** ICH BRAUCHE EURE HILFE BITTE ** 46

15.10.2008
------ich würde ne schwarze kamera kaufen.
15.10.2008
Janet, die meisten wollen hier nur ein Schwätzchen halten, der Tip vom Sascha ist ganz okay !!!
15.10.2008
Eigentlich wollte ich gar nicht schreiben, weil es eine Zumutung für den Leser ist, längere Texte nur in Großbuchstaben zu lesen..

Also:
Bedenke immer, dass es mit der Kamera alleine nicht getan ist.. Objektive sollten natürlich auch noch dabei sein.. Und da hat Canon meiner Meinung nach die Nase vorn! Mehr Auswahl und die besseren Preise!

Je nach Budget und Einsatzzweck:
400d oder 40d
Dazu noch ein 50 mm 1.8er

(wären meine Empfehlungen)
15.10.2008
lieber nur 550,- für ne neue "kamara"ausgeben und für den rest eine neue tastatur kaufen - bitteeeee!!!
was ich nicht verstehe wieso man hier nicht mal eine frage stellen kann ohne das es mal jemanden gibt der immer nen grund findet sich darüber aufzuregen ob es am TEXT,SCHRIFT oder der GROßSCHREIBUNG liegt !!

es ist doch wurst ob ich groß scheibe wenn ich immer egal wo groß schreibe oder???

VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN UND DANKE AUCH AN ALLE DIE IMMER IHREN SENF GRUNDLOS DAZU GEBEN MÜSSEN NUR DAMIT SIE EIN GESPRÄCHSTHEMA HABEN !!!

LG JANET
[gone] johannesm
15.10.2008
Liebe Janet,

in den Internetforen gilt die "Regel" das Großschreiben als "schreien" gesehen wird.
Das macht meiner Meinung nach Sinn und außerdem ist es nicht gerade lesefreundlich.

Grüße
johannesm
15.10.2008
600€ ist (auch wenn wir die dringend erforderliche neue Tastatur mal außer Betracht lassen) reichlich knapp, denn neben der Kamera sollte ja auch das eine oder andere Objektiv vorhanden sein - ohne Linse fotografiert es sich eher schlecht.

Wenn wir die Kit-Linse mal vernachlässigen, dann ist das 50mm/1.8 mit 100€ vom Preis-Leistungsverhältnis her noch brauchbar, alle anderen halbwegs brauchbaren Objektive fangen bei 300€ an - und gebrauchte Objektive sind eine potentielle Quelle von Ärger ...

Gruß Robert
Ich weiß nicht, bisher habt Ihr nur DSLR's empfohlen. Sie hat nach eigener Aussage keine Ahnung von ner Cam... Der Anwendungsbereich ist auch sehr weit gefächert ... Ich würde Ihr eine kompakte „Knipse“ empfehlen, um zu schauen, ob Ihr das fotografieren überhaupt liegt.... Wenn sie dann weiß was sie will, ist es auch leichter eine Empfehlung abzugeben.

PS: Janet, bitte nicht alles in Großbuchstaben. Ist wirklich scheußlich zu lesen.
oki ich gebe mir mühe jetzt klein zu schreiben aber das soll nicht negativ rüber kommen weil das eine schlechte angewohnheit von mir ist * dickes sorry*
Hi Janet
Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter:
Canon 450D mit Objektiv 18-55mm IS
LG
Andreas
P.S.: REINE GROSSSCHREIBUNG IST ECHT MÜHSAM ZU LESEN :-)

Original von Janet Müller
was ich nicht verstehe wieso man hier nicht mal eine frage stellen kann ohne das es mal jemanden gibt der immer nen grund findet sich darüber aufzuregen ob es am TEXT,SCHRIFT oder der GROßSCHREIBUNG liegt !!

es ist doch wurst ob ich groß scheibe wenn ich immer egal wo groß schreibe oder???

VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN UND DANKE AUCH AN ALLE DIE IMMER IHREN SENF GRUNDLOS DAZU GEBEN MÜSSEN NUR DAMIT SIE EIN GESPRÄCHSTHEMA HABEN !!!

LG JANET
oki ihr habt recht, sagen wir mal ich kaufe mir eine 350D,400D,450D was für ein objektiv wäre dann sinnvoll für mich???

es bringt mir ja nix 100 euro auszugeben wenn mir das am ende fast nix bringt !!!
***danke lieber andreas ***

lg janet
du hast recht kati das ist wie spaghetti ohne käse :(

oki also werde ich mir am besten gleich ein objektiv mit kaufen :)) ich danke dir

auch sehr für den hinweis !!

schönen abend noch

liebe grüße janet
Original von Janet Müller
oki ihr habt recht, sagen wir mal ich kaufe mir eine 350D,400D,450D was für ein objektiv wäre dann sinnvoll für mich???
es bringt mir ja nix 100 euro auszugeben wenn mir das am ende fast nix bringt !!!

Ist eine Gretchenfrage. Jeder wird Dir sein bestes Objektiv empfehlen. Für Portrait nehme ich z.b. gerne das Sigma 70-200 2.8 HSM, habe aber jetzt auch gute Bilder mit einer Canon Festbrennweite 50 1.8 gesehen.

Wenn Du wirklich etwas von den o.g. kaufst, nimm das Kitobjektiv und fotografiere damit, bist Du weißt was Dir für ein Objektiv fehlt. Dann kommst Du wieder hier her und stellst die Frage nach einem Objektiv das die Anforderungen xyz erfüllt. Und Du wirst sehen, Du wirst glücklich mit den antworten sein.
ok thomas ich werde deinen ratschlag auf alle fälle annehmen , vielen lieben dank :-))
15.10.2008
Janet: ein Kitobjektiv reicht für den Anfang allemal,...auch wenn es Unterschiedliche Meinungen gibt........mache fast alle meine Aufnahmen damit, und bin noch zufrieden !!!
[gone] Beautypics Photography
15.10.2008
@ pidda
investier mal nen paar Euronen .... dann brauchst auch nicht mehr stundenlang nachschärfen :-)
** lieben dank an euch alle, ihr habt mir sehr weiter geholfen vielen dank ***

lg janet
[gone] M.G.Berlin
16.10.2008
Original von Peter Nickel
Janet: ein Kitobjektiv reicht für den Anfang allemal,...auch wenn es Unterschiedliche Meinungen gibt........mache fast alle meine Aufnahmen damit, und bin noch zufrieden !!!

Wenn Du das Kitobjektiv Deiner Hasselblad meinst.......jau, damit wäre ich auch zufrieden :-)

Topic has been closed