Mysteriöse Erscheinung in der Mk 55
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
14.09.2008
Mir wurde es so erklärt, dass der Fotograf oft Auftragsshootings (Kalenderprojekte) hat und keine Lust, alle SC's hier durchzuforsten wenn er einen bestimmten Typ Model sucht.
Also bekommt Mann/Frau eine Einladung in seine Gruppe wenn er meint, dass eine gute Chance besteht, einmal für so ein "Projekt" gebraucht zu werden.
Er schaut dann eben nur die Models in seiner Gruppe durch.
LG
ANGIE
PS.: Ich hatte ihn DIREKT gefragt und so in dem Sinne obige Antwort erhalten.
Also bekommt Mann/Frau eine Einladung in seine Gruppe wenn er meint, dass eine gute Chance besteht, einmal für so ein "Projekt" gebraucht zu werden.
Er schaut dann eben nur die Models in seiner Gruppe durch.
LG
ANGIE
PS.: Ich hatte ihn DIREKT gefragt und so in dem Sinne obige Antwort erhalten.
#2Report
[gone] M.G.Berlin
14.09.2008
Original von ANGELINA HAMBURG * Lass' Leute reden *
Mir wurde es so erklärt, dass der Fotograf oft Auftragsshootings (Kalenderprojekte) hat und keine Lust, alle SC's hier durchzuforsten wenn er einen bestimmten Typ Model sucht.
Macht natürlich Sinn, immerhin müssen jetzt nur noch 4699 SCs durchforstet werden.
Sachen gibt's........
;-))
#3Report
#4Report
[gone] User_2972
14.09.2008
Das Vip-Netzwerk von B... ist Blödsinn, sonst nix. Vor allem, weil da die blutigsten Anfänger und inaktivsten MKler mit drin sind.
#5Report
[gone] Wonco Photography
14.09.2008
Original von Sylvio D. (sammelt wieder Elfen)
Es sind im Moment sogar 4699 Modelle betroffen.
4.701 ;-)
Die poppen bestimmt innerhalb der Gruppe, so schnell wie se sich vermehren.
#6Report
14.09.2008
Original von Creamfields Photodesign | Pause
[quote]Original von Sylvio D. (sammelt wieder Elfen)
Es sind im Moment sogar 4699 Modelle betroffen.
4.701 ;-)
Die poppen bestimmt innerhalb der Gruppe, so schnell wie se sich vermehren.[/quote]
dann wird das ja doch noch interessant mit dieser Gruppe *duckundwech*
#7Report
14.09.2008
.......droht uns etwa eine feindliche übernahme?
#8Report
14.09.2008
die müssen vorsichtig sein... bei 5000 startet die selbstzerstörung ;-)
#9Report
14.09.2008
guten abend. mysteriös bin ich mit sicherheit nicht. ganz im gegenteil, denn ich bin einer der wenigen fotografen die vom eigenen foto angefangen - über funktionsfähige telefonnummern, icq und auch funktionsfähigen verlinkungen ganz klar ausdrücken wer ich bin und was ich mache. würde mir das von den meisten "seriösen" fotografen im sinne der modelle auch wünschen.
die gruppe " VIP-NETZWERK von BILDKREATION" die ursprünglich eine netzwerkerweiterung war bevor ich etwas speicherplatz als vip gekauft habe, beschäftigt sich rund um das thema kalender und kalendershootings. mitglieder sind männliche und weibliche modelle sowie visagisten die innerhalb des forums einen informationsaustausch zu dem o.g. thema halten.
daher finde ich es einfach überspitzt von "mysteriös" und "feindlicher übernahme" zu sprechen. im grunde macht diese gruppe genau das was innerhalb der model kartei gewünscht ist - wir tauschen uns zu themen aus, mehr nicht.
sonst noch fragen?
wünsche euch allen gute fotos - deshalb sind wir schließlich hier.
vlg helmut
die gruppe " VIP-NETZWERK von BILDKREATION" die ursprünglich eine netzwerkerweiterung war bevor ich etwas speicherplatz als vip gekauft habe, beschäftigt sich rund um das thema kalender und kalendershootings. mitglieder sind männliche und weibliche modelle sowie visagisten die innerhalb des forums einen informationsaustausch zu dem o.g. thema halten.
daher finde ich es einfach überspitzt von "mysteriös" und "feindlicher übernahme" zu sprechen. im grunde macht diese gruppe genau das was innerhalb der model kartei gewünscht ist - wir tauschen uns zu themen aus, mehr nicht.
sonst noch fragen?
wünsche euch allen gute fotos - deshalb sind wir schließlich hier.
vlg helmut
#10Report
14.09.2008
Das Böse ist immer und überall!
