Telefongespräch von gerade 42
[gone] Olivia S
19.09.2008
Ich schmunzel einfach mal mit... *an eigene Erfahrungen denk* :P
#21Report
19.09.2008
leg ihr eine kamera hin und lass sie selfpics schießen und du beobachtest sie knipsend dabei ;)
wobei die selfpics ja auch ganz interessant sein könnten....
(ist nicht neu, aber fördert die kreativität des models)
bg
awi
wobei die selfpics ja auch ganz interessant sein könnten....
(ist nicht neu, aber fördert die kreativität des models)
bg
awi
#22Report
19.09.2008
Original von Lynette2.1
Ich schmunzel einfach mal mit... *an eigene Erfahrungen denk* :P
Nööö...nur lesen ist nicht mehr...ist mein Fred :-p
Konkrete Ideen...oder die Augen verschließen...
Wenn du weiter nur mitliest, pertze ich es einem Mod...du hast die Wahl!
;)
#23Report
19.09.2008
Ahoi,
Mach sie zum Kerzenstaender als Lowkey... :) schoen an die Wand stellen, Links ne Kerze, rechts ne Kerze (wer mag wartet ein bisschen laenger bis das Wachs fliesst ;)
Und ne Kaffeetasse kann man auf nem flachen Bauch auch abstellen :)
Viel Spass :)
Mach sie zum Kerzenstaender als Lowkey... :) schoen an die Wand stellen, Links ne Kerze, rechts ne Kerze (wer mag wartet ein bisschen laenger bis das Wachs fliesst ;)
#24Report
19.09.2008
Original von Darkman
Ahoi,
Kerzen ist irgendwie nicht mein Ding...
...aber die Kaffeetassenideen gefallen mir immer mehr
:)
#25Report
19.09.2008
Also
1. Mit Sphaghetti bekleckern lassen, generell in der Küche kochen lassen
2. Vor dem Spiegel, ausziehen lassen, kritisch betrachten lassen, wie sie vor dem Ausgang Tanzposen /Striptease "übt"
3. In den Keller / im Estrich ein bisschen der verlassene stil
4. Honig, Nutella etc - evt. auch im Bodyparts Stil
5. Wenn du Tücher dabei hast, könntet ihr eine orientalische HaremSituation inszenieren - ist sie halt alleine und wartet auf die anderen Damen ;-)
Ehm, vieleicht schreibe ich nacher noch mehr
2. Vor dem Spiegel, ausziehen lassen, kritisch betrachten lassen, wie sie vor dem Ausgang Tanzposen /Striptease "übt"
5. Wenn du Tücher dabei hast, könntet ihr eine orientalische HaremSituation inszenieren - ist sie halt alleine und wartet auf die anderen Damen ;-)
#28Report
19.09.2008
Original von Ar!ana
Also
Thx...gehs nachher durch mit ihr....
....noch 2 Minuten Nachschlag.
(Hmpfff...man kommt irgendwie nicht von der MK weg)
#29Report
19.09.2008
Und weiter gehts es:
6. Abstrakte tänzerische Posen
7. Alle Kleider anhaben, nur nicht die wesentlichen - also Schuhe, Strümpfe, Handschuhe, evt. ein Hut, Halsketten etc.
8. Ein Schmuckshooting - sie mit 100 verschiedenen glitzernden Dingen behängt
9. Was sicherlich auch witzig und einfach zu realisieren wäre - eine Art Essensshooting - sie hat Besteck in der Hand und tut z.B. so als würde sie ein Stück ihres Beines essen, evt. auch mit Kunstblut arbeiten - dazu noch ein etwas irrer Blick
10. Sie beim Haare föhnen, schminken, sich zurechtmachen
11. demütige Posen aber gänzlich ohne Fesselung / Hilfsmittel, also nur mit den Gesten arbeiten / dasselbe mit eher dominanten Posen
12. Wie sie nur mit Schuhen bekleidet sich gerade an der Tür verabschiedet
13. Wenn sie lange Haare hat, kommt ein tänzerisches Shooting sicherlich auch gut - wie die Haare fliegen und sie quasi in Motion ist
14. Wie sie erotische Literatur liest (alternativ einen Film sieht) und die Hände an gewissen Stellen hat ;-) Ich würde hier ja das Buch resp. den Film scharfstellen und sie eher im Hintergrund lassen
Sorry, teilweise sind die Ideen nicht sooo genau ausformuliert - dienen sicherlich als nette Anregungen ;-)
Ich hab da soooo viele Ideen, ich könnte stundenlange aufzählen ;-)
