Instant-Kommentare 41
[gone] Martina Raab
23.10.2008
..und ab wann ist das verfügbar? *gg*
#21Report
23.10.2008
einfach auf einstellung gehen und auf den rechten reiter gehen, dann gehts automatisch
#22Report
[gone] Martina Raab
23.10.2008
Du meinst also unter "Allgemein" ja?
#23Report
23.10.2008
ja genau und dann dort ganz rechts ;-)))))
#24Report
23.10.2008
Original von Thomas Kierst (Passbildfotograf)
Ich würde es noch besser finden, wenn der Freischaltmoderator unter alle Bilder einer neuen Sedcard den ersten Kommi schreiben müsste.
Vielleicht würde dann nicht mehr so viele Schrottsedcards und nichtregelkonforme Sedcards freigeschaltet ;-)
also bei allem Spaß an diesem Thema ... den Vorschlag hier finde ich einfach genial.
*duckundwech*
#25Report
23.10.2008
Ich denke, wir könnten uns auch neben jedem Bild einen "1-Click-Kommentar" Button anbringen wie bei Amazon.
In Kombination mit einer bevorzugten Kommentarart, die man in den persönlichen Einstellungen auswählen kann, wäre das perfekt
So könnte man ganze Stile festlegen, wie z.B. Querulanten-Kommentare, Besserwisser, Profischleimer, Moralapostel, Intellektuelle, Fotografengötter, Bildzerleger
In jeder Kategorie 20 Kommentare und dann per Knopfdruck einfach zufallsmäßig eines auswählen
In Kombination mit einer bevorzugten Kommentarart, die man in den persönlichen Einstellungen auswählen kann, wäre das perfekt
So könnte man ganze Stile festlegen, wie z.B. Querulanten-Kommentare, Besserwisser, Profischleimer, Moralapostel, Intellektuelle, Fotografengötter, Bildzerleger
In jeder Kategorie 20 Kommentare und dann per Knopfdruck einfach zufallsmäßig eines auswählen
#26Report
23.10.2008
Galuschka hat offenbar den 1-Klick Button schon. Und zwar die Luxusausführung mit variabel einsetzbaren Ausrufezeichen.
Den will ich auch haben. Oder wenigstens auch mal so zugedröhnt durch die MK stolpern und glauben, dass es niemand merkt.
echt wunderschön anzusehen
Echt wunderschön anzusehen
Den will ich auch haben. Oder wenigstens auch mal so zugedröhnt durch die MK stolpern und glauben, dass es niemand merkt.
echt wunderschön anzusehen
#27Report
[gone] User_11925
23.10.2008
Ist doch mal ne coole Idee und für die FC noch eine Professional Version, bei denen die Bilder automatisch abgetastet werden ob das Hauptmotiv irgendwo angeschnitten ist und sich im goldenen Schnitt befindet :-))
#28Report
23.10.2008
ich hab auf meiner maus (zeigegerät) eine taste mit entsprechendem text programmiert, ein mal gedrückt und das wars.
allerdings hab ich seit dem ständig eine schleimspur auf meinem schreibtisch?
allerdings hab ich seit dem ständig eine schleimspur auf meinem schreibtisch?
#29Report
24.10.2008
Also ich persönlich finde vorgefertigte Kommentare langweilig und zu einseitig.
Meines Erachtens braucht man nur einen "Kommentar abgeben"-Button, welcher vorgefertigte Textbausteine im Zufallsprinzip aneinanderreiht. Mit einem zweiten Button könnte man ja die Länge variieren. Für 5 Sekunden gedrückt halten gibt es einen 5 Silben-Kommentar. Für 20 Sekunden einen 20-silbigen.
Das hätte den Vorteil, dass Leute die auch gerne mal einen längeren Kommentar abgeben sich das Bild in aller Ruhe betrachten können ohne sich auf das Tippen konzentrieren zu müssen. Und selbst die Copy&Paste-Kommentierer müssten sich das Bild wenigstens 5 Sekunden betrachten.
Durch die eingebaute Zufallskomponente wären die Kommentare auch nie langweilig und man könnte weitere Vorschreiberthreads aufmachen:
"Der schönste Kommentar meines Vorschreibers"
"Der lustigste Kommentar meines Vorschreibers"
"Der längste Kommentar meines Vorschreibers"
Meines Erachtens braucht man nur einen "Kommentar abgeben"-Button, welcher vorgefertigte Textbausteine im Zufallsprinzip aneinanderreiht. Mit einem zweiten Button könnte man ja die Länge variieren. Für 5 Sekunden gedrückt halten gibt es einen 5 Silben-Kommentar. Für 20 Sekunden einen 20-silbigen.
Das hätte den Vorteil, dass Leute die auch gerne mal einen längeren Kommentar abgeben sich das Bild in aller Ruhe betrachten können ohne sich auf das Tippen konzentrieren zu müssen. Und selbst die Copy&Paste-Kommentierer müssten sich das Bild wenigstens 5 Sekunden betrachten.
