rekordverdächtige klickzahlen 59
01.09.2008
Aber doch interessant, was es für technische Klickverfahren gibt.[/quote]
Immerhin sind es mehr Klicks in einer Zeiteinheit, als MK-online waren.
[quote] Gell, ASTY. Da staunst sogar Du ;-)
... und ich beiß mir noch auf die Zunge bis sie blutet :)
#42Report
01.09.2008
Na Daniel, du bist aber aber lustig, es geht nur noch manuell, seit dem sich jemand diese Regel im §4 ausgedacht hat. ;-)
Ich verschwinde jetzt für einige Zeit in den Dschungel!
Und Angelina, Wetterberichte aus dem Dschungel gibt es nicht, weil das Klima immer gleich ist, heiß, feucht und regen. Das ist doch ideales shooting Wetter! ;-))
Bis denne
ASTY
Ich verschwinde jetzt für einige Zeit in den Dschungel!
Und Angelina, Wetterberichte aus dem Dschungel gibt es nicht, weil das Klima immer gleich ist, heiß, feucht und regen. Das ist doch ideales shooting Wetter! ;-))
Bis denne
ASTY
#43Report
01.09.2008
Bin da kein Fachmann, aber kann mir gut vorstellen, dass man das umgehen kann, wenn man will. §4 sagt doch nur, dass man es nicht machen SOLL.
Mensch, jetzt dämmert mir, warum ich von Herrn C... nix mehr höre äh sehe! Auch Frau A... hat nachgelassen...
Mensch, jetzt dämmert mir, warum ich von Herrn C... nix mehr höre äh sehe! Auch Frau A... hat nachgelassen...
#44Report
01.09.2008
... und ich vermute jetzt zu wissen, wie es geht. ohne große technische verrenkungen ...
vielleicht äußert sich ja mal jemand aus der chef-etage. sonst könnte ich das hier vom stapel lassen... ;)
edit: thema hochhalten, leute :)
vielleicht äußert sich ja mal jemand aus der chef-etage. sonst könnte ich das hier vom stapel lassen... ;)
#45Report
02.09.2008
also...zumindest interessieren würde es mich schon wie sowas gehen könnte...
Original von Henning Zachow *neue Models, neue Bilder ;)*
... und ich vermute jetzt zu wissen, wie es geht. ohne große technische verrenkungen ...
#46Report
02.09.2008
Ja mach mal, vielleicht schaffen wir es ja dann zusammen kollektiv auf 2 Mio. Klick heute!
#47Report
02.09.2008
ihm muss heute sein system eine weile ausgefallen sein. nur 2600, halb so viele klicks wie sonst... oder er hat die schlagzahl runtergefahren. ist ja keine große änderung im programmcode...
#48Report
02.09.2008
Ahoi,
den Weg den er gewaehlt hat, hat er gut gewaehlt, denn er ist mit nichten irgendwie "verboten". Eventuell werden wir uns dazu mal was ueberlegen, solange ist das aber eher unwichtig, da er nichts macht, was wir aktuell untersagen koennten...
Aber bei den vielen Datenbankseufzern z.Z. koennen auch mal Counter verloren gehen *duck* ;)
Er ist btw. vermutlich(!) nicht fuer die Performanceprobleme zustaendig... da suchen wir noch wo das herkommt, immerhin brechen die Abfragezahlen zeitweise saemtliche Rekorde... *g*
So long,
Darkman
den Weg den er gewaehlt hat, hat er gut gewaehlt, denn er ist mit nichten irgendwie "verboten". Eventuell werden wir uns dazu mal was ueberlegen, solange ist das aber eher unwichtig, da er nichts macht, was wir aktuell untersagen koennten...