lg
6. Abstrakte tänzerische Posen
7. Alle Kleider anhaben, nur nicht die wesentlichen - also Schuhe, Strümpfe, Handschuhe, evt. ein Hut, Halsketten etc.
8. Ein Schmuckshooting - sie mit 100 verschiedenen glitzernden Dingen behängt
9. Was sicherlich auch witzig und einfach zu realisieren wäre - eine Art Essensshooting - sie hat Besteck in der Hand und tut z.B. so als würde sie ein Stück ihres Beines essen, evt. auch mit Kunstblut arbeiten - dazu noch ein etwas irrer Blick
10. Sie beim Haare föhnen, schminken, sich zurechtmachen
11. demütige Posen aber gänzlich ohne Fesselung / Hilfsmittel, also nur mit den Gesten arbeiten / dasselbe mit eher dominanten Posen
12. Wie sie nur mit Schuhen bekleidet sich gerade an der Tür verabschiedet
13. Wenn sie lange Haare hat, kommt ein tänzerisches Shooting sicherlich auch gut - wie die Haare fliegen und sie quasi in Motion ist
14. Wie sie erotische Literatur liest (alternativ einen Film sieht) und die Hände an gewissen Stellen hat ;-) Ich würde hier ja das Buch resp. den Film scharfstellen und sie eher im Hintergrund lassen
Sorry, teilweise sind die Ideen nicht sooo genau ausformuliert - dienen sicherlich als nette Anregungen ;-)
Ich hab da soooo viele Ideen, ich könnte stundenlange aufzählen ;-)
lg
#30Report
19.09.2008
15. Ein Kerzenshooting - entweder eher auf die romantische Art, verträumter Blick, vieleicht als ob sie auf ihren Schatz wartet -oder aber auch eher in die SM Richtung gehend
16. Ein abgebissener Apfel - so ein bisschen mit dem Thema Sünde und Unschuld und Paradies und so spielen ;-p
17. Wenn du Fingerfarben oder so was hast, kann sie sich auch damit bekleckern - erfordert aber wahrscheinlich etwas Vorbereitung
18. Wenn du eine Gieskanne hast, kann sie sich z.B. in einen Blumentopf stellen und sich mit ernstem Blick begiessen ;-)
19. Bilder auf der Toilette (also eher crazy, nicht wie sie da ehm...) ein bisschen versifft, mit Alkoholflasche etc.
20. Evt. kannst Du auch mal versuchen mit Vorhängen, halbtransparenten Silhouetten, Schatten etc. zu experimentieren...
Viel Spasse :-)
16. Ein abgebissener Apfel - so ein bisschen mit dem Thema Sünde und Unschuld und Paradies und so spielen ;-p
17. Wenn du Fingerfarben oder so was hast, kann sie sich auch damit bekleckern - erfordert aber wahrscheinlich etwas Vorbereitung
18. Wenn du eine Gieskanne hast, kann sie sich z.B. in einen Blumentopf stellen und sich mit ernstem Blick begiessen ;-)
19. Bilder auf der Toilette (also eher crazy, nicht wie sie da ehm...) ein bisschen versifft, mit Alkoholflasche etc.
20. Evt. kannst Du auch mal versuchen mit Vorhängen, halbtransparenten Silhouetten, Schatten etc. zu experimentieren...
Viel Spasse :-)
#32Report
19.09.2008
@Sylvio
So ohne Requisiten und ohne Zeit sich vorzubereiten und ohne besondere Location kann man halt kein superaussergewöhnliches Shooting machen ;-)
Dann zeig mir doch mal ein Foto wo ein Model ein Stück seines Beines isst - wenn du sowas hier tatsächlich findest und auch noch unter "üblichen Quatsch" abstempelst - ja dann reden wir wieder....
