HAT JEMAND EINE IDEE ZU DIESEN BILD??????? 108

[gone] Martina Raab
23.10.2008
Manchmal ist weniger eben mehr -bin auch der Meinung: mach die Blüten um Dich herum weg (stiehlt dem Körper nur die Schau)
[gone] Eudoxias Latex
23.10.2008
Ich geh mal Popkorn holen.....
:D

(wer braucht schon'n Fernseher wenns das MK-Forum gibt?)

.....ich finde das Bild übrigens recht hübsch, aber ein bisschen zu viel des guten.
Weniger ist manchmal mehr
:)
[gone] Jini SUCHT SHOOT
23.10.2008
Nivau aus der untersten Schublade :-)

Original von Caro Cute
Wie dem auch sei - jetzt weiß ich immer noch nicht, was du mit "Schubladen-Niveau" meinst. :(

Klär uns doch mal auf!

[quote]Original von bezaubernde JINI
[quote]Original von Caro Cute
Erklärst du uns Unwissenden das mal bitte? :) Danke im Voraus!

[quote]Original von bezaubernde JINI
[quote]Original von M.G.Berlin
[quote]Original von Simon'Dress Liebt Jini wirklich über alles sehr

p.s.

jeder blamiert sich so gut wie er kann .... :)

Ja, das kommt vor.

Aber wenn Jini Pink so liebt, dann leg' doch noch 'ne Ebene "Pink" mit 100% Deckkraft drüber.......... ;-)[/quote]

Jetzt kommt langsam das Schubladen-Niveau !!!!!!!![/quote][/quote]

Du unwissende mußt dich nicht gleich bei jeden bisschen angesprochen fühlen.. ;)[/quote][/quote]
[gone] Jini SUCHT SHOOT
23.10.2008
lach !!!!!!
der war gut.. bring mir mal welches mit.. :-D

Original von Eudoxia
Ich geh mal Popkorn holen.....

(wer braucht schon'n Fernseher wenns das MK-Forum gibt?)

.....ich finde das Bild übrigens recht hübsch, aber ein bisschen zu viel des guten.
Weniger ist manchmal mehr
:)
23.10.2008
Dieser Thread heißt: "Hat jemand eine Idee zu diesem Bild" sie hat euch um Hilfe gebeten zur Verschönerung und ihr stürzt euch wie die Aasgeier auf die Frau, schämt euch alle!
Würd mich interessieren, welcher Fotograf so bescheuert ist und sich so n zickiges Model antut?! Oder bist du nur so zu anderen bei denen kein Vorteil für dich rausspringt?!
Hier sollte sich mal n Admin einschalten, oder einer der einer gewissen Posterin mal n Tampon spendiert...
[gone] Simon´Dress
23.10.2008
hey cojoten dame :) smile.... oha verstehe rechtschreib schwäche.... naja spricht ja nichts gegen legastheniker oder ??? :))))) kann sein das ich die eine und andere rechtschreibschwäche habe und das sehe ich auch gerne ein und gestehe mir das auch zu. aber selbst darum geht es hierbei nich kleines süßes junges ding chen du :)))))
es geht auch nicht hierbei darum mich oder jini zu beleidigen oder sich hier als mega toll hinzustellen. wir befinden uns zwar unter der rubrik bilder diskussion jedoch hat sie ja als überschrift ganz groß zu stehen noch einmal diesmal nicht für legastheniker sondern für analfabehten " HAT JEMAND EINE IDEE ZU DIESEM BILD ? "

daher auch meine berechtigten einwende gegen deine so erwachsene kommentare...

p.s.

du bist dem anschein her weiblich :) ergo, sehe ich in diesem zusammenhang einige paralelen zu der tierwelt. bei hunden gibt es auch man nennt es futter neid :))))

lieben gruß jinis simon'dress männchen (liebe sie sehr) ihr macker, ihr stecher, ihr lover , ihr macho, ihr hengst (hüüüühüü) löööl

[gone] M.G.Berlin
23.10.2008
Original von Pechregen hat bald schöne neue Bilder
Dieser Thread heißt: "Hat jemand eine Idee zu diesem Bild" sie hat euch um Hilfe gebeten zur Verschönerung und ihr stürzt euch wie die Aasgeier auf die Frau, schämt euch alle!
Würd mich interessieren, welcher Fotograf so bescheuert ist und sich so n zickiges Model antut?! Oder bist du nur so zu anderen bei denen kein Vorteil für dich rausspringt?!
Hier sollte sich mal n Admin einschalten, oder einer der einer gewissen Posterin mal n Tampon spendiert...

