Arschgeweih, wer lässt sich sowas denn heute noch machen? 24
[gone] Lilo.S
27.08.2008
habs noch, finde es noch gut...würde mir es heute nur in einem anderen stil machen lassen...das "arschgeweih" hat doch eindeutig den vorteil, dass es, wenn ich nicht 50 kg zunehme auch nach der geburt eines kindes noch gut aussieht, dass es unter konventioneller kleidung nicht sichtbar ist, und dass man(n) es nicht unbedingt sehen muss, er kann mir ja auch ins gesicht schauen *lol*
#2Report
27.08.2008
Mhh,
na was denn nun? Über den Rücken oder Steiß? Wenn über den unteren Rückenbereich, auch genannt Steiß..
Wems gefällt.. Sexy sehen die Teile dann aus, wenn die Dame dann noch Hüfthosen anhat und links und rechts Fettwulste drüberquillen *schüttel*
Dys
na was denn nun? Über den Rücken oder Steiß? Wenn über den unteren Rückenbereich, auch genannt Steiß..
Wems gefällt.. Sexy sehen die Teile dann aus, wenn die Dame dann noch Hüfthosen anhat und links und rechts Fettwulste drüberquillen *schüttel*
Dys
#3Report
[gone] akigrafie fotodesign
27.08.2008
Ich fand' diese Tattoos damals schon schön und heute auch noch. Irgendein Trottel musste das wieder zu "megaout" erklären und zack - muss sich jedes Mädel plötzlich dafür schämen.
Was ein Kappes.
Tattoos sind im Allgemeinen echt schön, wenn sie zum Typ passen.
Was ein Kappes.
Tattoos sind im Allgemeinen echt schön, wenn sie zum Typ passen.
#4Report
27.08.2008
Eigentlich ganz eindeutig:
"über den Rücken gehende" --> sie laufen quer über den Rücken
Steiß --> beschreibt die vertikale Position
:-)
"über den Rücken gehende" --> sie laufen quer über den Rücken
Steiß --> beschreibt die vertikale Position
:-)
Original von [Dystopie]
Mhh,
Dys
#5Report
27.08.2008
Original von [Dystopie]
Mhh,
Der "ALDI-Kassenschlangen-Klassiker"... [IMG]
Von oben nach unten:
- zu enges Hemdchen/Shirt
- nackte Haut, Speckringelchen quillt heraus
- Arschgeweih (Tribaltattoo)
- zu enger String-Tanga in Neon-Farbe
- nackte Haut, quillt heraus, darauf
- Arschgeweih (Tribaltattoo), Fortsetzung
- zu dicker Hintern in zu engen Hüftjeans
Wenn es sich dann auch noch bückt, um an der Kasse ganz unten die Großpackung "Milchschnitte" zu greifen, muß ich mich jedesmal höllisch beherrschen, nicht mit der flachen Hand einmal kräftig draufzuklatschen...
[IMG] [IMG]
(Aber ich glaube, es stehen irgendwie genügend Männer darauf - diese Gören haben irgendwann recht bald alle ein bis drei Blagen dabei...)
#6Report
[gone] Shiva Shanti
27.08.2008
Hi,
auch wenn das Arschgeweih Mode ist/war,
so ist es doch mit dem Tattoowierungen allgemein.
Immer wieder kommt es in Mode, obwohl Tattoowierungen in der älteren Generation als Knasttattoos usw verschrien sind.
Und trotzdem machen es die meisten nicht, weil sie in Mode sind, sondern weil sie diese Art des Körperschmucks schön finden....
(Im Vergleich zu Ketten und Ringen kann man den ja auch nicht verlieren^^)
So viele Stellen am Körper gibt es einfach nicht, die man sich tattoowieren lassen kann ;-)
Selbst habe ich keines und werde mir keines stechen lassen, weil ich andere Stellen verzieren lassen möchte ;-)
Aber das Arschgeweih ist einfach eine tolle Möglichkeit den Rücken schön zu betonen, also wieso nicht?
Ganz liebe Grüße
Shiva
auch wenn das Arschgeweih Mode ist/war,
so ist es doch mit dem Tattoowierungen allgemein.
Immer wieder kommt es in Mode, obwohl Tattoowierungen in der älteren Generation als Knasttattoos usw verschrien sind.
Und trotzdem machen es die meisten nicht, weil sie in Mode sind, sondern weil sie diese Art des Körperschmucks schön finden....
(Im Vergleich zu Ketten und Ringen kann man den ja auch nicht verlieren^^)
So viele Stellen am Körper gibt es einfach nicht, die man sich tattoowieren lassen kann ;-)
Selbst habe ich keines und werde mir keines stechen lassen, weil ich andere Stellen verzieren lassen möchte ;-)
Aber das Arschgeweih ist einfach eine tolle Möglichkeit den Rücken schön zu betonen, also wieso nicht?
