Pimp my Körper 43
[gone] User_6949
27.08.2008
und wenn kein fotograf zu dir kommt, dann solltest du eventuell mal zu einem fotografen gehen... und, ja, eventuell auch mal was investieren. vielleicht klappts dann auch mit den anfragen. aber mich schrecken solche sedcards immer ab, mit selbstgemachten fotos...
#21Report
27.08.2008
ich versteh jetzt gar nicht wiesio daraus eine große sache gemacht wird.
ich habe zum spaß ein paar bilder gemacht und angefragt, ob man etwas daran verbessern kann.
und mich gleich als arrogant oder ähnliches zu bezeichnen, weil ich angeblich denke, dass der bildbearbeiter aus laienfotos , etwas professionelles verwandeln kann.
woher nehmen sich teilweise leute das recht sowas zu behaupten?
wir sind alle erwachsen und da erwarte ich sachlichkeit und reife - das ist bei manchen leider nicht der fall...
ich habe zum spaß ein paar bilder gemacht und angefragt, ob man etwas daran verbessern kann.
und mich gleich als arrogant oder ähnliches zu bezeichnen, weil ich angeblich denke, dass der bildbearbeiter aus laienfotos , etwas professionelles verwandeln kann.
woher nehmen sich teilweise leute das recht sowas zu behaupten?
wir sind alle erwachsen und da erwarte ich sachlichkeit und reife - das ist bei manchen leider nicht der fall...
#22Report
27.08.2008
und wenn kein fotograf zu dir kommt, dann solltest du eventuell mal zu einem fotografen gehen... und, ja, eventuell auch mal was investieren. vielleicht klappts dann auch mit den anfragen. aber mich schrecken solche sedcards immer ab, mit selbstgemachten fotos...
------
wann soll ich denn angeblich geschrieben haben, das ich darauf warte, dass fotografen zu mir kommen?
wenn du den ganzen thread gelesen hättest, wüsstest du, dass ich einige Shootingtermine habe und die Fotos aus ein Selbstversuch entstanden sind.
ich würde dir empfehlen, ganze Beiträge zu lesen, bevor man eine anzwort zu sache gibt.
------
wann soll ich denn angeblich geschrieben haben, das ich darauf warte, dass fotografen zu mir kommen?
wenn du den ganzen thread gelesen hättest, wüsstest du, dass ich einige Shootingtermine habe und die Fotos aus ein Selbstversuch entstanden sind.
ich würde dir empfehlen, ganze Beiträge zu lesen, bevor man eine anzwort zu sache gibt.
#23Report
27.08.2008
vielen dank für deine mühe. eine gute verbesserung zu vorher.
wie gesagt, ein eigenversuch, der hier sehr kritisiert wird - teilweise auch sehr unsachlich.
wie gesagt, ein eigenversuch, der hier sehr kritisiert wird - teilweise auch sehr unsachlich.
Original von Ar!ana (girl/girl online)
Tsss, immer auf die Kleinen - wie soll ein Model eine SC erstellen, wenn noch gar keine Fotos vorhanden sind?
Klar, solche Fotos kann man nie zu "wow wie geil" oder "Hall of Fame" Bildern machen, aber ein bisschen verbessern könnte man sogar bei Urlaubsfotos.
@Tilo
Die Posen mit freiem Oberkörper sehen nicht gerade vorteilhaft aus und wirken eher feminin - bei deinem Körperbau tendiere ich ausserdem eher zu einem Fashionmodel... Daher habe ich auch nur beim Fashionbild ein bisschen gespielt - klar, ist nicht perfekt und war sowieso eine zu kleine Auflösung, aber besser als nichts ist es allemal...
[img=http://img353.imageshack.us/img353/6941/tilobeacopyyr0.th.jpg]
lg
Ariana
#24Report
#25Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
27.08.2008
#28Report
27.08.2008
ich bleibe jetzt einfach mal bei der blanken Threadüberschrift und da kann ich Dir nur raten, wende Dich vertrauensvoll an Deine Eltern ... vielleicht versuchen die es ja noch einmal.
Sorry, aber ein Thema sollte schon das aussagen, was Ziel und Inhalt des Threads ist und nichts Unmögliches in den Raum stellen
;o)
Sorry, aber ein Thema sollte schon das aussagen, was Ziel und Inhalt des Threads ist und nichts Unmögliches in den Raum stellen
;o)
#29Report
27.08.2008
Da kommen wieder die User aus ihren Ecken und müssen ein sinnfreien Kommentar abliefern - das zeigt deren Horizont - einfach nur lächerlich ;)
#30Report
27.08.2008
Danke an alle , die aus einfachen Bildern , ein gutes Ergebnis rausgeholt haben. :)
#31Report
27.08.2008
ich könnte natürlich auch direkt schreiben: Bevor Du einen bittest, diese Bilder zu pimpen, suche Dir einen verdammt guten Fotografen, der Dich manierlich ablichtet. Und ich meine wirklich einen sehr guten Fotografen !
#32Report
[gone] Lichtstreif
27.08.2008
Sorry, das einzig lächerliche ist hier deine Art mit Kritik umzugehen...
Wenn du wie du schreibst ernst genommen werden willst, biete wenigstens Bilder, die dir als Mann gerecht werden.
Aber in das Posing Book für weibliche Models zu schauen, ist da der falsche Weg...
