negative Bewertung oder neutral? bitte um eure Meinung (besonders auch die der Models ist gefragt) 60
07.09.2008
[quote]Original von Napolus
wenn das shooting also super läuft, und nach dem shooting wird das model vom fotografen niedergeschlagen und ausgeraubt, darf sie ihm dann auch keine schlechte bewertung schreiben, weil das dann nicht mehr zum shooting gehört, oder wie? denn er hat ja tolle fotos gemacht ;) wäre doch von der logik die dahintersteckt genau das gleiche...
@ Napolus
wenn das Shooting doch gut ist, wird das Model gerne danach ausgeraubt und überfallen.
Das hat mit dem Shooting nichts zu tun, ist ja nur das Nachspiel. ( lach) Wenn Bayern München 3:0 gewinnt, und nach dem Spiel werden drei Spieler umgebracht, hat das mit dem Ergebnis nichts zu tun.
LG Klaus
wenn das shooting also super läuft, und nach dem shooting wird das model vom fotografen niedergeschlagen und ausgeraubt, darf sie ihm dann auch keine schlechte bewertung schreiben, weil das dann nicht mehr zum shooting gehört, oder wie? denn er hat ja tolle fotos gemacht ;) wäre doch von der logik die dahintersteckt genau das gleiche...
@ Napolus
wenn das Shooting doch gut ist, wird das Model gerne danach ausgeraubt und überfallen.
Das hat mit dem Shooting nichts zu tun, ist ja nur das Nachspiel. ( lach) Wenn Bayern München 3:0 gewinnt, und nach dem Spiel werden drei Spieler umgebracht, hat das mit dem Ergebnis nichts zu tun.
LG Klaus
#42Report
07.09.2008
Original von akigrafie fotodesign
Gar keine Bewertung - es ist ja kein Shooting zustande gekommen.
Du kannst ihr natürlich eine negative Bewertung reinwürgen, kriegst aber wahrscheinlich eine Negative zurück. Das Übliche.
Mache sie öffentlich - damit kein anderer Fotograf oder Visa auf sie reinfällt.
seltsamer Rat ... wie denn öffentlich ?
eine neutrale Bewertung und den Hergang ohne Häme im Text, das wäre sicher das Richtige.
anTon
#43Report
07.09.2008
Du hast deinen Teil des Vertrages erfüllt und hast ein Recht auf Schadensersatz. Auch bei TfP. Wobei der Schaden wohl nur in den Fahrtkosten besteht.
Das soll keine Panikmache sein, nur zur Info.
Das soll keine Panikmache sein, nur zur Info.
#44Report
[gone] MISS BELLA
07.09.2008
ja eigentlich hat sie ne schlechte Bewertung ja verdient..........
#45Report
07.09.2008
Ich würde erstmal gucken, ob sie die PN von jemand anderem liest... wenn nicht, dann ist vielleicht wirklich was passiert, wofür man keine negative Bewertung verdient hat - wobei die Geschichte mit dem zweiten Termin ja auch schon nicht so schön war. Ansonsten - wenn sie dich jetzt sogar bewusst ignoriert - hat sie eine negative Bewertung verdient.
#46Report
07.09.2008
Du hast ja vollkommen Recht, darauf habe ich gar nicht geachtet.
Das Model hat sich seit der Verabredung nicht mehr in der MK blicken lassen. Und das war zwei Tage vor dem geplatzten Shooting.
Das ist aber eigentlich auch egal. Denn wenn sie wirklich nicht mehr surfen kann, werden sich die Beteiligten sicher auf eine Rücknahme der Bewertung einigen. Oder die Bewertung ist dann auch egal, je nach dem.
Das Model hat sich seit der Verabredung nicht mehr in der MK blicken lassen. Und das war zwei Tage vor dem geplatzten Shooting.
Das ist aber eigentlich auch egal. Denn wenn sie wirklich nicht mehr surfen kann, werden sich die Beteiligten sicher auf eine Rücknahme der Bewertung einigen. Oder die Bewertung ist dann auch egal, je nach dem.
#47Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
07.09.2008
Original von Katharina Peters
Ich würde erstmal gucken, ob sie die PN von jemand anderem liest... wenn nicht, dann ist vielleicht wirklich was passiert, wofür man keine negative Bewertung verdient hat - wobei die Geschichte mit dem zweiten Termin ja auch schon nicht so schön war. Ansonsten - wenn sie dich jetzt sogar bewusst ignoriert - hat sie eine negative Bewertung verdient.
m.E. kann man leider nicht feststellen ob eine ungeöffnete PN gelöscht wurde.... geschweige denn eine geöffnete....
aber in einem solchen Fall wäre es eine grosse Hilfe bei der Beurteilung der Situation und der Zuverlässigkeit
#48Report
07.09.2008
Für alle die es noch nicht bemerkt haben:
Die bewertung wurde bereits geschrieben ^^
Die bewertung wurde bereits geschrieben ^^
#49Report
07.09.2008
Für alle die es noch nicht bemerkt haben:
Ich habe gerade geschrieben, dass die Nachricht gar nicht gelesen worden sein kann.
Ich habe gerade geschrieben, dass die Nachricht gar nicht gelesen worden sein kann.