Ganz liebe Grüße
Shiva
#7Report
[gone] Christine De La Luz
27.08.2008
Also diese Arschgeweih- und Schlampenstempel-Debatte war doch ne Mittermeier'sche Idee.... Ich find die Stelle für ein Tattoo wahnsinnig sexy und würde meines nun nur noch etwas vergrößern lassen (jaja, der dicke Hintern wirkt halt mit nem kleinen Tattoo noch breiter) und eben mit Farbe verzieren lassen....
Und ob die Aldi-Dame von Tom nun zu dem weiblichen Erscheinungsbild noch ein Tattoo hat oder eben nicht, das macht IMO keinen großen Unterschied.....
Das Schlimmere an dieser Tattoo-Modeerscheinung ist eher, dass jedes Mädel meint, mit nem Tattoo voll im Trend zu sein und sich dann kostensparenderweise ne unter Fachkreisen genannte 'Gurke' stechen lässt....... :o(
Und ob die Aldi-Dame von Tom nun zu dem weiblichen Erscheinungsbild noch ein Tattoo hat oder eben nicht, das macht IMO keinen großen Unterschied.....
Das Schlimmere an dieser Tattoo-Modeerscheinung ist eher, dass jedes Mädel meint, mit nem Tattoo voll im Trend zu sein und sich dann kostensparenderweise ne unter Fachkreisen genannte 'Gurke' stechen lässt....... :o(
#8Report
[gone] www.trash-pixel.de
27.08.2008
Original von TomRohwer (die Unke aus dem hohen Norden)
Der "ALDI-Kassenschlangen-Klassiker"...
Wenn es sich dann auch noch bückt, um an der Kasse ganz unten die Großpackung "Milchschnitte" zu greifen,
Ich weiß nicht welchen Aldi (Nord) Ihr habt, aber bei uns gibts dort an der Kasse keine Michschnitte ...
Wenns gut aussieht, nicht vom Stümper im Keller gestochen wurde und der Rest optisch dazu passt ... was solls!
#9Report
27.08.2008
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Ich sehe hier nirgends ein Problem. Wem es gefällt, egal ob Arschgeweih oder Piercing, der soll unabhängig von irgendwelchen Modetrends seinen Spass daran haben.
Mich stören nur die, diemir erklären ich müsste jedem Trend sofort hinterher rennen nur um "in" zu sein.
Da bin ich doch lieber öfters mal "out" und mache was mir Spass macht.
Rainer
Ich sehe hier nirgends ein Problem. Wem es gefällt, egal ob Arschgeweih oder Piercing, der soll unabhängig von irgendwelchen Modetrends seinen Spass daran haben.
Mich stören nur die, diemir erklären ich müsste jedem Trend sofort hinterher rennen nur um "in" zu sein.
Da bin ich doch lieber öfters mal "out" und mache was mir Spass macht.
Rainer
#10Report
[gone] User_5979
27.08.2008
Ich habe (unter anderem) auch ein Arschgeweih und bin bisher nicht unglücklich damit. Hab auch noch nie (auch nicht bei Aldi) jemanden mit einem vergleichbaren gesehen ;O)
LG
Nyctea
LG
Nyctea
#11Report
27.08.2008
@ trash-pixel:
Ja, musste ich eben auch dran denken. Weder bei Aldi Nord noch bei Aldi Süd gibt es überhaupt irgendwo eine Milchschnitte im Sortiment und an der Kasse schon gar nicht. Welche Supermarkt hat denn bitte ein Kühlregal neben der Kasse...? :-)
Naja, egal, war ja nur als Sinnbild gemeint.
Gut Tattoos sind Geschmacksache. Ich finde sie meist nicht so schön. Besonders wenn sie nur schwarz sind.
Wird eigentlich bei allen einst schwarzen Tattoos die Farbe irgendwann nach Jahren/Jahrzehnten dunkelgrün?
Kommt das durch Ausbleichen im Sonnenlicht oder durch Alterungsprozesse in der Haut?
Kenne jedenfalls keine Tattoos, die auch nach sehr langer Zeit noch kräftig schwarz sind, ohne dass man sie nachstechen musste...
Optisch finde ich es sehr unschön, wenn ein Tattoo auf Fotos oder in echt so groß ist oder so ungünstig liegt, dass z.B. bei Dessousaufnahmen (, wenn das Model keinen verdeckten Akt macht!) von Trägern oder Strings "zerteilt" oder zum Teil abgedeckt wird.
Gilt auch fürs Arschgeweih: Entwerder man sieht es ganz oder gar nicht. Nur so halb irgendwo rausguckend ist zumindest nicht mein Fall...
