Diese Woche auf SAT1 - Wenn die Mutter die Modelkarriere plant… 42
21.10.2008
die berühmten 15min ruhm...
wie kann man sich als erwachsener mensch nur so instrumentalisieren lassen?
ich habe romy dazu schon eine PN geschrieben, denn ich habe es zufällig auf sat1
am wochenende gesehen. die "verwertungs heuschrecke " sat1/pro7 zerstückelt das
ganze jetzt in allen themenkanälen des senders. na toll würde man da jetzt sagen...
selber schuld!
wie kann man sich als erwachsener mensch nur so instrumentalisieren lassen?
ich habe romy dazu schon eine PN geschrieben, denn ich habe es zufällig auf sat1
am wochenende gesehen. die "verwertungs heuschrecke " sat1/pro7 zerstückelt das
ganze jetzt in allen themenkanälen des senders. na toll würde man da jetzt sagen...
selber schuld!
#22Report
21.10.2008
Original von ANGELINA HAMBURG * Lass' Leute reden *
[quote]Original von Daniel Hecker [dh-photodesign.de]
Ihr seid doch alle soooooo gemein... Erzählt hier und nix ist online zu finden :(
Konnte man auch net, ich habe meine Mutter (= sie sieht das "Frühstücksfernsehen" auf SAT 1 ab und an) gefragt:
HEUTE war der 1. Teil, morgen soll wohl der 2. kommen.
Ich habe es auch noch net gesehen.
LG
ANGIE[/quote]
Konnte man schon, das lief bereits vor einigen Wochen in einer dieser Doku-Soup-Formate auf Pro7.
Weiss nimmer ob es bei "We are Family" oder "Lebe Deinen Traum" war.
#23Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
21.10.2008
Betraf das nicht ein anderes Model von hier, zumindest bei "We are a family" meine ich das wage zu erinnern???
Edit:
Jedenfalls hat "Muttern" heute die Romy nebst Mama gesehen, ich habe ihr die SC gezeigt.
Edit:
Jedenfalls hat "Muttern" heute die Romy nebst Mama gesehen, ich habe ihr die SC gezeigt.
#24Report
21.10.2008
ich kenne weder romy noch ihre mutter - aber in so einem fall drängt sich mir immer zuerst die frage auf ob da nicht eine mutter versucht die tochter zu instrumentalisieren um sich einen lebenstraum zu verwirklichen der ihr selbst verwehrt geblieben ist.
ich hoffe für beide parteien das dem nicht so ist! zumindest ist mir auch schon aufgefallen das man hier im forum mehr von der mutter zu lesen bekommt, die ja scheinbar den account hier recht intensiv nutzt, als von der tochter.
ich hoffe für beide parteien das dem nicht so ist! zumindest ist mir auch schon aufgefallen das man hier im forum mehr von der mutter zu lesen bekommt, die ja scheinbar den account hier recht intensiv nutzt, als von der tochter.
#25Report
21.10.2008
der herr Marcel Reich-Ranicki hat vollkommen recht ... man stelle sich nur einmal
vor dass das niveau auf andere sendungen und formate übertragen wird. und nun?
abschalten könnte helfen.
vor dass das niveau auf andere sendungen und formate übertragen wird. und nun?
abschalten könnte helfen.
#26Report
[gone] RomyS.
21.10.2008
verreist doch euch die Mäuler wir wissen wie es war und der rest ist egal.
Gruß
Birgit
Gruß
Birgit
#27Report
[gone] Miss Dawn
21.10.2008
...ich muss mal wieder den advocatus diaboli spielen,auch wenn`s weh tut....wie kommt eigentlich irgendwer auf die idee,dass hier ein model entstehen könnte.....ich habe kein bild gefunden,dass diese annahme rechtfertigen würde...ein hübsches mädchen,doch von modelgenen nicht die geringste spur,mal ganz abgesehn von den 162 cm...sorry,oder auch nicht
#28Report
21.10.2008
Wer sich freiwillig in so einer Sendung präsentiert, muss mit der Kritik leben.
