negative Bewertung oder neutral? bitte um eure Meinung (besonders auch die der Models ist gefragt) 60
07.09.2008
Tja ...
Schreibst Du einen ganz sachlichen Text und bekommst eine pampige Rückmeldung, dann wird jeder halbwegs klardenkende User schon wissen, wer hier wen versetzt hat ...
Original von jaragaund genau damit förderst Du unzuverlässige User ungemein.
Gar nicht bewerten.
Bekommst eine Negative Rachebewertung zurück
Schreibst Du einen ganz sachlichen Text und bekommst eine pampige Rückmeldung, dann wird jeder halbwegs klardenkende User schon wissen, wer hier wen versetzt hat ...
#22Report
[gone] User_6863
07.09.2008
Wenn Du hier etwas anders als negativ wertest, unterstützt Du ein solches Verhalten.
Ein Shooting beginnt nicht mit dem ersten Foto, sondern mit der Planung!
Wenn ich in der Schule zum Diktat nicht erscheine, bekomme ich auch eine sechs...auch ohne einen einzigen Rechtschreibfehler!
Schreib es so ausführlich wie hier, und eine (eventuelle) Rache-Bewertung wird eher als negativ für das Model eingestuft. Ein Thread im Forum ist bald vergessen - aber eine solche Bewertung bleibt auf ihrer Sedcard, so dass jeder Fotograf gewarnt ist.
Ich verweise nur auf diesen Thead:
http://www.model-kartei.de/forum/meckerecke/68965-12-warum-seid-ihr-nicht-ehrlich.html
Das schlimmste für mich dabei sind nicht mal die drei (wegen ihr) geplatzten Termine (naja schon auch), sondern die fehlende Absage vor dem letzten und die anschliessend unterbliebende Kommunikation.
Das ist asozial, und ich bin sehr gespannt welches Model das ist - schliesslich kommst Du aus meiner Gegend!
Ein Shooting beginnt nicht mit dem ersten Foto, sondern mit der Planung!
Wenn ich in der Schule zum Diktat nicht erscheine, bekomme ich auch eine sechs...auch ohne einen einzigen Rechtschreibfehler!
Schreib es so ausführlich wie hier, und eine (eventuelle) Rache-Bewertung wird eher als negativ für das Model eingestuft. Ein Thread im Forum ist bald vergessen - aber eine solche Bewertung bleibt auf ihrer Sedcard, so dass jeder Fotograf gewarnt ist.
Ich verweise nur auf diesen Thead:
http://www.model-kartei.de/forum/meckerecke/68965-12-warum-seid-ihr-nicht-ehrlich.html
Das schlimmste für mich dabei sind nicht mal die drei (wegen ihr) geplatzten Termine (naja schon auch), sondern die fehlende Absage vor dem letzten und die anschliessend unterbliebende Kommunikation.
Das ist asozial, und ich bin sehr gespannt welches Model das ist - schliesslich kommst Du aus meiner Gegend!
#23Report
[gone] akigrafie fotodesign
07.09.2008
Ja, deswegen interessiert mich die Öffentlichmachung ebenfalls!
Und zwar ziemlich!
Gern auch per PN, wenn du es hier nicht willst.
Und zwar ziemlich!
Gern auch per PN, wenn du es hier nicht willst.
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart
#24Report
[gone] User_81538
07.09.2008
Och nöööö nix mit förden.
Wenn Rira B. in meiner nähe Wohnen würde hätte ich Sie
schon längst gefragt nach der Sedcard dieses Models
und was glaubst Du auf was für einer Liste Sie landen würde.
lg. Mike
Schreibst Du einen ganz sachlichen Text und bekommst eine pampige Rückmeldung, dann wird jeder halbwegs klardenkende User schon wissen, wer hier wen versetzt hat ...[/quote]
Wenn Rira B. in meiner nähe Wohnen würde hätte ich Sie
schon längst gefragt nach der Sedcard dieses Models
und was glaubst Du auf was für einer Liste Sie landen würde.
lg. Mike
Original von Tobias Vossund genau damit förderst Du unzuverlässige User ungemein.
