Pimp my Körper 43

26.08.2008
Ich brauch einen Pimp, ein Pimp der meine Pics mal pimpt, damit ich ansehnlicher für eure und meine Augen bin :)

http://www.model-kartei.de/bilder/bild/2490323

http://www.model-kartei.de/bilder/bild/2490393

http://www.model-kartei.de/bilder/bild/2490332
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
26.08.2008

Äääääääh, Dein 2. Post ist plötzlich editiert, da wolltest Du doch die Aufnahmen hier 'reinstellen und schriebst, dass es net klappt. Also:
26.08.2008

Bütteschön ;-)))
26.08.2008

und ein zweites danke kriegst du noch dazu, wenn du mir deinen kleinen zaubertrick erklärst :)
26.08.2008
PN geht sofort raus ;-))).

LG
ANGIE

PS.: Schaue einmal oben rechts = blaues Feld in Deine "Private Nachrichten", dann auf das rechte grüne Feld klicken = ich sehe nämlich gerade, dass Du die wohl nicht liest bzw. noch nicht rausbekommen hast, wo/wie man die sehen/lesen kann???
Mhh,

ich denke man könnte bessere Ergebnisse erzielen, wenn Du scharfe Fotos hättest ^^; Versuch mal an paar Fotografen zu kommen, die Dir nen Portfolio machen..

Dys
[gone] www.trash-pixel.de
26.08.2008
Hmm, sind die bearbeitet? so viel Unterschied sehe ich jetzt nicht Angi ... aber das Ausgansmaterial ist auch nicht gerade von guter Qualität, da es ja schon vom Server hier runtergerechnet wurde ... Bild 3 würde ich sowieso canceln ...
[gone] Lichtstreif
26.08.2008
Die technische Frage ist die eine Seite...

Wichtiger wäre glaube ich ein Posing zu finden, dass dir als Mann gerecht wird...

Da käme deutlich mehr rüber.
27.08.2008
Der Titel heisst:

Pimp my Body!

Da würde ich sagen: Falsches Forum.

Vielleicht hier versuchen.

Ansonsten:
Ein gute Foto kann man pimpen, so dass es neue Aspekte oder Erkenntnisse gibt.
Eine weniger gute Foto kann an mit pimpen auch komplett zerstören.

Also: Wie schon 10 mal geschrieben hier:

Gute Fotografen = gute Bilder = Pimpmöglichkeit, so der Fotograf es zulässt

Heiner
27.08.2008
Die Bilder sind nur aus Langeweile entstanden und Eigenproduktion.

Weniger Kritik bitte, mehr Hilfsbereitschaft :)
27.08.2008
Übrigens hat Andrea nicht die Bilder bearbeitet, sondern nur sichtbar für mich Hochgeladen.
[gone] M.G.Berlin
27.08.2008
Original von CallMeTilo
Die Bilder sind nur aus Langeweile entstanden und Eigenproduktion.

Weniger Kritik bitte, mehr Hilfsbereitschaft :)

Weniger Kritik würde kommen, wenn Du die Bilder etwas selbstkritischer ausgesucht hättest.
Warum soll sich jemand bei der Bildbearbeitung von Fotos Mühe geben, wenn sich bei der Anfertigung der Fotos niemand Mühe gegeben hat.

Die Bilder sind Schrott, nichts für ungut ;-)
27.08.2008
Immer dieser Fotografenperfektionismus :P
[gone] e la
27.08.2008
such dir nen guten fotografen der dich vernünftig ablichtet...
die fotos sind von der quali nicht gut...was soll ma da raus holen???

ich denke halt es geht viel besser! ;-)
27.08.2008
momentan habe ich recht viele shootings vor mir.

das war eher ein eigenversuch fotograf zu spielen.

ich sollte das doch lieber den profis überlassen :)
[gone] BiancaS.
27.08.2008
mmh um es mal nett zu sagen, such dir dringend einen fotografen und lass selbst die finger von der kamera...sieht ein wenig aus wie auf nem schlechten trip, da lohnt sich auch das pimpen nicht mehr
[gone] ~sunshine~ working hard
27.08.2008
joah.. manche bilder kann man eben nicht mehr pimpen.. bringt nichts.. sry
[gone] DetAmend
27.08.2008
Das Polarlicht hat's ja schon geschrieben: bevor hier irgendwas gepimpt werden kann, müssten die Bilder erstmal gerettet werden... halte ich aber auch für ein hoffnungsloses Unterfangen.

Wie wär's denn mal mit einer Cam anstelle des Händi's???

//DET
27.08.2008
Tsss, immer auf die Kleinen - wie soll ein Model eine SC erstellen, wenn noch gar keine Fotos vorhanden sind?
Klar, solche Fotos kann man nie zu "wow wie geil" oder "Hall of Fame" Bildern machen, aber ein bisschen verbessern könnte man sogar bei Urlaubsfotos.

@Tilo
Die Posen mit freiem Oberkörper sehen nicht gerade vorteilhaft aus und wirken eher feminin - bei deinem Körperbau tendiere ich ausserdem eher zu einem Fashionmodel... Daher habe ich auch nur beim Fashionbild ein bisschen gespielt - klar, ist nicht perfekt und war sowieso eine zu kleine Auflösung, aber besser als nichts ist es allemal...

[img=http://img353.imageshack.us/img353/6941/tilobeacopyyr0.th.jpg]

lg
Ariana
[gone] DetAmend
27.08.2008
Ne, muss ich nochmal schreiben:

ich kenne ein paar Art Directors, die haben die gleiche, arrogante Einstellung: egal was der Photograph abliefert: die Pixelschubser werden's schon richten - da möchte ich in allen regenbogenfarben eimerweise erbrechen.

Jemand hat's hier schon gesagt: wenn sich das Model/Photograph nicht mal beim Bilder machen Mühe gibt - warum soll Photoshop das ausbaden?

Das gute Bild fängt nicht nicht in Photoshop an - wenn Du das Bild erst retten musst, damit es erträglich wird: geh' neu shooten.

//DET

Topic has been closed