Wer sich freiwillig falsch präsentiert und schauspielert, muss mit dem falschen Image leben.
Wer sich keine Mühe macht, dieses falsche Image zu erklären, die Hintergründe zu erklären etc. der impliziert, dass dieses falsche Image ihm gefällt...
Und um mal Miss Dawn rechtzugeben - ich verstehe weder, warum hier von Modelkarriere gesprochen wird, noch warum ausgerechnet sie im Fernsehen gezeigt wurde - zu klein, zu dick (für eine Modelkarriere, als Hobbymodel oder persönlich natürlich absolut perfekt), keine Mimiken, keine lächelnden Fotos in den sichtbaren Galerien, Babyfotos machen sich auch nicht wirklcih professionell auf einer SC und immer die selbe Frisur... Ehm....
lg
Ariana
Wer sich freiwillig falsch präsentiert und schauspielert, muss mit dem falschen Image leben.
Wer sich keine Mühe macht, dieses falsche Image zu erklären, die Hintergründe zu erklären etc. der impliziert, dass dieses falsche Image ihm gefällt...
Und um mal Miss Dawn rechtzugeben - ich verstehe weder, warum hier von Modelkarriere gesprochen wird, noch warum ausgerechnet sie im Fernsehen gezeigt wurde - zu klein, zu dick (für eine Modelkarriere, als Hobbymodel oder persönlich natürlich absolut perfekt), keine Mimiken, keine lächelnden Fotos in den sichtbaren Galerien, Babyfotos machen sich auch nicht wirklcih professionell auf einer SC und immer die selbe Frisur... Ehm....
lg
Ariana
#29Report
21.10.2008
Meine Mutter hat mich zum Ballett gefahren, als ich das wollte. Auch zu seriösen TV-Drehs mit dem ZDF.
Meinem Bruder hat sie die Buchführung gemacht, als sein Unternehmen größer wurde.
Im Modeln ist die Gangart etwas härter. Muttern hilft, den Fotografen auf den Zahn zu fühlen und ihre Tochter vor den Gefahren zu schützen ohne sie zu behindern.
Von einer Modelkarriere ist nirgends die Rede. Wahrscheinlich werden zu Hause nicht weniger pingelig die Hausaufgaben kontrolliert und Vokabeln gepaukt. Gut so. Ich zumindest wäre sonst sitzen geblieben und könnte heute noch kein Latein.
Thomas
Meinem Bruder hat sie die Buchführung gemacht, als sein Unternehmen größer wurde.
Im Modeln ist die Gangart etwas härter. Muttern hilft, den Fotografen auf den Zahn zu fühlen und ihre Tochter vor den Gefahren zu schützen ohne sie zu behindern.
Von einer Modelkarriere ist nirgends die Rede. Wahrscheinlich werden zu Hause nicht weniger pingelig die Hausaufgaben kontrolliert und Vokabeln gepaukt. Gut so. Ich zumindest wäre sonst sitzen geblieben und könnte heute noch kein Latein.
Thomas
#30Report
[gone] User_22694
21.10.2008
Original von TomRohwer
Zumindest ist es realistisch, daß eine Modelkarriere mit 16 spätestens anfangen sollte...
Das "Model" ist 1, 62 gross - wo ist hier der "Realismus"?
#31Report
21.10.2008
genau REALISMUS ...
Meine tochter ist 15 und 176 cm groß, und hat möglichkeit, aber das muss sie! bereit sein für model versuch, und nicht ich .
Sie ist ganz stolz , wann meine fotos sehen kann , aber vielleicht kommt zeit das sie alleine lust bekommt für shooting und dann ist wann andres:))
Ich kann die mutter nicht verstehen... sorry
lg Angelina
Meine tochter ist 15 und 176 cm groß, und hat möglichkeit, aber das muss sie! bereit sein für model versuch, und nicht ich .