Tja ...[quote]Original von jaraga
Gar nicht bewerten.
Schreibst Du einen ganz sachlichen Text und bekommst eine pampige Rückmeldung, dann wird jeder halbwegs klardenkende User schon wissen, wer hier wen versetzt hat ...[/quote]
#25Report
07.09.2008
HI, natürlich NEGATIV !!!! So geht nicht
lg angelina
lg angelina
#26Report
07.09.2008
Doch ...
dadurch dass keine Bewertung erfolgt, kann der User (mal nabhängig von Model oder Fotograf) mit diesem Verhalten munter weitermachen ... egal, ob sie wegen diesem Verhalten jetzt bei dem einen oder anderem in einem entsprechenden Favoriten-Ordner zu fidnen ist ;-)
Verstehst Du, was ich meine?
dadurch dass keine Bewertung erfolgt, kann der User (mal nabhängig von Model oder Fotograf) mit diesem Verhalten munter weitermachen ... egal, ob sie wegen diesem Verhalten jetzt bei dem einen oder anderem in einem entsprechenden Favoriten-Ordner zu fidnen ist ;-)
Original von jaragaMir sind diverse Fotografen bekannt, deen Verhalten während eines Shootings sagen wir mal etwas zweideutig ist ... kein Model hat sich bislang getraut, das ganze öffentlich zu machen ... es könnten ja Pay-Aufträge drunter leiden ...
Och nöööö nix mit förden.
Verstehst Du, was ich meine?
#27Report
07.09.2008
N e g a t i v ....
was denn sonst ? ? ? ? ?
was denn sonst ? ? ? ? ?
#28Report
[gone] Miss Dawn
07.09.2008
...lösch den shoot und sag hier was sache ist,vielleicht bekommt sie dann auch die zähne auseinander,erzählt ihre sicht...dann ist evtl.eine beurteilung der situation machbar,obwohl ich schon geneigt bin deine version zu glauben,sie passt einfach auf viele unserer spassmodelle..
#29Report
07.09.2008
Du hast sie noch immer nicht negativ bewertet? Wie lange hatte sie jetzt Zeit, sich zu äussern? Es ist nicht nur unzuverlässig, so zu handeln, sondern auch respektlos, so mit anderer Menschen Zeit umzugehen. Und auch hier bei einer evt. folgenden "Rachebewertung" wäre mal wieder der Hendrik gefragt, solche Bewertungen nach Prüfung rauszunehmen!!!
Es wird ja immer schöner, wenn solch Verhalten auch noch mit neutral belohnt wird oder man nur aus Angst vor einer unsachlichen Gegenbewertung eine Bewertung nicht abgibt.
Es wird ja immer schöner, wenn solch Verhalten auch noch mit neutral belohnt wird oder man nur aus Angst vor einer unsachlichen Gegenbewertung eine Bewertung nicht abgibt.
#30Report
07.09.2008
Miss Dawn Geschrieben am 07.09.2008 um 11:57 Uhr ...lösch den shoot und sag hier was sache ist,vielleicht bekommt sie dann auch die zähne auseinander,erzählt ihre sicht...dann ist evtl.eine beurteilung der situation machbar,obwohl ich schon geneigt bin deine version zu glauben,sie passt einfach auf viele unserer spassmodelle..
ich glaube nicht, dass sie hier was schreiben würde, wenn sie noch nicht mal auf meine PN reagiert oder von sich aus das ganze erklärt hätte....
das Shooting war für letzten Mittwoch angesetzt
#31Report
[gone] Miss Dawn
07.09.2008
...täusch dich nicht...da haben schon einige ihre schreibblockade überwunden,wenn sie ihren namen in zusammenhang mit fehlverhalten hier öffentlich gepostet sehen
#32Report
[gone] User_6863
07.09.2008
Original von Rita B.
