rekordverdächtige klickzahlen 59
30.08.2008
jetzt schon 4733, ober die 5000 heute noch schafft?
Tröste Dich zumindest hast Du jetzt Einen mehr und die schöneren Bilder allemal.
Tröste Dich zumindest hast Du jetzt Einen mehr und die schöneren Bilder allemal.
#2Report
30.08.2008
soweit ich informiert bin ist das ein fehler der datenbank den hendrik ab und zu manuell bereinigt.
#4Report
[gone] www.trash-pixel.de
30.08.2008
Wow ... endlich mal ne Liste, auf der ich nicht der Letzte bin ... 5192! gutes Mittelfeld ...
#5Report
[gone] HoWe Photodesign
31.08.2008
Finde ich auch sehr seltsam. Der aktuelle "Spitzenreiter" hat momentan 2870 Klicks.
Das bedeutet das seit 0 Uhr alle 16 Sekunden jemand auf die Sedcard geklickt hat.
Gruß Holger
Das bedeutet das seit 0 Uhr alle 16 Sekunden jemand auf die Sedcard geklickt hat.
Gruß Holger
#6Report
31.08.2008
sehr strange das ganze....keine ahnung was der für ein programm laufen hat das die klicks in der masse generiert....
aber das ganze scheint mir kein bug zu sein, sondern gewollt...nicht umsonst würde er sich artig für alle 5.000 klicks auf's neue bedanken.
vielleicht ist das ja mit ein grund das die kiste heute wieder so lahm ist?
aber das ganze scheint mir kein bug zu sein, sondern gewollt...nicht umsonst würde er sich artig für alle 5.000 klicks auf's neue bedanken.
vielleicht ist das ja mit ein grund das die kiste heute wieder so lahm ist?
#7Report
31.08.2008
heute schon wieder über 3200, ein besserer programmierer als fotograf ;-)
#8Report
31.08.2008
... kein Wunder, das er soviel Aufmerksamkeit bekommt.
Denn seine Bilder entsprechen voll dem mainstream ... ;-)
Die hohen Raten können nur mit dem Schneeballeffekt erklärt werden!
Und gute Fotoarbeiten verbreiten sich halt in Windeseile! :-D
Denn seine Bilder entsprechen voll dem mainstream ... ;-)
Die hohen Raten können nur mit dem Schneeballeffekt erklärt werden!
Und gute Fotoarbeiten verbreiten sich halt in Windeseile! :-D
#9Report
31.08.2008
oh....jetzt schon mehr als 3.500 klicks....vielleicht sollte ich ja schonmal die guiness redaktion benachrichtigen?
...oder besser die sedcard melden?
...oder besser die sedcard melden?
#10Report
31.08.2008
kann man sich für klicks was kaufen? hab ich was verpasst?
falls ja, bitte auch kräftig auf meine card klicken ;-)
#11Report
31.08.2008
klar doch - etwa noch nichts vom MK bonusheft gehört?
ansonsten kann man sich die statistik noch ausdrucken und abends über's bett hängen....
ansonsten kann man sich die statistik noch ausdrucken und abends über's bett hängen....
Original von axel bueckert (hannover)
kann man sich für klicks was kaufen? hab ich was verpasst?
#12Report
31.08.2008
die sedcard sollte man wirklich langsam mal melden. der typ manipuliert nicht nur den zähler (geht nur über vorgaukeln falscher ip-adressen), sondern hat offenbar auch noch ein anderes modul programmiert, das allen neuen models den gleichen kommentar unter eins ihrer bilder platziert...
#13Report
31.08.2008
ach der - ist Dauergast auf meiner, und vermutlich 12.000 anderen MK Sedcards - lasst ihn doch...
#14Report
31.08.2008
Original von LadyCassandra
ach der - ist Dauergast auf meiner, und vermutlich 12.000 anderen MK Sedcards - lasst ihn doch...
nicht, wenn er betrügt. 4000 - 5000 klicks pro tag... normalerweise schaffen die bestbesuchten keine 1000...
#15Report
[gone] HoWe Photodesign
31.08.2008
die Performance der MK ist ja in den letzten Tag auch nicht so toll. Könnte das vielleicht daran liegen? Außerdem sind die ersten Sedcards ja alle seltsam. Ein männliches Model das am ersten Tag 1800 klicks bekommen hat?
Vielleicht ist es ja ein MK Fehler. Habe es eben an Hendrik gemeldet.
Gruß Holger
Vielleicht ist es ja ein MK Fehler. Habe es eben an Hendrik gemeldet.
Gruß Holger
#16Report
31.08.2008
BETRUG? was tut er denn so strafbares? sich anklicken lassen ist ja nun noch nicht strafbar...
nicht, wenn er betrügt. 4000 - 5000 klicks pro tag... normalerweise schaffen die bestbesuchten keine 1000...[/quote]
Original von Henning Zachow *neue Models, neue Bilder ;)*
[quote]Original von LadyCassandra
nicht, wenn er betrügt. 4000 - 5000 klicks pro tag... normalerweise schaffen die bestbesuchten keine 1000...[/quote]
#17Report
31.08.2008
Original von LadyCassandra
BETRUG? was tut er denn so strafbares? sich anklicken lassen ist ja nun noch nicht strafbar...
wenn es denn menschen sind, die seine sedcard klicken...
ich kann dir in 10 minuten eine simple html-seite bauen, die dir 144 zusätzliche klicks pro tag auf deine sedcard schafft, wenn du einfach nur deinen rechner laufen lässt. interesse?
#18Report
31.08.2008
ich kann dir in 10 minuten eine simple html-seite bauen, die dir 144 zusätzliche klicks pro tag auf deine sedcard schafft, wenn du einfach nur deinen rechner laufen lässt. interesse?[/quote]
nö, ich brauch keine wahllos generierten Klicks - aber ich sehe keinen BETRUG in dem was er tut.... Betrügen ist strafbar - aber wem schadet er damit dass er klickt/klicken lässt?
#19Report
31.08.2008
was müsstest du denn basteln das es pro tag mehr als 5.000 klicks zusätzlich bringt?
ich kann dir in 10 minuten eine simple html-seite bauen, die dir 144 zusätzliche klicks pro tag auf deine sedcard schafft, wenn du einfach nur deinen rechner laufen lässt. interesse?[/quote]
#20Report
Topic has been closed
und mich, mich will keine/r ;-))) - geh mich jetzt besaufen.
BITTE KEINE MITLEIDSKLICKS!!!