Das klingt irgendwie verworren...........das ist sicher aus der "Krams-Schublade".
[gone] User_26058
23.10.2008
...wie man(n) / frau über so einen pinken quatsch so lange
diskutieren kann ??? >>> nix im tv ??
[gone] Jini SUCHT SHOOT
23.10.2008
Original von M.G.Berlin
[quote]Original von Pechregen hat bald schöne neue Bilder

Das klingt irgendwie verworren...........das ist sicher aus der "Krams-Schublade".[/quote]

Das einzigste was aus der untersten Schublade ist sind DEINE Statements !!!
[gone] M.G.Berlin
23.10.2008
Original von Simon'Dress Liebt Jini wirklich über alles sehr
..........."bla in blau"......

lieben gruß jinis simon'dress männchen (liebe sie sehr) ihr macker, ihr stecher, ihr lover , ihr macho, ihr hengst (hüüüühüü) löööl

Junge, da hat Dir jemand aber echt ein Teufelszeug angedreht.
[gone] Eudoxias Latex
23.10.2008
Original von KUNSTRAUM_FOTOSTUDIO>FRAME PROJECT
>>> nix im tv ??

...na eben nicht! Merkst du doch
[gone] Jini SUCHT SHOOT
23.10.2008

anscheinend nicht ;)
Guest
23.10.2008
Okay, Geschmäcker mögen verschieden sein, nur erschließt sich mir nicht, warum man ein qualitativ schlechtes Foto noch schlechter machen möchte. Und wer hier beleidigt hat, ist für jeden nachzulesen! ;)

Meine IDEE wäre: Das Originalfoto nehmen und ordentlich bearbeiten. Der Hintergrund ist ja ganz okay - wer auf Pink steht, gut. Das mit den Blümchen: Gechmackssache ^^. Aber es ist gnadenlos weichgematscht, verpixelt etc. Das hat nichts mit verschiedenen Geschmäckern zu tun - es sei denn, ihr steht auch auf völlig versalzenes Essen...
Guest
23.10.2008
ICH hab leider keinen Fernseher aufm Klo bzw. im Bad, weiß ja nicht, wie das bei euch ist. *g*

[gone] Simon´Dress
23.10.2008
ums mal aufzuklähren eins noch, ich bin der jenige der das bild hauptsächlich bearbeitet hat und sie hat es dann nur nochmal etwas nach bearbeitet mit blümchen etc. also wenn ihr euch schonmal auf jemanden schmeißen wollt dann bitte auf mich :)))))) das war meiner einer :))))))
[gone] Jini SUCHT SHOOT
23.10.2008
Original von Caro Cute
Okay, Geschmäcker mögen verschieden sein, nur erschließt sich mir nicht, warum man ein qualitativ schlechtes Foto noch schlechter machen möchte. Und wer hier beleidigt hat, ist für jeden nachzulesen! ;)

Meine IDEE wäre: Das Originalfoto nehmen und ordentlich bearbeiten. Der Hintergrund ist ja ganz okay - wer auf Pink steht, gut. Das mit den Blümchen: Gechmackssache ^^. Aber es ist gnadenlos weichgematscht, verpixelt etc. Das hat nichts mit verschiedenen Geschmäckern zu tun - es sei denn, ihr steht auch auf völlig versalzenes Essen...

Na das klingt doch schon etwas anders :-)
Der Ton spielt nun mal die Musik..
Oft leidet die Quali hier,wenn man ein Bild hoch läd..
stark weich gezeichnet gefällt mir persönlich sehr gut.. ich stehe nicht so auf das natürliche..
Guest
23.10.2008
Gut, das erklärt dein Verhalten ein wenig. Trotzdem: Lern doch einfach, Kritik anzunehmen. Schaden kanns nicht und was böses will dir hier sicher auch keiner - im Gegenteil. So,nun sind wir doch bei einer Bilddiskussion. Is doch okay?! Ist ja auch okay, wenn euch das Foto so gefällt, aber anderen verbieten, ihre Meinung zu sagen - in einem Forum - kommt meistens nicht so gut... ;)

ums mal aufzuklähren eins noch, ich bin der jenige der das bild hauptsächlich bearbeitet hat und sie hat es dann nur nochmal etwas nach bearbeitet mit blümchen etc. also wenn ihr euch schonmal auf jemanden schmeißen wollt dann bitte auf mich :)))))) das war meiner einer :))))))
[gone] M.G.Berlin
23.10.2008

Okay, Du bekommst einen Monat "Weichzeichner-Verbot" und wirst auf schwarz-weiß gesetzt ;-)
Guest
23.10.2008
Da sagst du was Wahres... Erklär das doch bitte mal deinem Liebsten! :o)

Original von bezaubernde JINI
Der Ton spielt nun mal die Musik..
23.10.2008
Original von Caro Cute
ICH hab leider keinen Fernseher aufm Klo bzw. im Bad, weiß ja nicht, wie das bei euch ist. *g*

also ICH habe TV auf dem klo!!!

PS. sorry, ist was "off toppic"...
kurz:

;)

Topic has been closed