schaut doch mal ob ich echt so hässlich bin :-( 81
[gone] SPO ©
05.09.2008
reisserische Headline und dann doch nur sinnbefreites Votinggebettel?
#41Report
Guest
05.09.2008
29 Jahre?!?
Als ich das gelesen hab, dacht ich, sie wär maximal 15...
Das hätt ich ja noch verstanden, aber so?! ^^
Als ich das gelesen hab, dacht ich, sie wär maximal 15...
Das hätt ich ja noch verstanden, aber so?! ^^
#43Report
[gone] M.G.Berlin
05.09.2008
Ich glaub', im Süden ist seit Tagen schlechtes Wetter.......das kann einem aber auch auf's Gemüt schlagen.......und dann tut man eigenartige Dinge und kommt auf schräge Ideen......... ;-)
Übrigens: für mich könnt Ihr auch voten !
#44Report
[gone] *Violet* hat Gewerbeschein
05.09.2008
Bitte mich auch anklicken ;-) .................................
Richtig so :D...bevor man nen eigenen sinnbefreiten Thread eröffnet lieber den von anderen nutzen...so und jetzt will ich aber Klicks ohne Ende auf meiner SC sehen...
#45Report
05.09.2008
nö, wetter ist klasse hier im süden...zumindest so gut das man noch nirgends für mich voten könnte...
Original von M.G.Berlin
Ich glaub', im Süden ist seit Tagen schlechtes Wetter.......das kann einem aber auch auf's Gemüt schlagen.......und dann tut man eigenartige Dinge und kommt auf schräge Ideen......... ;-)
#46Report
08.09.2008
also ich bin bestimmt mindestens 333 tage im jahr total glücklich und zufrieden und da hat man mal einen depressiven - und auch noch zeit das der welt mitzuteilen :-)....... echt wahnsinn was da alles rauskommt. bin ja froh das es mir wieder gut geht sonst müsste ich mich ja erschießen soviel angriffe wie ich hier aushalten muss .
#47Report
08.09.2008
Die Klickresonanz sollte Dich doch trösten... feiner Nebeneffekt... ungewollt natürlich...
#48Report
[gone] MISS BELLA
08.09.2008
vielleicht hilft Antidepressiva .......ach aber nich wegen 1 Tag ne
#49Report
[gone] User_39125
08.09.2008
Original von sina
also ich bin bestimmt mindestens 333 tage im jahr total glücklich und zufrieden und da hat man mal einen depressiven - und auch noch zeit das der welt mitzuteilen :-)....... echt wahnsinn was da alles rauskommt. bin ja froh das es mir wieder gut geht sonst müsste ich mich ja erschießen soviel angriffe wie ich hier aushalten muss .
Lass dir Zeit, lade ein paar Fotografen ein und schon freuen sich die Erben. :D
Wer in Foren um etwas bittet muss heute leider damit rechnen das sich ein paar Moralapostel profilieren müssen. Darum danke für ihre Anteilnahme an.... (siehe unten).
Ironie darf vermutet werden. :D
#50Report
[gone] MISS BELLA
08.09.2008
was in Gottes Namen ist eine Profilneurose????? :-)
Wer in Foren um etwas bittet muss heute leider damit rechnen das sich ein paar Moralapostel profilieren müssen. Darum danke für ihre Anteilnahme an.... (siehe unten).
Ironie darf vermutet werden. :D[/quote]
Original von Christian Th
[quote]Original von sina
Ironie darf vermutet werden. :D[/quote]
#51Report
[gone] User_39125
08.09.2008
Guckst du hier: Link
Da soll noch einer Sagen die MK trage nicht zur Bildung bei. :D
Da soll noch einer Sagen die MK trage nicht zur Bildung bei. :D
#52Report
08.09.2008
Der Link von Christian Th ist natürlich richtig.
Ich empfehle auch die Profilneu-Rosen gut zu wässern und zu düngen,
die Stiele unten regelmässig zu schneiden,
kurz diese "Blumenart" fein zu pflegen,
auf dass sie nicht vertrocknen. Man könnte sich sonst überflüssig fühlen....
Heiner
Ich empfehle auch die Profilneu-Rosen gut zu wässern und zu düngen,
die Stiele unten regelmässig zu schneiden,
kurz diese "Blumenart" fein zu pflegen,
auf dass sie nicht vertrocknen. Man könnte sich sonst überflüssig fühlen....
Heiner
#53Report
[gone] Christine De La Luz
08.09.2008
*ggg* Die Narzissmus ist eben eine der schönsten Pflanzen ;o)
Anyways; hab gestern erfahren, dass das momentane Abstimmungs-Bild sowieso zum Schluss des Votings bereinigt wird, und dann eben pro IP-und E-Mail-Adresse nur diese eine einzige Stimme zählt... Also an Sina: Net stressen oder ärgern lassen, da ist noch alles offen ;o)
Anyways; hab gestern erfahren, dass das momentane Abstimmungs-Bild sowieso zum Schluss des Votings bereinigt wird, und dann eben pro IP-und E-Mail-Adresse nur diese eine einzige Stimme zählt... Also an Sina: Net stressen oder ärgern lassen, da ist noch alles offen ;o)
#54Report
08.09.2008
Erledigt!
:-)
:-)
Original von Futility
Ich möchte bitte auch einen Klick gegen die Montagsdepression...
Danke!
#56Report
08.09.2008
Vielen Dank - ganz reizend von Dir! Soll ich auch mal, oder
ist es bei Dir nicht so dringend?! :)
ist es bei Dir nicht so dringend?! :)
#57Report
#58Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
08.09.2008
Zum Threadthema: häßlich bist Du nicht:-)
Wenn Modells fragen, ob man sie voten möchte, könnte etc. und mehrere, die man kennt, gleichzeitig auf der gleichen Plattform konkurrieren, was dann?
Ich verhalte mich diplomatisch und wähle meine Freundin, die ist kein "Modell" der Titulierung nach und macht auch nicht bei irgendwelchen Competitions mit!
Aber ich drücke Dir die Daumen, wie ich allen die Daumen drücke, die von der Illusion leben! Die Träume kann einem zumindest niemand nehmen.....
lg
Robert
Wenn Modells fragen, ob man sie voten möchte, könnte etc. und mehrere, die man kennt, gleichzeitig auf der gleichen Plattform konkurrieren, was dann?
Ich verhalte mich diplomatisch und wähle meine Freundin, die ist kein "Modell" der Titulierung nach und macht auch nicht bei irgendwelchen Competitions mit!
Aber ich drücke Dir die Daumen, wie ich allen die Daumen drücke, die von der Illusion leben! Die Träume kann einem zumindest niemand nehmen.....
lg
Robert
#59Report
Topic has been closed