Viele Grüße
Daniel
Ja, musste ich eben auch dran denken. Weder bei Aldi Nord noch bei Aldi Süd gibt es überhaupt irgendwo eine Milchschnitte im Sortiment und an der Kasse schon gar nicht. Welche Supermarkt hat denn bitte ein Kühlregal neben der Kasse...? :-)
Naja, egal, war ja nur als Sinnbild gemeint.
Gut Tattoos sind Geschmacksache. Ich finde sie meist nicht so schön. Besonders wenn sie nur schwarz sind.
Wird eigentlich bei allen einst schwarzen Tattoos die Farbe irgendwann nach Jahren/Jahrzehnten dunkelgrün?
Kommt das durch Ausbleichen im Sonnenlicht oder durch Alterungsprozesse in der Haut?
Kenne jedenfalls keine Tattoos, die auch nach sehr langer Zeit noch kräftig schwarz sind, ohne dass man sie nachstechen musste...
Optisch finde ich es sehr unschön, wenn ein Tattoo auf Fotos oder in echt so groß ist oder so ungünstig liegt, dass z.B. bei Dessousaufnahmen (, wenn das Model keinen verdeckten Akt macht!) von Trägern oder Strings "zerteilt" oder zum Teil abgedeckt wird.
Gilt auch fürs Arschgeweih: Entwerder man sieht es ganz oder gar nicht. Nur so halb irgendwo rausguckend ist zumindest nicht mein Fall...
Viele Grüße
Daniel
#12Report
27.08.2008
#13Report
[gone] foolish-girl
27.08.2008
Ich habe mir vor 3 Jahren ein Arschgeweih stechen lassen und bin da immer noch voll zufrieden mit, ich gehe aber auch nicht nach ob und wo Tattoos jetzt im Trend sind.
#14Report
[gone] Egoshooter
27.08.2008
Jedes zweite Modell hat so ein Teil und ich habe noch keine getroffen, bei der es gut aussah. Fast alle sagen heute, dass sie es bereuen.
#15Report
27.08.2008
Original von TomRohwer (die Unke aus dem hohen Norden)
...
Wenn es sich dann auch noch bückt, um an der Kasse ganz unten die Großpackung "Milchschnitte" zu greifen, muß ich mich jedesmal höllisch beherrschen, nicht mit der flachen Hand einmal kräftig draufzuklatschen...
...
also Tom, ob mit oder ohne Arschgeweih, wenn der Arsch jung und vor allem knackig genug ist, dann hau doch einfach drauf. Das Unterdrücken von Grundbedürfnissen (Trieben) schafft nur Dauerfrust
;o)
#16Report
27.08.2008
Original von KittyDeluxxxe
Also diese Arschgeweih- und Schlampenstempel-Debatte war doch ne Mittermeier'sche Idee.... Ich find die Stelle für ein Tattoo wahnsinnig sexy und würde meines nun nur noch etwas vergrößern lassen (jaja, der dicke Hintern wirkt halt mit nem kleinen Tattoo noch breiter) und eben mit Farbe verzieren lassen....
Du hast keinen dicken Hintern. Du hast höchstens einen hübschen runden Hintern... *schleim*
(Nein, das meine ich sogar ernst.)
Es zieht die Aufmerksamkeit noch mal extra auf die Problemzonen... ;-)
#17Report
27.08.2008
ein schöner Rücken braucht so ein gekritzle nicht
und bei einem nicht schönen bringt`s nichts
und bei einem nicht schönen bringt`s nichts
#18Report
27.08.2008
Original von trash-pixel.de Fotografen & Modelle Raum 67-77
[quote]Original von TomRohwer (die Unke aus dem hohen Norden)
Der "ALDI-Kassenschlangen-Klassiker"...
Wenn es sich dann auch noch bückt, um an der Kasse ganz unten die Großpackung "Milchschnitte" zu greifen,
Ich weiß nicht welchen Aldi (Nord) Ihr habt, aber bei uns gibts dort an der Kasse keine Michschnitte ...[/quote]
Bei ALDI (Nord) gibt's gar keine "Bückware für Kinder in Kinderreichweite" an der Kasse, wenn ich's richtig bedenke (eigentlich sehr lobenswert!), nur die Plastiktüten und die CD/DVD-Rohlinge und Videocassetten liegen da unten direkt an der Kasse.
Aber die beschriebene "ALDI-Schlampe" (pardon...) findet man auch bei Penny, Lidl, etc.pp. ...
Wenns gut aussieht, nicht vom Stümper im Keller gestochen wurde und der Rest optisch dazu passt ... was solls!
Ich steh drauf, wenn's gut aussieht, und ich steh genauso auf Trash... *LOL*
#19Report
Topic has been closed
Würdet ihr, liebe Modelle, heute noch eines machen lassen? Findet ihr (so ihr eines habt) es noch gut?