Instant-Kommentare 41
[gone] What a rocking beauty !
23.10.2008
was ein müll .. sorry, aber kommentare müssen schon persönlich sein.
dieser kommentarwahnsinn hier ist ech fürn a***
dieser kommentarwahnsinn hier ist ech fürn a***
#2Report
[gone] What a rocking beauty !
23.10.2008
ach ja : deine copy n paste kommis sind ganz zufällig nur lobende kommentare ;-)
#3Report
23.10.2008
Ähem, Andreas.
Du hast aber schon gesehen, in welchem Forum Du hier bist ?!
Du hast aber schon gesehen, in welchem Forum Du hier bist ?!
#4Report
23.10.2008
Hm, ich fände es noch besser, dass neue Bilder auch direkt mit ca. 10 bis 15 Kommentaren versehen werden, das ersparte uns allen viel Schreiberei.
Bei Neulingen würde immer die Schönheit des Models gelobt und eine leichte technische Kritik angebracht "Super Model, aber leider ein bisschen unscharf), bei etablierten Usern ist das nicht mehr notwendig.
Bei Neulingen würde immer die Schönheit des Models gelobt und eine leichte technische Kritik angebracht "Super Model, aber leider ein bisschen unscharf), bei etablierten Usern ist das nicht mehr notwendig.
#5Report
23.10.2008
Hmmm, also im Ansatz ist die Idee nicht schlecht.
Ich würde hier aber auch die Zahlenden ein bisschen bevorteilen also z.B. 10 kurze Kommentare für Normalos ("wow - schöne Pose" oder "tolle Ausstrahlung - gefällt"), für die Silber VIPs gibt es dann 20 Kommentare ("wow, schöne Pose, du hast einen klasse Body" oder "tolle Ausstrahlung, deine Mimik ist umwerfend - gefällt") und für die Goldvipler sollte es 30 etwas intelektuellere Kommentare geben ("Der Schärfeverlauf harmoniert perfekt mit der Pose des Models. Wir stehen hier vor einem echten Meisterwerk" oder "Die Bildkomposition ist eines Meisters würdig - in Zusammenspiel mit dem tollen Model entsteht ein künstlerisch wertvolles Bild").
So erkennt man auch gleich aus welcher Klasse der andere stammt.
Ich habe zwar "hauptsache kostenlos" angewählt, aber evt. könnte man ja auch weitere Kommentare dazukaufen, z.B. für 20 weitere Kommentare 5 EUR bezahlen - tut dem Server gut :-)
lg
Ariana
Ich würde hier aber auch die Zahlenden ein bisschen bevorteilen also z.B. 10 kurze Kommentare für Normalos ("wow - schöne Pose" oder "tolle Ausstrahlung - gefällt"), für die Silber VIPs gibt es dann 20 Kommentare ("wow, schöne Pose, du hast einen klasse Body" oder "tolle Ausstrahlung, deine Mimik ist umwerfend - gefällt") und für die Goldvipler sollte es 30 etwas intelektuellere Kommentare geben ("Der Schärfeverlauf harmoniert perfekt mit der Pose des Models. Wir stehen hier vor einem echten Meisterwerk" oder "Die Bildkomposition ist eines Meisters würdig - in Zusammenspiel mit dem tollen Model entsteht ein künstlerisch wertvolles Bild").
So erkennt man auch gleich aus welcher Klasse der andere stammt.
Ich habe zwar "hauptsache kostenlos" angewählt, aber evt. könnte man ja auch weitere Kommentare dazukaufen, z.B. für 20 weitere Kommentare 5 EUR bezahlen - tut dem Server gut :-)
lg
Ariana
#6Report
23.10.2008
Original von Aydan, Sani und Cres rocken (neue Bilder schauen)
Hm, ich fände es noch besser, dass neue Bilder auch direkt mit ca. 10 bis 15 Kommentaren versehen werden, das ersparte uns allen viel Schreiberei.
Das ist eine seeeehr gute Idee!
*dasichdanichtselberdraufgekommenbin*
#7Report
23.10.2008
Gut Idee! Noch einfacher wäre ein "Auto Comment" das von alleine "schönes Bild" unter alle neuen Fotos meiner Favoriten schreibt.
