MK ist ein einseitiger Blickwinkel..... 25
[gone] Rainer Kedzierski...
16.10.2008
Interessant bei einigen Beiträgen finde ich ja, dass die Schreiber noch nicht mal in der Lage sind zu diskutieren, ohne mich gleich persönlich anzugreifen.
Ich habe hier ein Thema zur Diskussion gestellt und man könnte jetzt darüber reden.
Dabei habe ich keinen persönlich angegriffen und das sollte umgekehrt doch wohl auch möglich sein, oder?
Und wenn es für den ein oder anderen "Gelaber" und "Stammtischgeschwätz" ist, so bleibt ihm offen einen anderen thread zu besuchen.
Ebenso ist mir bewußt, dass "die Tür offen steht, wenns mir nicht passt".
Also ist diskutieren nun auch schon nicht mehr erwünscht, oder?
Ich denke, nach 21 Beiträgen kann dieser thread geschlossen werden, denn ein positives Community- Verhalten kann ich, bis auf wenige Ausnahmen, leider nicht erkennen.
Schade...
Ich habe hier ein Thema zur Diskussion gestellt und man könnte jetzt darüber reden.
Dabei habe ich keinen persönlich angegriffen und das sollte umgekehrt doch wohl auch möglich sein, oder?
Und wenn es für den ein oder anderen "Gelaber" und "Stammtischgeschwätz" ist, so bleibt ihm offen einen anderen thread zu besuchen.
Ebenso ist mir bewußt, dass "die Tür offen steht, wenns mir nicht passt".
Also ist diskutieren nun auch schon nicht mehr erwünscht, oder?
Ich denke, nach 21 Beiträgen kann dieser thread geschlossen werden, denn ein positives Community- Verhalten kann ich, bis auf wenige Ausnahmen, leider nicht erkennen.
Schade...
#22Report
16.10.2008
@ RK- Rainer Kedzierski
Hey Rainer, da du dich persönlich angegriffen fühlst, muss ich mich ja wirklich im Ton vergriffen haben….dann sorry!!!
Und noch mal sorry, dass ich ganz einfach nur meine Meinung zum Ausdruck gebracht habe.
Gut, falscher Ton, aber somit ist es doch angekommen.
Wobei ich eigentlich die Kommentar-Junkie provozieren wollte, die hier rumschleimen,
in der Annahme „viele Kommis – gutes Foto“! …“viele Klicks – super SC“!
Hey Rainer, da du dich persönlich angegriffen fühlst, muss ich mich ja wirklich im Ton vergriffen haben….dann sorry!!!
Und noch mal sorry, dass ich ganz einfach nur meine Meinung zum Ausdruck gebracht habe.
Gut, falscher Ton, aber somit ist es doch angekommen.
Wobei ich eigentlich die Kommentar-Junkie provozieren wollte, die hier rumschleimen,
in der Annahme „viele Kommis – gutes Foto“! …“viele Klicks – super SC“!
#23Report
[gone] Rainer Kedzierski...
16.10.2008
@fs-fotostore:
Ist angenommen..:-))
Aber du siehst auch, wie es ankommen kann. Um zu diskutieren, war dies der falsche Ton. Ich bin sicher, dass nicht nur ich dies so empfinde.
Nun gut- schwamm drüber.........
Ist angenommen..:-))
Aber du siehst auch, wie es ankommen kann. Um zu diskutieren, war dies der falsche Ton. Ich bin sicher, dass nicht nur ich dies so empfinde.
Nun gut- schwamm drüber.........
#24Report
16.10.2008
Sei gegrüßt Rainer !
Also ein "Hamilton" wäre hier in der MK ganz, ganz sicher kein Nobody, sondern würde sofort und gnadenlos von Models und Fotografen aus der MK getrieben werden.
Samt Drohungen und empörten Aufschrei-Threads.......
Soweit ich mich erinnere hat es sich sogar ein ehemaliger Moderator zur Ehrenaufgabe gemacht, solche Fotografen anzuzeigen.
Ich finde: Die MK ist eine echt schöne, oft lustige, vielseitige Community, die neben dem realen Business besteht und wo mancher ein kleiner König sein kann !
"Heute ein König !"
In diesem Sinne Prost Rainer !
Also ein "Hamilton" wäre hier in der MK ganz, ganz sicher kein Nobody, sondern würde sofort und gnadenlos von Models und Fotografen aus der MK getrieben werden.
Samt Drohungen und empörten Aufschrei-Threads.......
Soweit ich mich erinnere hat es sich sogar ein ehemaliger Moderator zur Ehrenaufgabe gemacht, solche Fotografen anzuzeigen.
Ich finde: Die MK ist eine echt schöne, oft lustige, vielseitige Community, die neben dem realen Business besteht und wo mancher ein kleiner König sein kann !
"Heute ein König !"
In diesem Sinne Prost Rainer !
#25Report
Topic has been closed
Ja, ich war brav = Fotograf ist verlinkt ;-))).
Schönen Tag noch,
ANGIE