rekordverdächtige klickzahlen 59
31.08.2008
Original von HoWe Photodesign
... Ein männliches Model das am ersten Tag 1800 klicks bekommen hat?
...
ich bin eher geneigt, die 1.800 für ein neu angemeldetes männliches model zu glauben, als die inzwischen 5.800 für den führenden der liste. gerade am ersten tag liegen weibliche models oft locker über 1.000 klicks. warum soll es nicht auch mal ein männchen schaffen? ;)
#22Report
31.08.2008
Nein, Betrug ist es nicht. Aber leider gegen die Regel, die automatische Aufrufe von MK-Seiten untersagt.
Richtlinien von model-kartei.de
Letzter Stand: 29.05.2008
§ 4 Sanktionen
Sanktionen für jegliche Benutzer sind in verschiedenen Fällen möglich.
.
.
.
- Scriptgesteuertes oder automatisiertes Abfragen oder Aufrufen von model-kartei.de Funktionen oder Profilen
.
§ 4 Sanktionen
.
.
.
- Scriptgesteuertes oder automatisiertes Abfragen oder Aufrufen von model-kartei.de Funktionen oder Profilen
.
Original von LadyCassandra
nö, ich brauch keine wahllos generierten Klicks - aber ich sehe keinen BETRUG in dem was er tut.... Betrügen ist strafbar - aber wem schadet er damit dass er klickt/klicken lässt?
#23Report
31.08.2008
Hallo,
nun, es gibt ja auch gewisse Herrschaften, die sich MANUELL (?) durch die Onlineliste klicken und bei manchen Usern täglich im Besucherzähler auftauch(t)en...
Ähem... Mir fallen da spontan 2 Herren und eine Dame ein. :-)
Ciao.
Daniel
nun, es gibt ja auch gewisse Herrschaften, die sich MANUELL (?) durch die Onlineliste klicken und bei manchen Usern täglich im Besucherzähler auftauch(t)en...
Ähem... Mir fallen da spontan 2 Herren und eine Dame ein. :-)
Ciao.
Daniel
#24Report
31.08.2008
Original von andrew spark
hab mal vor langer weile in den optionen der mk geschnüffelt und dabei die rubrik "most wanted " enteckt - da hat es mich ja fast vom sofa gehauen: über 4600 klicks an einem tag? (stand 19.50).
und mich, mich will keine/r ;-))) - geh mich jetzt besaufen.
BITTE KEINE MITLEIDSKLICKS!!!
was für ein jämmerlicher beitrag.
was bekommst du per klick? webmiles?
klamotten? bargeld?
#25Report
31.08.2008
also auch die ganze nacht hindurch - jede stunde fast die gleiche anzahl an klicks...
an der sedcard ist noch einiges mehr sehr merkwürdig...zum beispiel dieses (völlig belanglose) bild hier:
bild
22 fast gleichlautende kommentare...
an der sedcard ist noch einiges mehr sehr merkwürdig...zum beispiel dieses (völlig belanglose) bild hier:
bild
22 fast gleichlautende kommentare...
#26Report
31.08.2008
Original von verleihnix
was für ein jämmerlicher beitrag.
was bekommst du per klick? webmiles?
klamotten? bargeld?
da ich ein jämmerlicher, neidischer jammerlappen bin, den keiner leiden kann, habe ich mal diesen thread begonnen.
mein gott, 300-verleihnix, du kannst doch sonst zwischen den zeilen lesen.
aber um auf deine frage zu antworten: für jeden klick krieg ich von meinen modellen einen ge... so, und da ich jetzt wieder nüchtern bin, kann ich das auch wieder geniessen. ein paar nichterwünschte mitleidklicks hab ich ja trotzdem bekommen, ätsch.
#27Report
[gone] Wonco Photography
01.09.2008
Schlägt sich doch gut für einen Monat MK .. 37.000 Klicks und täglich kommt ein Dank für die nächsten 5.000 Klicks hinzu. *lol*
#28Report
01.09.2008
na das klingt doch schon ganz anders ;-)
Aber ich finde die Aufregung dennoch übertrieben - lasst dem Jungen doch seine virtuelle Schwanzverlängerung - schadet doch keinem so wirklich... sofern ads nicht für die MK Ausfälle verantwortlich ist ;-)
Aber ich finde die Aufregung dennoch übertrieben - lasst dem Jungen doch seine virtuelle Schwanzverlängerung - schadet doch keinem so wirklich... sofern ads nicht für die MK Ausfälle verantwortlich ist ;-)
Original von ASTY { Wasserelfe }[/quote]
Nein, Betrug ist es nicht. Aber leider gegen die Regel, die automatische Aufrufe von MK-Seiten untersagt.
§ 4 Sanktionen
.
.
.
.
[quote]Original von LadyCassandra
nö, ich brauch keine wahllos generierten Klicks - aber ich sehe keinen BETRUG in dem was er tut.... Betrügen ist strafbar - aber wem schadet er damit dass er klickt/klicken lässt?