Und andere dafür abzuwerten, dass sie sich mit deinem Thread auseinandersetzen ist schon eine mehr als merkwürdige Form der Wertschätzung.
Wenn du wie du schreibst ernst genommen werden willst, biete wenigstens Bilder, die dir als Mann gerecht werden.
Aber in das Posing Book für weibliche Models zu schauen, ist da der falsche Weg...
Und andere dafür abzuwerten, dass sie sich mit deinem Thread auseinandersetzen ist schon eine mehr als merkwürdige Form der Wertschätzung.
Original von CallMeTilo
Da kommen wieder die User aus ihren Ecken und müssen ein sinnfreien Kommentar abliefern - das zeigt deren Horizont - einfach nur lächerlich ;)
#33Report
27.08.2008
Original von Micaschi
ich könnte natürlich auch direkt schreiben: Bevor Du einen bittest, diese Bilder zu pimpen, suche Dir einen verdammt guten Fotografen, der Dich manierlich ablichtet. Und ich meine wirklich einen sehr guten Fotografen !
Zumindest geht dieser Beitrag mehr in die RUbrik "Kritik" wie dein Letzter. :P
#34Report
27.08.2008
Original von Foto Magic Release 2.0 - Neues Shooting online[/quote]
Sorry, das einzig lächerliche ist hier deine Art mit Kritik umzugehen...
[quote]Original von CallMeTilo
Es ist meine freie Entscheidung was für Bilder ich veröffentliche und auch eure Entscheidung, wie ihr darauf reagiert. Wir sind alle in einem Alter , wo man sich sachlich und mit einer gewissen reife unterhalten kann.
Das ist für manche User , die hier ein Beitrag abgeliefert habe, etwas schwer.
Ich nehme Kritik an, sehr gerne sogar um daraus zu lernen.
Ich lasse mich aber nicht indirekt Beleidigen oder die "du bist schlecht Kommentare" - ohne jegliche Tips oder Hilfestellungen - was hat das denn mit Wertschätzung zu tun?
#35Report
27.08.2008
Das wird mein letztes Posting zu diesem Thread, da dieser etwas zu sehr ins nivaulose Abgleitet, woran ich auch nicht ganz unschuldig bin.
Was ich sehr schade finde ist, dass es Menschen gibt, die sich etwas zu sehr aufspielen möchten.
Ich habe einfach nur ein paar selbstfotografierte Bilder hochgeladen und habe angefragt, ob vielleicht bei jemanden Interesse besteht, daran etwas zu machen.
Einige haben sich darauf eingelassen, bin auch sehr dankbar dafür.
Andere haben mir Kritik und Tips mit auf dem Weg gegeben, dafür bin ich ebenso dankbar und
wieder andere , haben diesen Thread eher als Plattform zum Beleidigen und schlechtmachen benutzt.
Wo Licht ist, ist nunmal auch Schatten und das hat sich hier auch wieder gezeigt.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend...
Was ich sehr schade finde ist, dass es Menschen gibt, die sich etwas zu sehr aufspielen möchten.
Ich habe einfach nur ein paar selbstfotografierte Bilder hochgeladen und habe angefragt, ob vielleicht bei jemanden Interesse besteht, daran etwas zu machen.
Einige haben sich darauf eingelassen, bin auch sehr dankbar dafür.
Andere haben mir Kritik und Tips mit auf dem Weg gegeben, dafür bin ich ebenso dankbar und
wieder andere , haben diesen Thread eher als Plattform zum Beleidigen und schlechtmachen benutzt.
Wo Licht ist, ist nunmal auch Schatten und das hat sich hier auch wieder gezeigt.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend...
#36Report
[gone] M.G.Berlin
27.08.2008
Original von CallMeTilo
[
Es ist meine freie Entscheidung was für Bilder ich veröffentliche und auch eure Entscheidung, wie ihr darauf reagiert. Wir sind alle in einem Alter , wo man sich sachlich und mit einer gewissen reife unterhalten kann.
Das ist für manche User , die hier ein Beitrag abgeliefert habe, etwas schwer.
Ich nehme Kritik an, sehr gerne sogar um daraus zu lernen.
Ich lasse mich aber nicht indirekt Beleidigen oder die "du bist schlecht Kommentare" - ohne jegliche Tips oder Hilfestellungen - was hat das denn mit Wertschätzung zu tun?
Mal ganz ehrlich: Du möchtest Fotografen dafür interessieren, mit Dir zu arbeiten ?
Du knipst selbst ein paar Bilder, eben mal "quick and dirty", und bittest um Bearbeitung, worauf dir einige Leute sagen, die Bilder sind schlecht, so geht das nicht.
Das stört Dich !!
Jetzt sind die Bilder bearbeitet, aber für Dich als Model immer noch schlecht ! Das sag' ich jetzt mal so ;-)
Das Weitwinkelobjektiv Deiner "Kamera" verzerrt Dein Gesicht.....die Posen sind unglücklich.........Du hast Ringe unter den Augen (entweder zu lange gefeiert oder noch nicht geschlafen).....
kurz und gut, die Bilder sind zwar "gefotoshoppt", aber immer noch für die Tonne.....damit bekommst Du keine TfP-Shootings, die Dich weiterbringen.
ganz freundlich gemeint ;-)
#37Report
[gone] Adger
28.08.2008
Grandioses Editing. Da kann man echt nur den Hut ziehen.
#40Report
Topic has been closed