hir wört imma nuhr üba die rechtschreipung der models... 11
[gone] akigrafie fotodesign
27.08.2008
Das ist eindeutig zu klein zum Lesen ;-)
Original von Eyetouch1981-suche DRINGEND Visa f. 14./15.9.!
...gelestert!
aba schaud euch doch ma das an!
#2Report
27.08.2008
das passiert, wenn man sich das zeug auf den kopf schmiert: hirn nimmt ab.
#3Report
27.08.2008
#5Report
[gone] akigrafie fotodesign
27.08.2008
Ich glaube keine Werbeanzeige wurde auf der mk so viel diskutiert wie diese...ich will nicht wissen wie viel Klicks da schon drauf sind auf dem Banner ;-)
Ob falsch geschrieben oder Absicht - die Anzeige hat ihren Soll definitiv erfüllt!
Ob falsch geschrieben oder Absicht - die Anzeige hat ihren Soll definitiv erfüllt!
#6Report
27.08.2008
Original von M.K.Munich
ich kann's lesen....aber genau darüber gibt's schon einen thread....irgendwo...gestern oder vorgestern....
gefunden...es gibt sogar schon zwei davon:
eins
zwei
sorry, dann hier löschen!
aaaber sehr ihr, kommt davon wenn die neuen beiträge nicht mehr auf der startseite sind oder eben nicht mehr von allen threads!
#7Report
27.08.2008
abba du kannst dir alle neuen beiträge doch trotzdem anzeigen lassen - ganz einfach das....
guckst du hier:
hier
aaaber sehr ihr, kommt davon wenn die neuen beiträge nicht mehr auf der startseite sind oder eben nicht mehr von allen threads![/quote]
guckst du hier:
hier
Original von Eyetouch1981-suche DRINGEND Visa f. 14./15.9.!
[quote]Original von M.K.Munich
ich kann's lesen....aber genau darüber gibt's schon einen thread....irgendwo...gestern oder vorgestern....
gefunden...es gibt sogar schon zwei davon:
eins
zwei
aaaber sehr ihr, kommt davon wenn die neuen beiträge nicht mehr auf der startseite sind oder eben nicht mehr von allen threads![/quote]
#8Report
27.08.2008
Firefox mit Rechtschreib-Banner-Korrektur Plugin installieren, und solche Fehler werden nicht mehr angezeigt!
#9Report
[gone] www.trash-pixel.de
27.08.2008
So mancher User ist halt Klickfaul ... am besten alles auf einen Blick haben wollen ... und dann maulen wenn was dabei ist was Ihn nicht interessiert ...
#10Report
Topic has been closed
aba schaud euch doch ma das an!