#29Report
01.09.2008
Aufregend ist es bestimmt nicht. ;-)
Aber doch interessant, was es für technische Klickverfahren gibt.
Immerhin sind es mehr Klicks in einer Zeiteinheit, als MK-online waren.
Für die teilweise schlappe performance der MK ist das kein Grund, das liegt überwiegend an der Datenbank und deren design.
Für die teilweise schlappe performance der MK ist das kein Grund, das liegt überwiegend an der Datenbank und deren design.
Original von LadyCassandra
na das klingt doch schon ganz anders ;-)
#30Report
01.09.2008
Doch so etwas schadet meiner Meinung nach ganz massive allen anderen und der MK insgesamt. Auch wenn viele hier der Meinung sind, dass es nichts ausmacht, weil die Liste so oder so nichts aussagen würde, halte ich das für massiv. Denn zum einen kann der Typ nicht fotografieren, und zum anderen steht er eben sehr repräsentativ ganz oben auf der Liste. Sicher die meisten schnallen es, dass der Typ fotografisch ein Tiefflieger ist, aber es färbt ab und zeigt qualitativ an einer Stelle, die sehr dominant ist eine Schlechte und mit der MK insg. in Verbindung bring bare Qualität. So etwas gehört massiv sanktioniert und zwar mit endgültigem Rausschmiss! Meine Meinung – da kämpfen hunderte von Ambitionierte darum ganz langsam die Qualität anzuheben, und dann kommt so was. Kick him!
Gruss
Boris
Gruss
Boris
#31Report
01.09.2008
da schließe ich mich boris in vollem umfang an!
#32Report
01.09.2008
gut erkannt boris - sehe ich genau so!
ich würde mich an dieser stelle ja mal über eine stellungnahme von jemandem aus dem dafür zuständigen führungsgremium freuen...
...oder kann man inzwischen hier vor sich hinschnacken, ohne das die mods mitlesen?
gruß
marcus k.
ich würde mich an dieser stelle ja mal über eine stellungnahme von jemandem aus dem dafür zuständigen führungsgremium freuen...
...oder kann man inzwischen hier vor sich hinschnacken, ohne das die mods mitlesen?
gruß
marcus k.
#33Report
01.09.2008
Original von M.K.Munich
...
...
möglicherweise liest hier tatsächlich niemand von den mods mit, weil der thread in der laberecke steht. wäre wohl auch unter fakeverdacht besser aufgehoben...
#34Report
01.09.2008
dann müssen wir mal richtig beleidigend werden, dann melden sich mods ;-)
ein fake ist er ja nicht, fiel mir halt nur so als laberthema in's auge.
ein fake ist er ja nicht, fiel mir halt nur so als laberthema in's auge.
#35Report
01.09.2008
Original von ASTY { Wasserelfe }
Gell, ASTY. Da staunst sogar Du ;-)
#36Report
[gone] akigrafie fotodesign
01.09.2008
Danke, dass es jemand mal sagt ;-))
Gell, ASTY. Da staunst sogar Du ;-)[/quote]
Original von RolfG. - K/GL/LEV
[quote]Original von ASTY { Wasserelfe }
Gell, ASTY. Da staunst sogar Du ;-)[/quote]
#37Report
01.09.2008
Vorschlag:
1. Melden (hab ich gemacht)
2. Seine Bilder mit Hinweisen zukleistern
3. Ganz nette Gästebucheinträge hinteröassen
4. Mit PNs vollspammen
Und uns gegenseitig beleidingen klingt auch gut: ich fang mal, der da hinten ist ein Arsch - genau Du da ;-)
LG
Boris
1. Melden (hab ich gemacht)
2. Seine Bilder mit Hinweisen zukleistern
3. Ganz nette Gästebucheinträge hinteröassen
4. Mit PNs vollspammen
Und uns gegenseitig beleidingen klingt auch gut: ich fang mal, der da hinten ist ein Arsch - genau Du da ;-)
LG
Boris
#38Report
01.09.2008
Mensch und ich dachte immer, ASTY klickt sich mit einer Software durch die ganzen Sedcards... :-)
Welch Ironie, dass ausgerechnet er hier mitschreibt...
Muhahahahah
Amüsierte Grüße
Daniel
Welch Ironie, dass ausgerechnet er hier mitschreibt...
Muhahahahah
Amüsierte Grüße
Daniel
#39Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
01.09.2008
Ich erbitte doch zukünftig wieder eine Wettervorhersage - 'ne Wasserelfe interessiert mich net ;-))).
#40Report
Topic has been closed
kann ich nicht, aber ich weiß, dass es geht. darum erwähnte ich das DDOS. man müsste andere rechner remote dazu bewegen eine bestimmte adresse aufzurufen.
man könnte mit ein bisschen php was bauen, das alle fotografen und models der mk systematisch aufruft. aber ich bin mir nicht sicher, ob von 28.000 auch 5.000 zurück klicken ;)