Hab da grad was trauriges gefunden und wollte euch daran teil haben lassen. 43
01.09.2008
Daisy, jetzt hast Du mich doch dazu gebracht, mal die SC anzuklicken. Und jetzt verstehe ich auch, warum es sich nicht weiter lohnt, sich zu ärgern. Der Text lässt mich nur den kopfschütteln. Wer solches schreibt und glichzeitig hier den Über-den-Dingen-Stehenden mimt, hat alle Glaubwürdigkeit und Respekt verloren.
Nur eins solltest Du nicht tun - jetzt alle in eine Schublade stecken. Hier haben wir es mit einem, sagen wir mal, besonderen Exemplar zu tun. Ihm gefällt's und ich habe die Befürchtung, dass so manche - auch models - darauf ziemlich abfahren.
Und was das Anfeinden angeht, das ist das Unsägliche an der virtuellen Welt. Das ist der regelmäßige Gang in Communities. Es ist für viele eine Befriedigung geworden, Unfriede zu stiften, Meinungen zu poltern, ohne jede Toleranz und Repsekt anderen gegenüber. Warum auch, man braucht seinem Gegenüber ja nicht in die Augen zu schauen. Üblicherweise kommt nach so einer Aussage, wie ich sie jetzt getätigt habe, mehr oder weniger glaubhafte Gegenstatement in dem Sinne, dass sich sich sehr wohl auch im Realen so verhalten würden. Mag bei Einzelnen auch so sein. Allerdings macht es das aber nicht besser.
Also ärgere Dich nicht, es lohnt sich wie gesagt nicht.
lg, kakru
Nur eins solltest Du nicht tun - jetzt alle in eine Schublade stecken. Hier haben wir es mit einem, sagen wir mal, besonderen Exemplar zu tun. Ihm gefällt's und ich habe die Befürchtung, dass so manche - auch models - darauf ziemlich abfahren.
Und was das Anfeinden angeht, das ist das Unsägliche an der virtuellen Welt. Das ist der regelmäßige Gang in Communities. Es ist für viele eine Befriedigung geworden, Unfriede zu stiften, Meinungen zu poltern, ohne jede Toleranz und Repsekt anderen gegenüber. Warum auch, man braucht seinem Gegenüber ja nicht in die Augen zu schauen. Üblicherweise kommt nach so einer Aussage, wie ich sie jetzt getätigt habe, mehr oder weniger glaubhafte Gegenstatement in dem Sinne, dass sich sich sehr wohl auch im Realen so verhalten würden. Mag bei Einzelnen auch so sein. Allerdings macht es das aber nicht besser.
Also ärgere Dich nicht, es lohnt sich wie gesagt nicht.
lg, kakru
#42Report
01.09.2008
Meine Sedcard wird zitiert ich hab's geschafft. *lol*
Was ist daran Modelfeindlich? Als wenn die Tussis, die ich da meine, Models wären.. Die sind noch nicht mal in der selben Galaxie.
Wenn du dich natürlich angegriffen fühlst, sagt das doch mehr über Dich aus als über mich.
Und ja ich reiße den Mund auf, wenn mich die Dummheit anspringt und ein paar Leute fahren auch drauf ab.
Und Danke für das Gedicht... Fehlte hier einfach noch der Papi....
Was ist daran Modelfeindlich? Als wenn die Tussis, die ich da meine, Models wären.. Die sind noch nicht mal in der selben Galaxie.
Wenn du dich natürlich angegriffen fühlst, sagt das doch mehr über Dich aus als über mich.
Und ja ich reiße den Mund auf, wenn mich die Dummheit anspringt und ein paar Leute fahren auch drauf ab.
Und Danke für das Gedicht... Fehlte hier einfach noch der Papi....
#43Report
Topic has been closed
..: Warum Papi? :..
Verängstigt, voller Scham und Angst sitz ich in der Ecke,
mache mich ganz klein, mich darf doch keiner sehen.
Drücke die Hand von meinem Zwillingsbruder ganz doll,
zu doll, es tut ihm sicher weh.
Doch er sagt nichts, lässt mich nicht los, lässt mich nicht allein.
Er will mich beschützen, doch kann er es nicht,.....
scherz ihr versteht nicht worum es mir bei meinen komentaren ging.
mir geht es nicht um das gedicht, da is nix persönliches ist weder das ich es geschrieben habe noch das ich eine nähere beziehung zu dem thema habe.
der grund warum ich es rein gestellt habe war einfach nur das es mich berühert hat, kann sein das ich wirklich empfänglicher für sowas bin weil ich eben 2 kinder habe und ich mir dann vorstelle was wenn ich die mutter dieses kindes wäre........ aber egal
natürlich hat jeder das recht zu sagen das es ein schlecht geschriebenes gedicht ist und das es einem nicht gefällt.
das einzigste was mich hier einfach stört ist der ton ich weiß nicht ob ich die einzigste bin der das auffällt aber es gibt allgeimein hier im mk-forum so nen total agresiven ton egal wann man wo was reichnschreibt man wird erstmal total zur schnecke gemacht was einem überhaupt einfällt irgendwas ins forum zu schreiben und nur das ist es was mich wirklich ankotzt.
und wenn man sich von einigen so den foren verlauf anschaut ist es komisch auffällig das sie nur dinge komentieren die sie grottenschlecht finden
*ne das vermittelt mir überhaupt nicht das gefühl das die leute nur zum stunk suchen im forum unterwegs sind* -.-
oder ich dann auf den sed-card's so arogante Frauen- und modelfeindliche dinge lese wie "Man kriegt ne Frau raus aus dem Kindergarten aber nicht den Kindergarten aus der Frau."
oder
"Bei vielen lohnt sich die Übernahme von Fahrtkosten wirklich nur für die Rückfahrt."
dann bin ich einfach total sauer weil mich diese dämlichen anfeindungen von fotografen gegenüber modelen nerven.
lg Daisy
ps die gewünschten links:
Warum Papi ?
Warum Mami ?