Und das mit dem Film müsstest du mir auch noch zeigen, genauso wie das extreme Schmuckshooting - alles noch nie hier gesehen...
Tsss....
lg
Ariana
So ohne Requisiten und ohne Zeit sich vorzubereiten und ohne besondere Location kann man halt kein superaussergewöhnliches Shooting machen ;-)
Dann zeig mir doch mal ein Foto wo ein Model ein Stück seines Beines isst - wenn du sowas hier tatsächlich findest und auch noch unter "üblichen Quatsch" abstempelst - ja dann reden wir wieder....
Und das mit dem Film müsstest du mir auch noch zeigen, genauso wie das extreme Schmuckshooting - alles noch nie hier gesehen...
Tsss....
lg
Ariana
#33Report
19.09.2008
@Sylvio
...du bist raus...kannst dich aber wieder einkaufen mit eigenen Vorschlägen :)
@Ar!ana
Danke...
zu 13)
Lange Haare hat sie... :-)))
[img]http://www.model-kartei.de/bilder/bild/2228274/[/img]
Nun aber echt......logoff!
Bis später mal....
...du bist raus...kannst dich aber wieder einkaufen mit eigenen Vorschlägen :)
@Ar!ana
Danke...
zu 13)
Lange Haare hat sie... :-)))
[img]http://www.model-kartei.de/bilder/bild/2228274/[/img]
Nun aber echt......logoff!
Bis später mal....
#34Report
19.09.2008
Na ja, es gibt Leute, deren einziger Sinn ist es, in Foren andere runterzumacken, rumzunölen und zu meckern - aber von denen man trotzdem was lernen kann, weil sie einfach top sind.
Dann gibt es Leute, deren einziger Sinn ist es, in Foren andere runterzumacken, rumzunölen und zu meckern - und die genau das Bemäkelte selbst machen.
Und dann gibt es Leute, welche tatsächlich auf Fragen des Threadstellers antworten und wirklichen Input geben.
Du kannst mir die Film/VErspeis ode rSchmuckbilder gerne auch extern verlinken - ich weiss dass es auch noch andere Bilderquelle gibt ;-p
Dann gibt es Leute, deren einziger Sinn ist es, in Foren andere runterzumacken, rumzunölen und zu meckern - und die genau das Bemäkelte selbst machen.
Und dann gibt es Leute, welche tatsächlich auf Fragen des Threadstellers antworten und wirklichen Input geben.
Du kannst mir die Film/VErspeis ode rSchmuckbilder gerne auch extern verlinken - ich weiss dass es auch noch andere Bilderquelle gibt ;-p
#36Report
19.09.2008
och menno leute .... es hat gerade angefangen spass zu machen ... schon muss wieder genörgelt werden ... man es ist we ... freut euch und bs hat ein ernstzunehmendes problem ! ;o)))
ich warte den mal bis 2.00 uhr auf die ersten bilder *lach ;o)
ich warte den mal bis 2.00 uhr auf die ersten bilder *lach ;o)
#37Report
19.09.2008
willstn keks?
Original von BS
Sie: " Hast du heute abend Zeit?"
Ich: " Für dich doch immer"
Sie: "Hast Ideen? Was sollen wir machen?"
Ich: " Tjooo...bring ein paar Blusen mit...wir zaubern was aus dem Hut"
Sie: "KLAMOTTEN? --- Willst du mich verarschen?"
....ok....ich dreh dann mal die Heizung an.
;)
#38Report
19.09.2008
och menno leute .... es hat gerade angefangen spass zu machen ... schon muss wieder genörgelt werden ... man es ist we ... freut euch und bs hat ein ernstzunehmendes problem ! ;o)))
*grins*
Ich bin ja nicht wirklich streitlustig, aber wenn man meine superoriginellen Ideen, extra auf BS zugeschneidert, mühsam ausgedacht, als üblichen Quatsch bezeichnet bin ich schon ein bisschen *buhuhuhu*
Und ich bin auch nicht Jemand *schluchz*
#39Report
Topic has been closed