Dann möchte ich meinen Besucherzähler selber festlegen können und die Position in der Fotografenliste auch!
LG Thomas
Dann möchte ich meinen Besucherzähler selber festlegen können und die Position in der Fotografenliste auch!
LG Thomas
#8Report
23.10.2008
hahaha... als ich es durchlas, dachte ich zuerst du meinst das ernst XD
es gibt nichts, was es nicht gibt ^^
es gibt nichts, was es nicht gibt ^^
#9Report
23.10.2008
"Gähn"
achso 30 Zeichen........
Wunderschön anzusehen......... der Standard
Sorry, die meisten Commies sind eh für den Müll, und da gebe ich den Vorschreibern Recht,
bist neu wirst überhäuft mit Lobeshymnen für das Handy Dessousfoto vor der Schrankwand....
aber welche Frau wil nicht gelobt werden.........
wie war das noch... Chips und Bier holen und diesen sinnlosen/geistlosen Thread verfolgen....
achso 30 Zeichen........
Wunderschön anzusehen......... der Standard
Sorry, die meisten Commies sind eh für den Müll, und da gebe ich den Vorschreibern Recht,
bist neu wirst überhäuft mit Lobeshymnen für das Handy Dessousfoto vor der Schrankwand....
aber welche Frau wil nicht gelobt werden.........
wie war das noch... Chips und Bier holen und diesen sinnlosen/geistlosen Thread verfolgen....
#10Report
23.10.2008
Ich würde es noch besser finden, wenn der Freischaltmoderator unter alle Bilder einer neuen Sedcard den ersten Kommi schreiben müsste.
Vielleicht würde dann nicht mehr so viele Schrottsedcards und nichtregelkonforme Sedcards freigeschaltet ;-)
Vielleicht würde dann nicht mehr so viele Schrottsedcards und nichtregelkonforme Sedcards freigeschaltet ;-)
#11Report
23.10.2008
Original von Thomas Kierst (Passbildfotograf)
Ich würde es noch besser finden, wenn der Freischaltmoderator unter alle Bilder einer neuen Sedcard den ersten Kommi schreiben müsste.
da bist du lleider off topic, thomas.
das gehört nicht in die witzecke, sondern ist ein sehr ernst zu nehmender und zu befürwortender verbesserungsvorschlag ;)
#12Report
23.10.2008
Ich finde den Vorschlag prüfenswert!!
Allerdings müsste man mit pulldown Menus wählen können,
damit die Sache praktikabler wird:
Ein Pulldown Menus für Bilder, von einer Visa eingestellt
von einem Fotografen eingestellt, vom Studio, vom Produzent usw.
Dann ein letztes, das Kommis aufweist, die immer passen!
Hier wären dann geistreiche Kommentare wie:
wunderschön.....
XXYY
saugeil
XXYY
supergut
XXYY
zu finden.
Bei den Models eher tiefgründige Bemerkungen wie:
gute Figur, sinnliche Mimik, tolle Pose
XXYY
während bei Fotografen Themen wie
toller Bildaufbau
gute Kontraste
scharfe Bilder
XXYY
angewendet werden können.
Bei den Studios wären dann Bemerkungen wie
toller Eingang,
schöne Hohlkehle
imposante Blitzanlage
XXYY
die zur Anwendung kämen.
Insgesamt wäre der Vorteil, dass man die Kommentare, die kommen
nicht mehr gelesen werden müssen, ob da nicht was neues drin steht.
Vielleicht wäre es hilfreich, wenn Hendrik noch pro Jahr eine Wettbewerb
ausloben würde, der den User mit einem hohen 4 stelligen Eurobetrag auszeichnet,
der am meisten vorgefertigte Kommentare platziert hat.
Anstelle so biederen Hinweisen wie Moderator bekäme dieser
den Werbebalken:
The greatest blockhead of Model-Kartei
So käme auch eine wirkliche Lust zum kommentieren auf
Heiner
Allerdings müsste man mit pulldown Menus wählen können,
damit die Sache praktikabler wird:
Ein Pulldown Menus für Bilder, von einer Visa eingestellt
von einem Fotografen eingestellt, vom Studio, vom Produzent usw.
Dann ein letztes, das Kommis aufweist, die immer passen!
