Model-Kerstin im Internet-Voting: Bitte stimmt für mich ab! 24

[gone] MODEL-KERSTIN
09.09.2008
*CLOSED*
-----------------------------------
[gone] akigrafie fotodesign
09.09.2008
*zurücklehn und knabbereien holen geh*
09.09.2008
Gibt es dort nicht die Möglichkeit, sich die Mädels auch mal anzuschauen??
Ich vote doch nicht nach Namen. ;)
09.09.2008
ich LIEBE es, solchen schwachsinn zu boykottieren...

;-)
09.09.2008
ich hab dafür gevotet das ich meine geräte auf standby schalte...war das richtig so?

...aber sehr geil, eine abstimmung ohne bilder...wählt euren lieblings vornamen!
[gone] .B.
09.09.2008
Ich habe die Uebersicht auch nicht gefunden. Aber unter Erotik/Galerie haben mir die Bilder von Emma sehr gut gefallen... :))

Original von m-a-s
Gibt es dort nicht die Möglichkeit, sich die Mädels auch mal anzuschauen??
Ich vote doch nicht nach Namen. ;)
Ich glaube schon. Ist zwar nicht ganz im Sinne des Umweltschultzes, aber ich gehöre auch zu der Spezies der Standyby-o-holics. :-)

Original von M.K.Munich
ich hab dafür gevotet das ich meine geräte auf standby schalte...war das richtig so?
[gone] MODEL-KERSTIN
09.09.2008
lol :-)) ich hab's gewusst. lustig.
ihr möchtet ja bitte für mich voten, und mich seht ihr ja wohl hier *gg*

die haben das ohne fotos gemacht weil eine übersicht aller mädels mit fotos ist heute im berliner kurier, direkt in der zeitung und im internet geht man dann eben voten.
ist eben nur für berliner gedacht, leider
09.09.2008
Original von MODEL-KERSTIN (26.-28.09. Bremen/Hamburg)
ihr möchtet ja bitte für mich voten, und mich seht ihr ja wohl hier *gg*..........ist eben nur für berliner gedacht, leider

Naja, mich würde aber vorher interessieren, wie die Anderen so aussehen.
Ich wähle doch nicht die Katze im Sack. ;)
[gone] www.trash-pixel.de
09.09.2008
Wer weiß ob die Bilder hier nicht im krassen Gegensatz zu denen stehen, für die gevotet werden soll ...?

Ich machs wie akigrafie fotodesign ... Knabbern und was zum Trinken holen, und abwarten bis unsere "Threadzerstörer" wie Verleihnix und Miss Dawn den Thread entdecken und alles abbügeln ...
[gone] M.G.Berlin
09.09.2008
Man kann Münte gar nicht ankreuzen..............
[gone] akigrafie fotodesign
09.09.2008
Deswegen liebe ich die mk!
Unterhaltung pur ;-)
09.09.2008
ich habe gesehen die Simone liegt aber auch ganz schön vorne, und dahinter eine Diana. Die Simone hat bestimmt eine Voting Anzeige in die Zeitung gesetzt. ( lach)

LG Klaus
09.09.2008
..........hey, der mit münte war gut,.....ich hau' mich weg !!!!!!!!
09.09.2008
Tut mir leid, aber dort zu voten bringt meine Sedcard nicht weiter. Vielleicht als Pay-Voting....
Kann man auch negativ voten? So als Strafe, daß man es gewagt hat hier zu betteln? :-)
[gone] VisualPursuit
09.09.2008
Ich fand Kitty ist der viel tollere Vorname...
09.09.2008
Wenn es nur für Berliner gedacht ist - wieso stellst du es denn hier rein?

lg
Ariana

PS: Ich habe für Kitty gevotet - vieleicht ist das ja die Kitty hier?
09.09.2008
ach ich liebe diese Bettelei ...

... und vor allem die Kommentare dazu. Schade, dass die Threads immer so schnell auslaufen, weil sie keinen mehr interessieren

LOL
[gone] Marc Sigrist
09.09.2008
und was liebt man noch....den grenzenlosen Neid derer, die nichts auf die Reihe bringen - mit ihrer Fotografie ob vor oder hinter der Kamera nichts schaffen und andere, die es zumindest versuchen immer niedermachen...

gibt schon ne ganze Menge bemittleidenswerter Menschen hier..

Marc Sigrist

Topic has been closed