Sie ist ganz stolz , wann meine fotos sehen kann , aber vielleicht kommt zeit das sie alleine lust bekommt für shooting und dann ist wann andres:))
Ich kann die mutter nicht verstehen... sorry
lg Angelina
#32Report
21.10.2008
> aber das muss sie! bereit sein für model versuch, und nicht ich .
> vielleicht kommt zeit das sie alleine lust bekommt für shooting
Möglicherweise ist es bei Romy genau so, du merkst es bloß nicht.
> vielleicht kommt zeit das sie alleine lust bekommt für shooting
Möglicherweise ist es bei Romy genau so, du merkst es bloß nicht.
#33Report
21.10.2008
ja, möglich :)
Wünschen viel erfolg
lg angelina
Wünschen viel erfolg
lg angelina
#34Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
21.10.2008
also ich glaube eher, wer einmal in der Bild auf der tiitelseite war oder bei ammer und dann in der bild zusammen mit ihm oder eben bei so ner talkshow oder sendung bei pro7, sat1 und co, der hat seine modelkarriere schon begraben bevor sie angefangen hat und auch sein komplettes image.
nichts schlimmer als so ein auftritt.
ich denke mal jede gute agentur würde den kopf schütteln.
auch wenn alles gespielt war, wie wir hier wissen/hoffen, da draussen sind millionen die doof sind und es nicht wissen.
nichts schlimmer als so ein auftritt.
ich denke mal jede gute agentur würde den kopf schütteln.
auch wenn alles gespielt war, wie wir hier wissen/hoffen, da draussen sind millionen die doof sind und es nicht wissen.
#35Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
21.10.2008
Wenn schon Senf, dann darf Ketchup auch nicht fehlen:
- es gibt nur Werbung (Punkt, mit absolut wenigen Ausnahmen)
- von welchem Image wird hier gesprochen? Jedes Model will doch in die Medien kommen!
Davon lebt doch das Geschäft!
Und jede/r, der hier seinen Buchstabensalat hinterläßt macht auch Werbung.
- stellen sich hier nicht genügend umsonst zur Verfügung, wenn sie die Option auf ein Kalendershooting, Kunstprojekte, Titelbild etc. haben...die Fernsehsender zahlen wenigstens was dafür
- Stichwort Pay: da kennt der gute Geschmack in der MK doch auch kein Erbarmen und es werden miserable Fotos in "Kauf" genommen, wenn die Kohle stimmt.
- Größe: es gibt bekanntlich mehr als die Körpergröße und mehr Bereiche als den Laufsteg
Was soll dann das Ereifern oder die Diskussion? Leben und Leben lassen, jedem nach seiner Facon:-) Soll sich doch jeder an die eigene Nase fassen, wenn die Bewegungsfähigkeit dies zuläßt;-)
lg
Der Senf&Ketchup-Advokat
- es gibt nur Werbung (Punkt, mit absolut wenigen Ausnahmen)
- von welchem Image wird hier gesprochen? Jedes Model will doch in die Medien kommen!
Davon lebt doch das Geschäft!
Und jede/r, der hier seinen Buchstabensalat hinterläßt macht auch Werbung.
- stellen sich hier nicht genügend umsonst zur Verfügung, wenn sie die Option auf ein Kalendershooting, Kunstprojekte, Titelbild etc. haben...die Fernsehsender zahlen wenigstens was dafür
- Stichwort Pay: da kennt der gute Geschmack in der MK doch auch kein Erbarmen und es werden miserable Fotos in "Kauf" genommen, wenn die Kohle stimmt.
- Größe: es gibt bekanntlich mehr als die Körpergröße und mehr Bereiche als den Laufsteg
Was soll dann das Ereifern oder die Diskussion? Leben und Leben lassen, jedem nach seiner Facon:-) Soll sich doch jeder an die eigene Nase fassen, wenn die Bewegungsfähigkeit dies zuläßt;-)
lg
Der Senf&Ketchup-Advokat
#36Report
21.10.2008
Original von Fotocowboy
Ging der Spruch nicht so ähnlich:
"Es gibt keine schlechte Publicity"
Der Spruch heißt eigentlich: "Call me a son of a bitch - but spell my name correctly!"