#50Report
07.09.2008
Also ich find es erschreckend, dass nur ein einziger auf die Idee kommt dass wirklich was passiert sein könnte. Wie ich lese ist das Model schon seit 2 Tagen vor dem Shooting nicht mehr hier gewesen. Die vorherige Story klingt für mich auch nicht nach jemandem der nicht wenigstens eine Entschuldigung abgibt.
Aber hauptsache erst mal drauf hauen.
Ich würd mir eher Sorgen machen. Vielleicht glaube ich ja noch zu sehr an das ute im Menschen.
Ich würd mir eher Sorgen machen. Vielleicht glaube ich ja noch zu sehr an das ute im Menschen.
#51Report
07.09.2008
Wollte ich mir Sorgen machen um jeden, der mich irgendwann mal irgendwie versetzt hat ...
Und selbst wenn ihr was passiert ist und die negative Bewertung ging ungerechtfertigt raus (was ich nicht glaube) wird ihr zukünftiges Leben wohl kaum von dieser abhängen.
Und selbst wenn ihr was passiert ist und die negative Bewertung ging ungerechtfertigt raus (was ich nicht glaube) wird ihr zukünftiges Leben wohl kaum von dieser abhängen.
#52Report
[gone] User_6863
07.09.2008
Original von Annabel Lee - Fotografin, Stylistin, Grafikerin
Die vorherige Story klingt für mich auch nicht nach jemandem der nicht wenigstens eine Entschuldigung abgibt.
Hauptsache erst mal das unwahrscheinliche annehmen und jede Unverschämtheit entschuldigen...
..wenn ich zu der Klausur nicht erscheine, bekomme ich 'ne sechs - da wird auch nicht gerätselt, ob mir was schreckliches zugestossen ist.
Denn es ist so gut wie nie der Fall, wenn man das Forum mit ähnlichen Fällen aufmerksam verfolgt...
Mir hätten die ersten 2 Absagen mehr als gereicht - völlig gleichgültig, was da jetzt wieder los ist, und wad da wieder für eine Ausrede kommt...
#53Report
07.09.2008
liebe Annabell,
das mit dem Sorgen machen gewöhnt man sich leider irgendwann ab. Klar kann was passiert sein aber wer will das nachvollziehen ? Wenn du hier viel machst, dann erlebst du auch viel und leider immer wieder echt negatives.
anTon
das mit dem Sorgen machen gewöhnt man sich leider irgendwann ab. Klar kann was passiert sein aber wer will das nachvollziehen ? Wenn du hier viel machst, dann erlebst du auch viel und leider immer wieder echt negatives.
anTon
#54Report
07.09.2008
Na ja ...
Ansonsten ... klar macht man sich Gedanken dadrüber, aber genau dewegen wll ich ja auch Telefonnummern haben ...
So kann man nämlich anrufen ;-) Ob der Shootingpartner dann ran geht, ist eine andere Sache ...
Original von Marc Stephanausserdem kann man dann ja auch die Shootingvereinbarung im gegenseitigen Einvernehmen löschen ...
Ansonsten ... klar macht man sich Gedanken dadrüber, aber genau dewegen wll ich ja auch Telefonnummern haben ...
So kann man nämlich anrufen ;-) Ob der Shootingpartner dann ran geht, ist eine andere Sache ...
#55Report
07.09.2008
Wie wärs mit : im Zweifel für den Angeklagten?
Sobald sie das erste mal online warund trotzdem nicht reagiert wäre negativ gerechtfertigt. Wenn sie nie wieder kommt ist es auch egal ob gevotet wurde.
Wenn es Gründe gibt (die sie beim ersten online kommen erklärt) könnte man immernoch neutral werten.
Sobald sie das erste mal online warund trotzdem nicht reagiert wäre negativ gerechtfertigt. Wenn sie nie wieder kommt ist es auch egal ob gevotet wurde.
Wenn es Gründe gibt (die sie beim ersten online kommen erklärt) könnte man immernoch neutral werten.
#56Report
[gone] M.G.Berlin
07.09.2008
Wieso können erwachsene Menschen so einen Kram nicht untereinander klären ?
#57Report
[gone] User_51253
07.09.2008
hat keiner von euch mitbekommen dass die Bewertung längst geschrieben wurde???
lg
lg
#58Report
[gone] Klaus Radau
07.09.2008
Es gibt andere Wege als ne PN zu schreiben, dem Model war die Handy-Nr. mitgeteilt worden, Also: bitte weiter draufhauen!
(Sonst wird das soooo langweilig hier)
(Sonst wird das soooo langweilig hier)
#59Report
07.09.2008
Ich meine mal, es wurde genug hier spekuliert, die Bewertung auch schon abgegeben, also warum über ungelegte Eier gaggern.
Ich schicke dem Model den Link zu dem Thread, wenn sie möchte kann sie sich dazu äußern, jeder Moderator öffnet gern wieder.
LG
Harald
Ich schicke dem Model den Link zu dem Thread, wenn sie möchte kann sie sich dazu äußern, jeder Moderator öffnet gern wieder.
LG
Harald
#60Report
Topic has been closed
in diesem fall hier ganz klar schlechte bewertung wegen unzuverlässigkeit und unprofessionalität. da braucht man doch gar nicht groß zu überlegen...