Mysteriöse Erscheinung in der Mk 55

14.09.2008
Ich hatte auch mal eine Einladung, habe aber abgelehnt weil sich mir der Sinn nicht erschloss mich mit ein paar tausend anderen um einen Kalenderjob zu bewerben ;-)

Aber wenn andere wollen sollen sie doch machen - was ist denn schon dabei?
Original von ANGELINA HAMBURG * Lass' Leute reden *
Oh je,

man kann auch aus ALLEM ein Problem machen und wenn gerade keines da ist - Fakes etc. - sucht man eben und wird, mit Sicherheit, fündig.

WAS ist dabei wenn "Bildkreation" diese Gruppe hat?

Stört sie den Ablauf der MK?

Den Server?

Nervt die Gruppe auf der Startseite?

Na ja, ich gehe jetzt shooten:

Schönen Tag noch,

ANGIE

Na das Unterschreib ich doch mal!

Dieser Thread gehört wieder zu den typischen MK - "Da macht einer was, das mir nicht gefällt" Themen, die dann auf Bild-Niveau zerissen werden.
Neija, verblöd dir deine Meinung und Gott schütze uns vor dem Übel der Toleranz.

Bye
Andreas
+++ ich schreibe nur "klein" dadurch spare ich eine menge großbuchstaben +++
-------------------------------------------------------------------------------------------------

zusammenfassend aus euren "gönnerhaften" schreibereien, aufgehetzt durch sylvio, fasse ich mal zusammen das euch diese bezeichnung VIP-NETZWERK ... stört. ich könne sie wenn ich die art von sylvio wählen würde, umbenennen, und als gruppennamen dann zum beispiel
ANTI-SYLVIO-GRUPPE wählen. da ich das und überhaupt die ganze art schon etwas seltsam finde, weil ich ja auch auf eine nette pn reagiert hätte, bin ich trotzdem für eure anregung dankbar und werde der gruppe einen neuen namen geben weil ich irgendwo einsichtig bin und es nicht nötig habe mich irgendwie hervorzustellen.

wünsche euch noch viel unterhaltung und vor allem gute fotos.

vlg helmut
14.09.2008
naja, für einen tausendjährigen kalender braucht es halt eine menge modelle.

und ich dachte immer, da gilt für alle neuen modelle eine zwangsmitgliedschaft - kaum online und schon vip...

p.s. mein 2009er erotikkalender ist in der druckerei - sollte für 2010 vielleicht auch mal eine gruppe gründen???
16.09.2008
uiuiui... der bildkreation-fuzzy hat die gruppe umbenannt in "kalenderfotos" und sucht einen nachfolger als betreiber, weil er keine zeit mehr hat *g*

na denn... manches erledigt sich halt durch aussitzen ;)
[gone] *Model Dide-tschüss MK*
18.09.2008
is ja lustig wie manche als erwachsene sich hier über ein gruppennamen streiten :-)

es gibt hier sicher ne menge andere gruppen die weniger sinn machen und m.E. unter höchst fragwürdig einzustufen sind

und wenn die MK nich will das eine Gruppe mit dem und dem namen haben will dann soll sie die doch löschen bevor hier über andere hergezogen wird
Möchte den Urheber dieser Hetzkampagne einfach mal sagen:

DU HAST SCHWACH ANGEFANGEN MIT DER UMFRAGE UND DANN STARK NACHGELASSEN

Was haltet Ihr von Personen die auf so eine Art über andere herziehen und eine so große Gruppe zerstören wollen und dann auf einmal sprachlos sind?

VLG Helmut
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
18.09.2008
Wieso sollten wir durch eine der üblichen Hetzkampagnen hier, die Gruppe auflösen???

Es sind ca. 400 User in Deiner Gruppe, die Anderen interessieren nicht!!!

Lasse Dich doch nicht noch mehr "'runterziehen", Du hast nun schon den Namen geändert.

Was denn bitte noch, ich hoffe, dass Du nicht ernsthaft Dich um dieses Gelaber kümmerst.

Siehe anderen Fred:

1. Schritt = Frust ("Erste Frustattacke")

2. Schritt = LMA

;-)))
[gone] M.G.Berlin
18.09.2008
Original von BILDKREATION ( fast Wochenende, freu )
Möchte den Urheber dieser Hetzkampagne einfach mal sagen:

DU HAST SCHWACH ANGEFANGEN MIT DER UMFRAGE UND DANN STARK NACHGELASSEN

Was haltet Ihr von Personen die auf so eine Art über andere herziehen und eine so große Gruppe zerstören wollen und dann auf einmal sprachlos sind?

VLG Helmut

Nun ja, er wollte wissen, was dahintersteckt, und Du hast es ihm erklärt........er hatte wohl keine Fragen mehr........

sonst noch fragen?

wünsche euch allen gute fotos - deshalb sind wir schließlich hier.

vlg helmut

.......und ist wahrscheinlich fotografieren gegangen.
[gone] Wonco Photography
18.09.2008
Was sind das eigentlich für Kalender?
18.09.2008
na sehr verdächtige, angstauslösende und mysteriös fragwürdige kalender was denn sonst *lol*
[gone] Wonco Photography
18.09.2008
Du meinst so richtig, richtig skandalöses und unanständiges Material? ^^
Na jetzt würd ich mich doch direkt nochmehr mal für eine entsprechende ISBN interessieren. ;-)
18.09.2008
na klar was denkst du denn *lol*
18.09.2008
cool mosaikhefte hab ich auch noch :-)
höööööh? müßen wir das jetzt verstehen?
es ist ne gruppe die sich über kalenderthemen und vorschlägen für kalender unterhält.
18.09.2008
verstehen muss man bei der MK gar nichts mehr :-)
Original von ANGELINA HAMBURG * Lass' Leute reden *
Wieso sollten wir durch eine der üblichen Hetzkampagnen hier, die Gruppe auflösen???

Es sind ca. 400 User in Deiner Gruppe, die Anderen interessieren nicht!!!

Lasse Dich doch nicht noch mehr "'runterziehen", Du hast nun schon den Namen geändert.

Was denn bitte noch, ich hoffe, dass Du nicht ernsthaft Dich um dieses Gelaber kümmerst.

Siehe anderen Fred:

1. Schritt = Frust ("Erste Frustattacke")

2. Schritt = LMA

;-)))

habe ich dir heute schon nen kuss gegeben?
vlg helmut
[gone] M.G.Berlin
18.09.2008
[quote]Original von ANGELINA HAMBURG * Lass' Leute reden *

...das Übliche....;-)

;-)))

habe ich dir heute schon nen kuss gegeben?
vlg helmut[/quote]

Irgendwie wird's jetzt drollig.

Topic has been closed