Aber bei den vielen Datenbankseufzern z.Z. koennen auch mal Counter verloren gehen *duck* ;)
Er ist btw. vermutlich(!) nicht fuer die Performanceprobleme zustaendig... da suchen wir noch wo das herkommt, immerhin brechen die Abfragezahlen zeitweise saemtliche Rekorde... *g*
So long,
Darkman
#49Report
02.09.2008
um gottes willen, sichert bloss die zahlen der klickliste, sonst fährt das ego vieler hier in den keller wenn sie bei 0 anfangen müssen ;-)
#50Report
03.09.2008
Original von andrew spark
...sonst fährt das ego vieler hier in den keller wenn sie bei 0 anfangen müssen ;-)
och... wieso? nach der von darkman legalisierten methode kommt man da doch in ein paar tagen wieder hin ;)
#51Report
04.09.2008
„Ist die Website optimiert und steht im Netz, dann geht es an's "bekannt machen".
Denn was nützt die ganze Arbeit, wenn niemand die Seite findet.
Der erste Schritt ist, sie bei den wichtigsten Suchmaschinen anzumelden. Google ist ein absolutes Muss. Natürlich kommt man irgendwann von selbst in den Index, denn Google schickt ja Suchrobots aus. Aber wer will schon solange warten.
Gehn sie auf die Startseite auf den Link Über Google. Da kommt man auf eine Seite, wo man direkt seine URL hinzufügen kann.
Haben sie auf ihrer Seite ein kostenloses Angebot? Tipps und Tricks, oder etwas wo man sparen kann? Dann wär noch eine Möglichkeit sich bei Geizkragen.de oder Kostenlos.de anzumelden. Solche Links bringen Besucher und helfen auch dabei, dass die Seite schneller bekannt wird.
Tun sie das aber erst wenn die Seite fertig ist, denn Geizkragen überprüft den Inhalt!“
„Wer ein wenig Zeit investiert, kann die Besucherzahlen seiner Homepage leicht nach oben schnellen lassen. Das Optimieren von Suchmaschinen-Einträgen sowie Link-Tausch, Web-Ringe und Banner-Werbung sind einige der vielen Möglichkeiten.“
Ps. Ich habe link zu MK von alle meine Internet Seiten davon zwei SEO Web-Katalogen (Besucher am tag je. ca.2000) entfernt
Mit freundlichen Grüßen. M. Shaffer
Denn was nützt die ganze Arbeit, wenn niemand die Seite findet.
Der erste Schritt ist, sie bei den wichtigsten Suchmaschinen anzumelden. Google ist ein absolutes Muss. Natürlich kommt man irgendwann von selbst in den Index, denn Google schickt ja Suchrobots aus. Aber wer will schon solange warten.
Gehn sie auf die Startseite auf den Link Über Google. Da kommt man auf eine Seite, wo man direkt seine URL hinzufügen kann.
Haben sie auf ihrer Seite ein kostenloses Angebot? Tipps und Tricks, oder etwas wo man sparen kann? Dann wär noch eine Möglichkeit sich bei Geizkragen.de oder Kostenlos.de anzumelden. Solche Links bringen Besucher und helfen auch dabei, dass die Seite schneller bekannt wird.
Tun sie das aber erst wenn die Seite fertig ist, denn Geizkragen überprüft den Inhalt!“
„Wer ein wenig Zeit investiert, kann die Besucherzahlen seiner Homepage leicht nach oben schnellen lassen. Das Optimieren von Suchmaschinen-Einträgen sowie Link-Tausch, Web-Ringe und Banner-Werbung sind einige der vielen Möglichkeiten.“
Ps. Ich habe link zu MK von alle meine Internet Seiten davon zwei SEO Web-Katalogen (Besucher am tag je. ca.2000) entfernt
Mit freundlichen Grüßen. M. Shaffer
Original von M.K.Munich[/quote]
also...zumindest interessieren würde es mich schon wie sowas gehen könnte...
[quote]Original von Henning Zachow *neue Models, neue Bilder ;)*
#52Report
04.09.2008
ja sowas...das da noch keiner drauf gekommen ist in all den jahren MK und zig tausend mitgliedern - so einfach geht das also...
bei google kommt mein MK link auch ohne eintrag und anstrengung an 5ter stelle...
bei google kommt mein MK link auch ohne eintrag und anstrengung an 5ter stelle...