Hier wären dann geistreiche Kommentare wie:
wunderschön.....
XXYY
saugeil
XXYY
supergut
XXYY
zu finden.
Bei den Models eher tiefgründige Bemerkungen wie:
gute Figur, sinnliche Mimik, tolle Pose
XXYY
während bei Fotografen Themen wie
toller Bildaufbau
gute Kontraste
scharfe Bilder
XXYY
angewendet werden können.
Bei den Studios wären dann Bemerkungen wie
toller Eingang,
schöne Hohlkehle
imposante Blitzanlage
XXYY
die zur Anwendung kämen.
Insgesamt wäre der Vorteil, dass man die Kommentare, die kommen
nicht mehr gelesen werden müssen, ob da nicht was neues drin steht.
Vielleicht wäre es hilfreich, wenn Hendrik noch pro Jahr eine Wettbewerb
ausloben würde, der den User mit einem hohen 4 stelligen Eurobetrag auszeichnet,
der am meisten vorgefertigte Kommentare platziert hat.
Anstelle so biederen Hinweisen wie Moderator bekäme dieser
den Werbebalken:
The greatest blockhead of Model-Kartei
So käme auch eine wirkliche Lust zum kommentieren auf
Heiner
#13Report
[gone] User_6962
23.10.2008
Coole Idee, ist auch was für Leute mit Rechtschreibschwäche! Ok, so um die 20 vorgefertigte Kommentare und ein weiterer Punkt für individuelle Bildkritik für Leute mit viel Zeit!
#14Report
23.10.2008
Ich fänd ja mal ein einfaches Bewertungssystem von 1-10 wie auf vielen anderen Seiten verwendet nett (natürlich nur einmal abstimmen pro Bild)
oder? *g*
oder? *g*
#15Report
[gone] Kajus
23.10.2008
Vorgefertigte Kommentare? Googlet doch mal nach dem marcomaker. Damit kann man vorgefertige Tastatureingaben etc als Makro vorfertigen und dann über einen einfachen Befehl ausführen lassen. Die Bedienung ist kinderleicht und ihr könnt auch in anderen Communities damit arbeiten.
Damit die Leute mit Rechtschreibschwäche nicht in Nachteil geraten, können sie ja beim Erstellen bestimmt die Kommis von RolfG verwenden =)
Damit die Leute mit Rechtschreibschwäche nicht in Nachteil geraten, können sie ja beim Erstellen bestimmt die Kommis von RolfG verwenden =)
#16Report
23.10.2008
ja, und das kann man dann noch nach VIP/njicht-VIP abstufen. Höchste VIP-Stufe=Rechtschreibung perfekt, non-VIP=mehr als 60 % falsch.
Original von Coolpaparazzi
Coole Idee, ist auch was für Leute mit Rechtschreibschwäche! Ok, so um die 20 vorgefertigte Kommentare und ein weiterer Punkt für individuelle Bildkritik für Leute mit viel Zeit!
#17Report
23.10.2008
na das ist ja mal zum kopfschütteln nee nee nee
manche kommen auf ideen
soll dann überall drunter stehen "kommt gut" "hat potential" .....
manche kommen auf ideen
soll dann überall drunter stehen "kommt gut" "hat potential" .....
#18Report
23.10.2008
Wobei sympathisch fand ich den lakonischen Kommi,
den ich einmal von einem Modell bekommen habe:
"Schöne Farben!".
Nur dass das Bild in s/w war.
den ich einmal von einem Modell bekommen habe:
"Schöne Farben!".
Nur dass das Bild in s/w war.
#19Report
Topic has been closed
Brauch ich nicht.
45
Hauptsache kostenlos
26
Einfach nur anklicken wäre schon toll!
17
88 Votes
- 41Posts
- 2,385Views
Wäre es nicht eine echte Erleichterung im harten MK-Alltag, wenn es bei den Bildkommentaren so ne Art Drop-Down-Menue gäbe? Vielleicht mit 10 bis 15 Standardkommentaren zum Anklicken?
Ich habe ja auf meiner Sedcard schon seit ner Zeit kostenlose Copy-and-paste-Kommentare für die Kollegen hier, aber ein bißchen umständlich ist c & p ja schon.
Was denkt ihr denn darüber?