Durch die eingebaute Zufallskomponente wären die Kommentare auch nie langweilig und man könnte weitere Vorschreiberthreads aufmachen:
"Der schönste Kommentar meines Vorschreibers"
"Der lustigste Kommentar meines Vorschreibers"
"Der längste Kommentar meines Vorschreibers"
#30Report
24.10.2008
Man könnte die MK-ler auch mit Mikrofon austatten und die MK mit ein Voice-Modul, welches dann den ersten Auspruch beim Betrachten der Bilder als Kommentar schreibt. Das wäre sehr ehrlich.
Meine Statistik würde dann so aussehen:
70% "ach Du grüne Kacke"
20% " die kann man sich nicht mal schönsaufen"
5% " pruuuuuuust"
3% " die würd' ich auch gern mal im Bett haben"
2% " das schau'n wir uns doch mal genauer an"
Der Ausruf "Boah" fällt unter die 1% Grenze und ist deshalb nicht aufgeführt.
70% "ach Du grüne Kacke"
5% " pruuuuuuust"
#32Report
[gone] jens arndt photography(neuer Job)
24.10.2008
Original von Thomas Kierst (Passbildfotograf)
Man könnte die MK-ler auch mit Mikrofon austatten und die MK mit ein Voice-Modul, welches dann den ersten Auspruch beim Betrachten der Bilder als Kommentar schreibt. Das wäre sehr ehrlich.
70% "ach Du grüne Kacke"
5% " pruuuuuuust"
lol, ist bis jetzt der beste...
#33Report
24.10.2008
Also, wenn schon die Autofunktion für Kommentare - und wie hier auch bereits vorgeschlagen für SC-Texte und PNs - warum nicht auch eine ähnliche Funktion für Forenbeiträge? Vorschläge für Textbausteine:
"Die diskussion ist langsam ziemlich OT - kommt mal zurück zum Thema!"
"Mein Vorschreiber hat keine Ahnung und labert nur blödes Zeug!"
"Ich möchte mich meinem Vorschreiber anschliessen"
"@ Threadstarter: Dieser Thread ist absolut sinnlos - was willst du damit bezwecken"
"Hab die Lösung für dich gefunden - schau mal HIER "
usw usf
"Die diskussion ist langsam ziemlich OT - kommt mal zurück zum Thema!"
"Mein Vorschreiber hat keine Ahnung und labert nur blödes Zeug!"
"Ich möchte mich meinem Vorschreiber anschliessen"
"@ Threadstarter: Dieser Thread ist absolut sinnlos - was willst du damit bezwecken"
"Hab die Lösung für dich gefunden - schau mal HIER "
usw usf
#34Report
24.10.2008
Und eigentlich ist auf den Fotos ja auch immer das gleich zu sehen. Da könnte man die komplette MK automatisieren und hätte wieder Zeit für Fotos.
#35Report
24.10.2008
Guter Vorschlag ;-)
Kann ich gleich Werbung für meine Threads zu diesem Thema machen:
Die inhaltsvollsten Anmerkungen zu SC – Fotos : http://www.model-kartei.de/forum/mk-allgemeines-forum/70099-0-die-inhaltsvollsten-anmerkungen-zu-sc-fotos.html
Aufruf zu mehr Inhalt: http://www.model-kartei.de/forum/ernste-themen/70021-0-aufruf-zu-mehr-inhalt.html
Kann ich gleich Werbung für meine Threads zu diesem Thema machen:
Die inhaltsvollsten Anmerkungen zu SC – Fotos : http://www.model-kartei.de/forum/mk-allgemeines-forum/70099-0-die-inhaltsvollsten-anmerkungen-zu-sc-fotos.html
Aufruf zu mehr Inhalt: http://www.model-kartei.de/forum/ernste-themen/70021-0-aufruf-zu-mehr-inhalt.html
#36Report
[gone] User_96467
10.11.2009
Ich finde diese Copy'n Paste Kommentare sowas von sinnfrei.
Das hat keinerlei Aussage und ist nur Fischerei nach meist ebenso hirnlosen Gegenkommentare.
Wenn man sich über ein Bild freut kann man das doch kurz aufschreiben. Wenn ein Bild es für mich die Mühe nicht wert ist ein paar Worte in meinem Hirn zusammen zu stellen und sie dann kurz zu tippen was soll das?
Gerade das niederschreiben macht ja ein Kommentar wenigstens ein bisschen wertvoll. Mal davon abgesehen, dass Kritik hier sehr selten ist und man eine richtige Auseinandersetzung mit den Bildern hier nicht gibt.
Einen Daumenhoch- oder Daumenrunterknopf würde zwar das Problem der sinnlosen Rumkopiererei evtl. etwas eindämmen aber das problem der Faulheit trotz der Gier nach Kommentaren nicht lösen.
