Angezeigte Models im Radar 26
27.10.2008
ich wohne in 8* Zürich und bekomme auch Modelle aus 8* München und 8* Graz angezeigt.
Weit mehr als im Radar stört das bei der Suchfunktion. Neulich waren 80% meiner Treffer aus der falschen Region. Das macht viel unnützen Aufand.
Der Bug schlägt aber vermutlich verstärkt zu, wenn man selber nicht in D oder im Grenzbereich wohnt.
Weit mehr als im Radar stört das bei der Suchfunktion. Neulich waren 80% meiner Treffer aus der falschen Region. Das macht viel unnützen Aufand.
Der Bug schlägt aber vermutlich verstärkt zu, wenn man selber nicht in D oder im Grenzbereich wohnt.
#22Report
27.10.2008
Dann muss die DB-Abfrage wohl um das Länderkennzeichen erweitert werden.
Erschließt sich mir eh nicht, wie man bei dem Kriterium "Entfernung" über PLZ gehen kann.
Du -in der Schweiz- möchtest die Models bis hinter die dt. Seeseite angezeigt bekommen und ich die Models bis hinter ZH.
Erschließt sich mir eh nicht, wie man bei dem Kriterium "Entfernung" über PLZ gehen kann.
Du -in der Schweiz- möchtest die Models bis hinter die dt. Seeseite angezeigt bekommen und ich die Models bis hinter ZH.
Original von Wombat (ZH)
ich wohne in 8* Zürich und bekomme auch Modelle aus 8* München und 8* Graz angezeigt.
...
#23Report
27.10.2008
das mit den Ländern funzt nicht, mein Radar zeigt nicht an was ich eingestellt habe.
#24Report
25.09.2009
Mmmh, bei mir im Radar (Berlin)
ist jetzt schon das zweite Model aus Hamburg angezeigt worden. Ca: 300km entfernt
meine angegebene PLZ: 12679 Berlin Fotocowboy
Ihre angegebenen PLZ: 22143 Hamburg Ine$$a_2009
und
Ihre angegebenen PLZ: 21073 Hamburg Scholastica_M_M
ist jetzt schon das zweite Model aus Hamburg angezeigt worden. Ca: 300km entfernt
und
#25Report
25.09.2009
Von Berlin nach HH gibt es doch die schnelle ICE-Verbindung.
Das wird alles im Radar berücksichtigt ;-).
Just kidding.
LG
Dieter
Das wird alles im Radar berücksichtigt ;-).
Just kidding.
LG
Dieter
Original von Fotocowboy
Mmmh, bei mir im Radar (Berlin)
und
#26Report
Topic has been closed
Dafür ist die Funktion vorgesehen.
Für alles andere gibt es "Suchen".