Welche CF-Karte 23
[gone] Qm8Kunst
24.09.2008
Weil jetzt gleich mehrere wissen wollten wo ich meine CF-Karten bei eBay kaufe !
Bei den eBay-Händlern "memoryking24" und bei "kq-shop" da kann man in Nürnberg bzw. Schwerte die Sachen auch direkt abholen wenn man in der Nähe wohnt oder dort zu tun hat !
Diese beiden Händler haben auf jeden Fall weder Fälschungen noch Schrott im Angebot !
lg Jörg
Bei den eBay-Händlern "memoryking24" und bei "kq-shop" da kann man in Nürnberg bzw. Schwerte die Sachen auch direkt abholen wenn man in der Nähe wohnt oder dort zu tun hat !
Diese beiden Händler haben auf jeden Fall weder Fälschungen noch Schrott im Angebot !
lg Jörg
#22Report
24.09.2008
Sandisk extreme IV!
Manche Dinge kauft man eben nur beim Fachhandel - ist da in der Regel auch nicht oder kaum teurer als bei ebay - dafür zuverlässiger und stressfreier!
Manche Dinge kauft man eben nur beim Fachhandel - ist da in der Regel auch nicht oder kaum teurer als bei ebay - dafür zuverlässiger und stressfreier!
#23Report
Topic has been closed
Geschwindigkeitsunterschiede sind allemal festzustellen.
Ich nehme aber lieber mehrere kleine ( 1 - 2 GB ) als eine Große. Wenn dann mal eine hin ist ist der Schaden begrenzt - was aber noch nie vorgekommen ist.
Kaufen tue ich übrigens direkt beim Großhändler ...