Oder auf deutsch etwa : "Nenn mich ruhig einen Hurensohn, Hauptsache Du schreibst meinen Namen richtig!"
#37Report
21.10.2008
Original von Ar!ana
(für eine Modelkarriere, als Hobbymodel oder persönlich natürlich absolut perfekt), keine Mimiken, keine lächelnden Fotos in den sichtbaren Galerien, Babyfotos machen sich auch nicht wirklcih professionell auf einer SC und immer die selbe Frisur... Ehm....
lg
Ariana
Ehm, ich würde mal sagen, da hast Du schlecht recherchiert:
Lächeln:
Bild
Bild
Mimiken:
Bild
Bild
Bild
Übrigens alles aus der SedCard bzw. "sichtbaren" Galerien. Die "unsichtbaren" mit noch mehr Lächeln, Mimiken und sogar Frisuren sind übrigens nur einen Klick entfernt:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
LG
Andreas
#38Report
21.10.2008
Also ich kenne Vanessa und Birgit und bei unserem Shooting hatte ich nicht den Eindruck das Vanessa bzw. Romy zum Shooting gedrängt wurde, im Gegenteil.
Es war sehr locker und spaßig.
Was ich bereits auf Pro 7 gesehen habe bei "we are family" spiegelte auf keinen Fall die Charakteren der beiden wieder und ob sich jemand so in die Öffentlichkeit stellt, sei jedem selbst überlassen. Ich denke die beiden wissen was sie damit bezwecken wollten oder warum sie ihr schauspielerisches Talent unter Beweis gestellt haben.
Die beiden jedenfalls sind nun sicher um eine Erfahrung reicher.
LG
V.
Es war sehr locker und spaßig.
Was ich bereits auf Pro 7 gesehen habe bei "we are family" spiegelte auf keinen Fall die Charakteren der beiden wieder und ob sich jemand so in die Öffentlichkeit stellt, sei jedem selbst überlassen. Ich denke die beiden wissen was sie damit bezwecken wollten oder warum sie ihr schauspielerisches Talent unter Beweis gestellt haben.
Die beiden jedenfalls sind nun sicher um eine Erfahrung reicher.
LG
V.
#39Report
21.10.2008
Ich kenne ein Model, das in einer Gerichtssendung eine Nutte spielte und als Zeuge aussagen musste.
Ja sicher haben die Omas in der Nachbarschaft den Kopf geschüttelt. Die wussten gar nicht, dass das Mädel anschaffen geht.
Der Karriere hat es definitiv nicht geschadet. Man sieht das Model hin und wieder in der Werbung.
Wobei ich wie einige andere hier nicht verstehe, warum ihr unter euren bürgerlichen Namen diesen Schrott mitgemacht habt. Und dann auch noch trotz Erfahrung mit dem Privatfernsehen.
Ja sicher haben die Omas in der Nachbarschaft den Kopf geschüttelt. Die wussten gar nicht, dass das Mädel anschaffen geht.
Der Karriere hat es definitiv nicht geschadet. Man sieht das Model hin und wieder in der Werbung.
Wobei ich wie einige andere hier nicht verstehe, warum ihr unter euren bürgerlichen Namen diesen Schrott mitgemacht habt. Und dann auch noch trotz Erfahrung mit dem Privatfernsehen.
#40Report
Topic has been closed
Konnte man auch net, ich habe meine Mutter (= sie sieht das "Frühstücksfernsehen" auf SAT 1 ab und an) gefragt:
HEUTE war der 1. Teil, morgen soll wohl der 2. kommen.
Ich habe es auch noch net gesehen.
LG
ANGIE