[quote] Miss Dawn Geschrieben am 07.09.2008 um 11:57 Uhr ...lösch den shoot und sag hier was sache ist,vielleicht bekommt sie dann auch die zähne auseinander,erzählt ihre sicht...dann ist evtl.eine beurteilung der situation machbar,obwohl ich schon geneigt bin deine version zu glauben,sie passt einfach auf viele unserer spassmodelle..
ich glaube nicht, dass sie hier was schreiben würde, wenn sie noch nicht mal auf meine PN reagiert oder von sich aus das ganze erklärt hätte....
das Shooting war für letzten Mittwoch angesetzt[/quote]
Ist doch egal, da gibt es nichts abzuwarten - wenn sie möchte, kann sie sich doch hier immer noch äussern, das hat doch mit der Bewertung nichts zu tun!
Schliesslich weisst Du selber am besten, b es sich wie dargelegt abgespielt hat, und brauchst nicht auf einen Gegendarstellung warten. Wenn, dann schon wir...
Du hast das hier sehr ausführlich, sachlich und neutral beschrieben, wenn auf dieser Art und Weise auch die Bewertung erfolgt, wird eine mögliche Rachebewertung sofort als solche erkannt werden.
Wenn Du die Shootingvereinbarung wegen eines negativen Erlebnisses löschen würdest, wäre wohl der Sinn des ganzen ad absurdum geführt, und sie würde darin bestärkt, munter so weiter zu machen.
#33Report
[gone] X@ya
07.09.2008
Ich kann mich den andern nur anschließen schreib ihr eine negative Bewertung ;)
Liebe Grüße Julia
Liebe Grüße Julia
#34Report
07.09.2008
Schreib eine negaivte Bewertung. Wichtig ist so viele Details anzugeben wie in diesem Thread hier. Meistens kommt dann gar keine Reaktion und auch keine Rachebewertung.
Die Shootingbewertungen generell finde ich aber ein super Feature. Die meisten Newcomer hier melden sich nur zum Spaß an und werden nie ein Shooting machen. Und die, die tatsächlich Shootings machen, lassen sich anhand der Bewertungen schnell finden.
LG Thomas
Die Shootingbewertungen generell finde ich aber ein super Feature. Die meisten Newcomer hier melden sich nur zum Spaß an und werden nie ein Shooting machen. Und die, die tatsächlich Shootings machen, lassen sich anhand der Bewertungen schnell finden.
LG Thomas
#36Report
07.09.2008
ja, daumen runter...wenn du keine bewertung hinterläßt fällt der (oder die) nächste wieder auf die dame rein...
...und nicht jeder sucht erst mal hier im forum ob irgendwann mal was über ein bestimmtes model geschrieben wurde.
...und nicht jeder sucht erst mal hier im forum ob irgendwann mal was über ein bestimmtes model geschrieben wurde.
#37Report
07.09.2008
Ja, ich hätte auch keinen dritten Termin ausgemacht. Also das war schon sehr entgegenkommend. Ausnahme, ich habe schon mit dem Modell gearbeitet und glaube ihr, wenn was dazwischen gekommen ist. Aber "Fremdmodelle" kriegen bei mir maximal 2 Chancen. 2 Termin, 2 Absagen (egal mit welcher Begründung) = das wars, Ende!
Ich denke bei "neuen Geschäftspartnern" werden auch die altgedienten Modelle nicht anders umgehen. Wenn man sich schon kennt und schätzt, ist immer mehr drin. Aber hier ... negativ und basta.
Ich denke bei "neuen Geschäftspartnern" werden auch die altgedienten Modelle nicht anders umgehen. Wenn man sich schon kennt und schätzt, ist immer mehr drin. Aber hier ... negativ und basta.
#39Report
[gone] www.trash-pixel.de
07.09.2008
Original von web2o.de Fotodesign | Hannover
Ansonsten ist das der 187.331 Thread zu diesem Thema, das keinen wirklich mehr interessiert
Warum dann der bratwurstlose Senf dazu wenn's Dich nicht interessiert ...?
Ohne jetzt alles gelesen zu haben ... auch ich habe es früher "geschluckt" und habe mir angewöhnt, wenn es denn wirklich krass gelaufen ist auch durchaus negativ zu bewerten
#40Report
Topic has been closed

und Ärgerst Dich noch mehr
lg. Mike