Dazu muss diese ganze Zählerei von Klicks und Kommentaren einfach wegfallen. Das aber würde ja den Suchtfaktor dieser Seite entgegenwirken und somit auch die gesamte Besucherzahl nach unten bringen, was sich auf die Einnahmen über die hier reichliche Werbung hier auswirken würde. Das kann nicht im Interesse des Betreibers sein.
Fazit: Es wird wohl alles beim Alten bleiben. Ändern kann nur jeder seine persönliche Einstellung zu dem Ganzen.
Das hat keinerlei Aussage und ist nur Fischerei nach meist ebenso hirnlosen Gegenkommentare.
Wenn man sich über ein Bild freut kann man das doch kurz aufschreiben. Wenn ein Bild es für mich die Mühe nicht wert ist ein paar Worte in meinem Hirn zusammen zu stellen und sie dann kurz zu tippen was soll das?
Gerade das niederschreiben macht ja ein Kommentar wenigstens ein bisschen wertvoll. Mal davon abgesehen, dass Kritik hier sehr selten ist und man eine richtige Auseinandersetzung mit den Bildern hier nicht gibt.
Einen Daumenhoch- oder Daumenrunterknopf würde zwar das Problem der sinnlosen Rumkopiererei evtl. etwas eindämmen aber das problem der Faulheit trotz der Gier nach Kommentaren nicht lösen.
Dazu muss diese ganze Zählerei von Klicks und Kommentaren einfach wegfallen. Das aber würde ja den Suchtfaktor dieser Seite entgegenwirken und somit auch die gesamte Besucherzahl nach unten bringen, was sich auf die Einnahmen über die hier reichliche Werbung hier auswirken würde. Das kann nicht im Interesse des Betreibers sein.
Fazit: Es wird wohl alles beim Alten bleiben. Ändern kann nur jeder seine persönliche Einstellung zu dem Ganzen.
#37Report
10.11.2009
Original von Jaime Hernandez
Ich finde diese Copy'n Paste Kommentare sowas von sinnfrei.
...
ach mensch... der thread ist über ein jahr alt und steht in der witzeecke ;)
#38Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
10.11.2009
Ich fänd' ja so'n Multiple-Joice Pop-Up klasse...
Du klickst'n Bildchen an...direkt daneben *plop*
'n Fensterchen...und dann so Vorschläge zum anklicken:
Bei Fotografen zum Beispiel:
- Herrliche Komposition eines Meisters der das Spiel mit Licht und Schatten beherrscht
- Das Zusammenspiel von Bildaufteilung und Schärfeverlauf ist einfach nur Top
- Der Bildbeschnitt unterstützt die Bildaussage immens
- dolles Licht, dolles Model...aber das Kabel hätteste noch wegretuschieren können
- das Model ist ja klasse...aber alles andere ist Müll
- Lern' knipsen...Depp!
bei Models:
- Dein Körper muss von Gott geschmiedet worden sein...perfekter gehts nicht
- Dein Gesicht ist ein Traum und Deine Augen lassen den Betrachter dahinschmelzen...
- Dein Hintern ist für mich der Vollmond im Himmel meiner Träume
- geile Titten
- geiler Arsch
- ich will Dich
- Mädel...geh putzen...!
Könnte man natürlich viel detaillierter ausbauen...abba sowas wär's doch...da könnten sich die ganzen Schleimsülzer mit nur einer Hand gegenseitig hochjubeln...und könnten mit der linken noch nebenbei Mails tippern... ;o)
Gruß
Zottl
Du klickst'n Bildchen an...direkt daneben *plop*
'n Fensterchen...und dann so Vorschläge zum anklicken:
Bei Fotografen zum Beispiel:
- Herrliche Komposition eines Meisters der das Spiel mit Licht und Schatten beherrscht
- Das Zusammenspiel von Bildaufteilung und Schärfeverlauf ist einfach nur Top
- Der Bildbeschnitt unterstützt die Bildaussage immens
- dolles Licht, dolles Model...aber das Kabel hätteste noch wegretuschieren können
- das Model ist ja klasse...aber alles andere ist Müll
- Lern' knipsen...Depp!
bei Models:
- Dein Körper muss von Gott geschmiedet worden sein...perfekter gehts nicht
- Dein Gesicht ist ein Traum und Deine Augen lassen den Betrachter dahinschmelzen...
- geile Titten
- geiler Arsch
- ich will Dich
- Mädel...geh putzen...!
Könnte man natürlich viel detaillierter ausbauen...abba sowas wär's doch...da könnten sich die ganzen Schleimsülzer mit nur einer Hand gegenseitig hochjubeln...und könnten mit der linken noch nebenbei Mails tippern... ;o)
Gruß
Zottl
#39Report
10.11.2009
Original von Langhaarzottl [model-magazine.com]
...
...
zottl, der spruch rockt, den muss ich mir merken =)
#40Report
Topic has been closed
Brauch ich nicht.
45
Hauptsache kostenlos
26
Einfach nur anklicken wäre schon toll!
17
88 Votes
Started by
- 41Posts
- 2,385Views