Neue Funktionen / Geo-Darstellung 30
[gone] Rainer Kedzierski...
22.10.2008
Naja- eine Spielerei mehr....
What shells..?
What shells..?
#2Report
22.10.2008
Und noch eine Funktion die die MK mit zuvielen Spielereien für die meisten User vollkommen überfordert und zu unübersichtlich macht...
Allein die Startseite ist ein vollkommen überfrachtetes Teil was jeden Webdesigner die Tränen in die Augen treibt.
Vielleicht sollte man die MK erstmal optisch aufräumen und für die meisten User wieder leicht verständlich machen ehe man noch mehr Funktionen einbaut wovon die meisten doch nur eine Spielerei sind.
Allein die Startseite ist ein vollkommen überfrachtetes Teil was jeden Webdesigner die Tränen in die Augen treibt.
Vielleicht sollte man die MK erstmal optisch aufräumen und für die meisten User wieder leicht verständlich machen ehe man noch mehr Funktionen einbaut wovon die meisten doch nur eine Spielerei sind.
#3Report
[gone] Hartsoe
22.10.2008
Ich finde die Funktion klasse. Gerade bei den vielen Postleitzahlen hier in Hamburg. Da hilft es mir schon zu wissen aus welcher Ecke das Model kommt. Könnte mir vorstellen, dass es in anderen Großstädten ähnlich ist...
#4Report
[gone] User_30919
22.10.2008
Ich finde die Funktion auch super! Aber einige müssen grundsätzlich motzen. Vielleicht sollte man den MK-Führerschein einführen, und diese Mitglieder - welche sich hier nicht zurecht finden - durchfallen lassen. Die MK ist übersichtlich und erklärt sich von selbst. Für die Dummheit anderer Mitglieder sind die Entwickler nicht verantwortlich.
LG Brunototti
LG Brunototti
#5Report
[gone] skarigo's photography
22.10.2008
Ich habe mir solch eine Funktion gewünscht und die Startseite finde ich gut.
Überhaupt ... für das was man hier zahlt und geboten bekommt ...
ist MK einfach top!
(könnt ja mal nachsehen was z.B. http://www.modelmayhem.com verlangt ... und da gibts nicht mal nen Bruchteil an Service)
Überhaupt ... für das was man hier zahlt und geboten bekommt ...
ist MK einfach top!
(könnt ja mal nachsehen was z.B. http://www.modelmayhem.com verlangt ... und da gibts nicht mal nen Bruchteil an Service)
#6Report
22.10.2008
Original von Hartsoe
Ich finde die Funktion klasse.
jeep ;) die alten funktionen benötige ich nicht mehr ;)
Original von Hartsoe
Gerade bei den vielen Postleitzahlen hier in Hamburg. Da hilft es mir schon zu wissen aus welcher Ecke das Model kommt.
Hier hat fast jeder Misthaufen eine eigene PLZ...
Hier mein damaliger Wunsch
http://www.model-kartei.de/forum/verbesserungsvorschlaege/35156-0-google-map-link-auf-den-ort.html
ich will auch nach Hamburg ;)
cu
#7Report
22.10.2008
Also ich finde es halt super, weil es hier "bitter nötig" ist... Ich komme aus dem Bereich 69, der sehr übersichtlich ist... Alles in der Nähe... Unlogischerweise granzt direkt 74 an... Kann also 20 km sein, aber auch 200... Von daher finde ich es nicht schlecht, nicht mehr "extern" nachschauen zu müssen, sondern alles direkt hier integriert... Und hier passt mal wieder mein "Geheimtipp" für alle Nörgler und Motzer: hier klicken ;)
Gruss Daniel
Gruss Daniel
#8Report
22.10.2008
Ok. Als "Neuer" ist MK etwas unübersichtlich, aber wenn man sich reingefuchst hat passt es schon..
Die neue Geogeschichte hingegen finde ich allerdings klasse..
Weiter so.
LG Axel
Die neue Geogeschichte hingegen finde ich allerdings klasse..
Weiter so.
LG Axel
#9Report
22.10.2008
ich finde die funktion auch sehr gut. und mit der übersichtlichkeit hab ich auch kein problem. seit ner woche bin ich auch bei mayhem und da fehlen wirklich die einfachsten funktionen die es hier schon in der letzten version gab. wenn ich nicht mal städten suchen kann, sondern nur nach zip codes is schon scheiße
gruß karsten
gruß karsten
#10Report
22.10.2008
Original von Daniel Hecker [dh-photodesign.de]
Also ich finde es halt super, weil es hier "bitter nötig" ist... Ich komme aus dem Bereich 69, der sehr übersichtlich ist... Alles in der Nähe... Unlogischerweise granzt direkt 74 an... Kann also 20 km sein, aber auch 200... Von daher finde ich es nicht schlecht, nicht mehr "extern" nachschauen zu müssen, sondern alles direkt hier integriert... Und hier passt mal wieder mein "Geheimtipp" für alle Nörgler und Motzer: hier klicken ;)
Gruss Daniel
danke Daniel.......... aber ob solchen leute wissen das sie auf so einen Link auch "Klicken" können / müßen...... ?????????
Ich finde die idee sehr gut, so spar ich mir die externen Google suche.
Was ich mir Wünsche, als "Neuheit", wäre ein "Galerie sortierungs möglichkeit"...... aber das kommt bestimmt auch noch.
James
#11Report
22.10.2008
Sehr gute und effektive Erweiterung,....
#12Report
[gone] r e n e t h
23.10.2008
Die Funktion ist genial und mehr als hilfreich………
#13Report
[gone] www.trash-pixel.de
23.10.2008
Bremst zwar a Weng ... aber das Ergebnis entlohnt dafür ....
#14Report
[gone] Miss Dawn
23.10.2008
.............................gute sache das.....!!!
#15Report
23.10.2008
also ich geb zu ich hab einmal ein weilchen gebraucht bis kapiert hab was mit GEO gemeint ist *lol* ..... peiiinlich!!!
ist aber echt eine praktische sache!!! :-)
ist aber echt eine praktische sache!!! :-)
#16Report
[gone] Lichtstreif
23.10.2008
Klasse neue Funktionen...
Und das was hier oft als unüberischtlich bemängelt wird, liegt häufig eher ...
... an der Unfähigkeit einiger Zeitgenossen zu ende zu lesen,
... an der Unfähigkeit einiger Zeitgenossen zu denken
... an der Kombination aus beidem.
Und das kann Hendrik mit keinem System der Welt beheben.
Mach bitte weiter so, der Erfolg gibt dir ja wohl recht.
LG
Ingo
Und das was hier oft als unüberischtlich bemängelt wird, liegt häufig eher ...
... an der Unfähigkeit einiger Zeitgenossen zu ende zu lesen,
... an der Unfähigkeit einiger Zeitgenossen zu denken
... an der Kombination aus beidem.
Und das kann Hendrik mit keinem System der Welt beheben.
Mach bitte weiter so, der Erfolg gibt dir ja wohl recht.
LG
Ingo
#20Report
Topic has been closed
habe jetzt mal etwas mit den neuen Funktionen rumgespielt... Habe es ja nie vermisst... Aber ich finde es super... Wenn es wieder weg wäre, würde es mir wahrscheinlich jetzt schon fehlen ;)
Danke Hendrik!
Gruss Daniel