Arschgeweih, wer lässt sich sowas denn heute noch machen? 24

27.08.2008
Original von Satyr [GothicModels.net]
*lol* Die Ausdrücke dafür...

Tussi-Rembrandt, Schlampenstempel, was gibts sonst noch? [IMG]

Friseusengravur...
27.08.2008
Original von Micaschi
[quote]Original von TomRohwer (die Unke aus dem hohen Norden)
...

Wenn es sich dann auch noch bückt, um an der Kasse ganz unten die Großpackung "Milchschnitte" zu greifen, muß ich mich jedesmal höllisch beherrschen, nicht mit der flachen Hand einmal kräftig draufzuklatschen...
...

also Tom, ob mit oder ohne Arschgeweih, wenn der Arsch jung und vor allem knackig genug ist, dann hau doch einfach drauf. Das Unterdrücken von Grundbedürfnissen (Trieben) schafft nur Dauerfrust

;o)[/quote]
Ich bin ja visiliziert, oder so. [IMG]
[gone] User_5979
28.08.2008
Hihi...;o)
Nun ja, am Ende ist das eben alles Geschmackssache. Und Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.Juhuu! Es gibt hübsche und weniger hübsche Menschen als auch Tattoos. Dem einen gefällt das eine, dem anderen das genaue Gegenteil.
Meine Arbeitskolleginen haben mir schon häufig einen ausgeprägten Mißgeschmack was Männer angeht attestiert. *kicher* Aber was denen dann so gefällt lößt bei mir wiederrum nur Grausen aus.
Ich zitiere:"Rein statistisch finden daher nur 8,6 Prozent, also jede 12. Frau, einen solchen Mann attraktiv. Das ergibt einen rückläufigen Trend für Tattoos - oder anders gesagt: sie sind out. 11,1 Prozent der Männer, das ist jeder neunte, mag Tattoos bei Frauen."
Also, da kenn ich persönlich viele "neunte" Männer und "zwölfte Frauen". ;O)
Grüßli
Nyctea

Topic has been closed