hir wört imma nuhr üba die rechtschreipung der models... 11

27.08.2008
...gelestert!
aba schaud euch doch ma das an!

[gone] akigrafie fotodesign
27.08.2008
Das ist eindeutig zu klein zum Lesen ;-)

Original von Eyetouch1981-suche DRINGEND Visa f. 14./15.9.!
...gelestert!
aba schaud euch doch ma das an!

27.08.2008
das passiert, wenn man sich das zeug auf den kopf schmiert: hirn nimmt ab.
27.08.2008
jetzt ist es glaube besser! ;-))
27.08.2008
ich kann's lesen....aber genau darüber gibt's schon einen thread....irgendwo...gestern oder vorgestern....

gefunden...es gibt sogar schon zwei davon:

eins

zwei
[gone] akigrafie fotodesign
27.08.2008
Ich glaube keine Werbeanzeige wurde auf der mk so viel diskutiert wie diese...ich will nicht wissen wie viel Klicks da schon drauf sind auf dem Banner ;-)

Ob falsch geschrieben oder Absicht - die Anzeige hat ihren Soll definitiv erfüllt!
27.08.2008
Original von M.K.Munich
ich kann's lesen....aber genau darüber gibt's schon einen thread....irgendwo...gestern oder vorgestern....

eins

zwei

sorry, dann hier löschen!
aaaber sehr ihr, kommt davon wenn die neuen beiträge nicht mehr auf der startseite sind oder eben nicht mehr von allen threads!
27.08.2008
abba du kannst dir alle neuen beiträge doch trotzdem anzeigen lassen - ganz einfach das....

guckst du hier:

hier

Original von Eyetouch1981-suche DRINGEND Visa f. 14./15.9.!
[quote]Original von M.K.Munich

eins

zwei

sorry, dann hier löschen!
aaaber sehr ihr, kommt davon wenn die neuen beiträge nicht mehr auf der startseite sind oder eben nicht mehr von allen threads![/quote]
27.08.2008
Firefox mit Rechtschreib-Banner-Korrektur Plugin installieren, und solche Fehler werden nicht mehr angezeigt!
[gone] www.trash-pixel.de
27.08.2008
So mancher User ist halt Klickfaul ... am besten alles auf einen Blick haben wollen ... und dann maulen wenn was dabei ist was Ihn nicht interessiert ...
27.08.2008
Original von trash-pixel.de Fotografen & Modelle Raum 67-77
So mancher User ist halt Klickfaul ... am besten alles auf einen Blick haben wollen ... und dann maulen wenn was dabei ist was Ihn nicht interessiert ...

hab ich nie verlangt oder mich beklagt!

Topic has been closed