Meinung gefragt......es geht um einen Haarschnitt 21

04.10.2008
Hallöchen Leute.....

Habe eben bei nen Fotografen hier aus der MK, ein Model entdeckt und die Haare sind sooo klasse von ihr...

Würde mir auch gerne diesen Haarschnitt verpassen lassen.

Aber ich glaub ich traue mic nicht, hatte schon immer lange Haare und als ich sie mir einmal abschneiden lassen habe, so mit 12 Jahren da ging es mir ganz, ganz schlecht damit :o(

Ich stell das Bild einfach mal hier rein.

Also, was meint ihr???

Solll ich es wagen? oder liebr nicht???
04.10.2008
Wenns dir gefällt dann mach es ^^ Manchmal muss man ja auch was Neues ausprobieren.

Am bessten lasst du dich von einer/m Frisör/in deines vertrauens mal beraten =)

liebe grüsse laura
[gone] www.trash-pixel.de
04.10.2008
Allerwelts-VOLAHIKU-Stufen-Bob-Haarschnitt .... trägt doch jede im Moment ... muss Dir nicht unbedingt auch stehen ... aber schon toll, dass die MK mittlerweile auch schon Typberatung macht ...??!!??!!??!!??!!
[gone] X@ya
04.10.2008
eyy erstmal es gibt ganz viele unterschiedliche Bobschnitte und dieser ist nach vorne hin fransig geschnitten (sorry, wollte auch mal Klugscheißern ;))

Ich würde an deiner Stelle die Haare lang lassen ich denke nicht das dir der Schnitt stehen würde, bzw genauso aussehen würde da du eine ganz andere Gesichtsform hast als sie...

Ganz Liebe Grüße Julia
04.10.2008
Das ist das Problem

Habe eher ein ründlichen gesicht und dann wirkt das schnell Pumelig!!!

Aber hey @ trash-pixel

Was ist die MK denn nicht?
Seelsorge, Flohmarkt.....hier ist doch echt alles vertreten..

Warum dann nicht auch die Typberatung ;o)
[gone] X@ya
04.10.2008
und gefallen dir nicht auch noch andere Haarschnitte? gibt da echt geniale Seiten musst mal bei Google Frisuren angeben und die Seiten mal durchgucken
04.10.2008
ob es dir steht ist eine sache....

die andere ist, daß ich schon häufiger models getroffen habe, die irgendwann mal ihre langen haare wegen irgendeiner gerade hippen kurzhaarfrisur abgeschnitten haben und dann schon nach kurzer zeit lange lange ihren haaren hinterhergetrauert haben und sich immer ärgerten, daß es soooooo lange dauert, bis sie lang und trotzdem gesund sind....

lg
mark

p.s. ich persönlich mag lange haare und finde nur selten frauen, denen ein kurzhaarschnitt gut steht... und sowas wie schnell mal edel hochgesteckt, sportlicher pferdeschwanz, witzige technoknöddel.... geht alles nicht
04.10.2008
@ nitrox

Glaub auch das ich den langen Haaren hinterher trauern würde...

puhhhh sooo schwer!!!!!!!!
[gone] User_64696
04.10.2008
also ich würde sagen machs!
dein avatar-foto hat auf den ersten blick für mich eh ausgesehen, als ob du schon kurze haare hast und ich bin definitiv der meinung, dass dir der haarschnitt stehen wird.
ich finde solche frisuren auch toll, würds auch machen (haare wachsen wieder), aber wie nitrox schon sagt, pferdeschwanz, hochstecken geht dann fast gar nicht mehr.
für mich ein großes manko, denn ab und zu braucht jeder mal ne praktische frisur, damit zB die haare beim zähne putzen net dauernd in den sabber fallen ^^
04.10.2008
und die praktische frisur ist halt auch für viele shootings einfach praktischer und vielseitiger...

für mich ein großes manko, denn ab und zu braucht jeder mal ne praktische frisur, damit zB die haare beim zähne putzen net dauernd in den sabber fallen ^^
besorge dir eine perücke die die ähnliche frisur hat. schenider sie selber oder lass es jemand anders machen so wie auf den Bild. dadurch kannst du im nachhinnein sehen ob es passt oder die perücke nehmen wenn du bock trauf hast. ;-) hab och auch so gemacht udn bereue es nicht.
[gone] Blackcherry
04.10.2008
ich bin zwar auch frisurenmodell und bekomme demnächst wieder lange haare...

aber kurze haare sind toll!
hab jetzt nen kinnlangen bob und der ist soooooo toll!
super einfach zu handhaben, schnell mal mit nem haarreifen alles aus dem gesicht (anstatt pferdeschwanz), ich kann ihn auch verschieden frisieren etc. etc.
einzig was ich mit so kurzen (also kinn- und nicht schulterlang) haaren nicht machen kann, ist irgendwie hochstecken.
aaaaaaaber (wie hoffentlich bald mal das fertige foto zeigen wird) kann man auch ähnliche sachen machen und zu lange haare sind gar nicht mehr so einfach hochzustecken... schulterlang ist meiner erfahrung nach ziemlich "gäbig".

also...
wenn du den mut hast, dann machs.
klar,auch wenns dauert, aber sie wachsen ja wieder....

glg,sandra
[gone] Frau Taubenblau
04.10.2008
neee...machs nicht! diese frisur sieht nicht aus wie eine frisur, sondern wie ein helm! lange haare sind toll und man kann alles mit ihnen machen ;)
[gone] M.G.Berlin
04.10.2008
Original von Satine Douce (ehemals 'Veronika Friedl')

man kann einen Zopf machen.............es gibt viele Frauen mit langen Haaren und gepflegten Zähnen :-)
[gone] Lilo.S
04.10.2008
...ich sach nur AB...aber so richtig........=)
05.10.2008
AB????

lg

Andrea
[gone] Lilo.S
05.10.2008
ich bin eben eine verfechterin von kurzen haaren. und mit kurz meine ich keinen bob, sondern eben richtig kurz.....
lass dich dochh einfach mal vom frisör beraten....
lg lilo

Original von °°°::..Fienchen1987..::°°°
AB????

lg

Andrea
[gone] Precious-P
07.10.2008
Ich würd's nicht machen... Mir gefällst Du so!
Ich finde den Vorschlag mit der Perücke am besten. Dann siehst Du wirklich, was passiert. :-) Ansonsten ist die MK sicher keine Typberatung, denn viele Urteilen sicher nach ihrem eigenen vorlieben. Was das betrifft würde ich LiloJ folgen... AB ... :-)

Topic has been closed