#53Report
04.09.2008
Original von M.K.Munich
meiner kommt sogar an erster stelle bei google, zudem hab ich einen verifizierten google-account, aber trotzdem vermehren sich meine mk-zugriffe nicht so rasant...
aber wie weiter oben schon von mir bemerkt, hat der herr ja offenbar seine schlagzahl zurück gefahren, als er gesehen hat, dass die manipulation auffiel...
ich könnte auch den counter faken, aber warum? der knackpunkt ist doch, dass ich auch erstklassige fotos abliefern muss, wenn ich ganz oben mitspielen will. unterirdisches dummgeknipse beschert mir keine hübschen models ;)
#54Report
04.09.2008
ausserdem sollte man dann doch unterscheiden zwischen einer homepage, wie von herrn marius geschrieben, und einer sedcard auf einer plattform wie dieser hier....da bringt es nämlich gar nichts wenn klein erna aus hinterwitzmannsweiler die sedcard drei mal anklickt - ohne anmeldung geht's hier dann nämlich erstmal nicht weiter...
insofern kann ich den argumenten nicht ganz folgen...aber vielleicht wurde hier von herrn shaffer auch der sinn und zweck einer community wie der MK einfach gänzlich falsch verstanden....hier geht es darum untereinander kontakte aufzubauen, und nicht die halbe welt an einer sedcard teilhaben zu lassen mit der sie dann sowieso nichts anfangen kann...
meiner kommt sogar an erster stelle bei google, zudem hab ich einen verifizierten google-account, aber trotzdem vermehren sich meine mk-zugriffe nicht so rasant...
aber wie weiter oben schon von mir bemerkt, hat der herr ja offenbar seine schlagzahl zurück gefahren, als er gesehen hat, dass die manipulation auffiel...
ich könnte auch den counter faken, aber warum? der knackpunkt ist doch, dass ich auch erstklassige fotos abliefern muss, wenn ich ganz oben mitspielen will. unterirdisches dummgeknipse beschert mir keine hübschen models ;)[/quote]
insofern kann ich den argumenten nicht ganz folgen...aber vielleicht wurde hier von herrn shaffer auch der sinn und zweck einer community wie der MK einfach gänzlich falsch verstanden....hier geht es darum untereinander kontakte aufzubauen, und nicht die halbe welt an einer sedcard teilhaben zu lassen mit der sie dann sowieso nichts anfangen kann...
[quote]Original von M.K.Munich
ich könnte auch den counter faken, aber warum? der knackpunkt ist doch, dass ich auch erstklassige fotos abliefern muss, wenn ich ganz oben mitspielen will. unterirdisches dummgeknipse beschert mir keine hübschen models ;)[/quote]
#55Report
05.09.2008
googel - bei uns heisst das gockel und sitzt auf dem mist und kräht.
ich hab mal meine sedcard bei mk optimiert: metatags, door-pages ... (ich verrate euch doch nicht alles). und wenn ich an erster stelle der klickliste bin spendiere ich eine flasche asti spumante für alle.
ich wünsch euch immer eine handvol licht vor dem objektiv.
ich hab mal meine sedcard bei mk optimiert: metatags, door-pages ... (ich verrate euch doch nicht alles). und wenn ich an erster stelle der klickliste bin spendiere ich eine flasche asti spumante für alle.
ich wünsch euch immer eine handvol licht vor dem objektiv.
#56Report
23.09.2008
an Marius Schaffer bitte meine seite nicht mehr besuchen...Ich fühle mich belästigt! :)
#57Report
[gone] Olga S.
26.09.2008
Original von PHILIPP VON OSTAU - Austellung Berlin
an Marius Schaffer bitte meine seite nicht mehr besuchen...Ich fühle mich belästigt! :)
ohhhhhhhhhh
#58Report
26.09.2008
hallo frau olga!
...und was will mir ihr gefühlsausbruch nun sagen???
ohhhhhhhhhh[/quote]
...und was will mir ihr gefühlsausbruch nun sagen???
Original von Olga S.
[quote]Original von PHILIPP VON OSTAU - Austellung Berlin
ohhhhhhhhhh[/quote]
#59Report
Topic has been closed
Hahah :-)