#11Report
14.09.2008
@helmut ... schön zu sehen, dass du dich an dem gespräch beteiligst ... respekt ;o)
aber auch von mir einige fragen zum thema ... wie machst du es mit über 4000 leuten einen kalender zu shooten (ohne, das sich einer benachteiligt fühlt)... und was für kalender machst du überhaupt ? ... oder verspricht deine gruppe mehr als sie jemals halten kann ? ... die suche nach neuen auftraggebern, hast du ja schon begonnen ;o))
und was bedeutet dieses "VIP" in deiner gruppe ? ... sind dort besondere menschen vertreten oder hat nicht jeder zugang ?
humor ist wenn man trotzdem lacht ... also nicht alles so ernst nehmen ;o)
danke neo
aber auch von mir einige fragen zum thema ... wie machst du es mit über 4000 leuten einen kalender zu shooten (ohne, das sich einer benachteiligt fühlt)... und was für kalender machst du überhaupt ? ... oder verspricht deine gruppe mehr als sie jemals halten kann ? ... die suche nach neuen auftraggebern, hast du ja schon begonnen ;o))
und was bedeutet dieses "VIP" in deiner gruppe ? ... sind dort besondere menschen vertreten oder hat nicht jeder zugang ?
humor ist wenn man trotzdem lacht ... also nicht alles so ernst nehmen ;o)
danke neo
#12Report
14.09.2008
so könne sich über 4000 als Auserwählte und sogar noch VIPs fühlen
und das kostenlos
Zu Offenheit
der Name fehlt und damit fängt ja eigentlich an wenn man sich vorstellt
aber denn kann man ja über 3 Klicks ausserhalb der MK finden
und das kostenlos
Zu Offenheit
#13Report
14.09.2008
hä ??? ... ich glaub ich lauf heut ein wenig neben der spur *sorry dafür ;o)
Original von Volker Geissinger
Zu Offenheit
#14Report
14.09.2008
hallo neo,
wie dieses "VIP" entstanden ist habe ich eben schon mal geschildert und erspare mir die wiederholung. ich shoote nicht mit 4000 leuten ( wie soll so etwas möglich sein ) sondern unterhalte ein forum zum gegenseitigen informationsaustausch zum thema, da ich der meinung bin das viele köpfe auch viele ideen haben. den nutzen davon haben wir alle. und das eine oder andere thema wurde als kalender geshootet.
selbstverständlich suche ich weitere kontakte zu auftraggeber und agenturen denn stillstand ist rückschritt.
das schnelle wachstum dieser gruppe schließt auf ein reges interesse am thema.
nett, das ihr euch so einen "kopf" um mich macht ..lach - doch da gibt es hier sicher schlimmeres.
vlg helmut
wie dieses "VIP" entstanden ist habe ich eben schon mal geschildert und erspare mir die wiederholung. ich shoote nicht mit 4000 leuten ( wie soll so etwas möglich sein ) sondern unterhalte ein forum zum gegenseitigen informationsaustausch zum thema, da ich der meinung bin das viele köpfe auch viele ideen haben. den nutzen davon haben wir alle. und das eine oder andere thema wurde als kalender geshootet.
selbstverständlich suche ich weitere kontakte zu auftraggeber und agenturen denn stillstand ist rückschritt.
das schnelle wachstum dieser gruppe schließt auf ein reges interesse am thema.
nett, das ihr euch so einen "kopf" um mich macht ..lach - doch da gibt es hier sicher schlimmeres.
vlg helmut
#15Report
14.09.2008
LOL da hab ich auch schon drüber gelacht, zumal wirklich fast jede neuanmeldung die irgendwie ausieht da eingeladen wird, genau die zielgruppe für ein VIP netzwerk die man sich wünscht ;)
sorry für mich ist diese gruppe eine der sinnlosesten hier in der Mk und dient aus meiner sicht einzig und alleine dem Ego des Gruppengründers... ;)
sorry für mich ist diese gruppe eine der sinnlosesten hier in der Mk und dient aus meiner sicht einzig und alleine dem Ego des Gruppengründers... ;)
#16Report
14.09.2008
Naja, für Stockfotografie braucht man eben viele Modelle ;-)
#17Report
14.09.2008
schmunzel ... nicht wirklich eine antwort auf meine fragen ... aber so scheint diese gruppe zu funktionieren ;o)
#18Report
14.09.2008
"ich unterhalte ein forum"...klingt fast ein wenig lustig - soweit ich weiß unterhält der hendrik immer noch das forum und alles andere hier, du nutzt lediglich eine funktion die dir hier zur verfügung gestellt wird.
aber jetzt hab ich's wenigstens verstanden - die gruppe ist sozusagen ein "zwischenlager" für tausende von modellen auf die eventuell bei bedarf für ein shooting zurückgegriffen werden kann...dann ist die MK ja fast nicht mehr nötig...
aber jetzt hab ich's wenigstens verstanden - die gruppe ist sozusagen ein "zwischenlager" für tausende von modellen auf die eventuell bei bedarf für ein shooting zurückgegriffen werden kann...dann ist die MK ja fast nicht mehr nötig...
#19Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
14.09.2008
Oh je,
man kann auch aus ALLEM ein Problem machen und wenn gerade keines da ist - Fakes etc. - sucht man eben und wird, mit Sicherheit, fündig.
WAS ist dabei wenn "Bildkreation" diese Gruppe hat?
Stört sie den Ablauf der MK?
Den Server?
Nervt die Gruppe auf der Startseite?
Na ja, ich gehe jetzt shooten:
Schönen Tag noch,
ANGIE
man kann auch aus ALLEM ein Problem machen und wenn gerade keines da ist - Fakes etc. - sucht man eben und wird, mit Sicherheit, fündig.
WAS ist dabei wenn "Bildkreation" diese Gruppe hat?
Stört sie den Ablauf der MK?
Den Server?
Nervt die Gruppe auf der Startseite?
Na ja, ich gehe jetzt shooten:
Schönen Tag noch,
ANGIE
#20Report
Topic has been closed
Sehr verdächtig, macht mir Angst
23
Was bedeutet eigentlich VIP?
11
Da will ich auch dabei sein, auch wenn es weh tut.
4
38 Votes
- 55Posts
- 2,712Views