.
#20Report
Topic has been closed
Das bild auf meiner sedcard sorgt gerade für bischen meinungsäußerungen...Ich würd gern wissen was andere dazu denken...
Es fing alles an durch die meinung von dem fotografen ,, Farshad,,