Boris Becker ist wieder Single! 52

Am WE kommt ein sehr guter Freund mit seinem Sohn bei uns zu Besuch ...
[gone] jens arndt photography(neuer Job)
05.11.2008
ich denke, sie wissen nicht was sie tun...oder tun sollen
Ich find das alles schon ganz schön albern, reicht halt nur noch für niveaulose feierabend-unterhaltung, im sinne von KOPF AUS und berieseln lassen

große liebe mitnichten, pr gag? äh...nö.
Zeitvertreib!
05.11.2008
PR Gag ? - denke ich auch nicht.
Sie kannten sich bereits, als sie 13/14 war.
Nun nach 11 Jahren eine Verlobung und Trennung.
Aber vielleicht hat sich damit in den Köpfen beider etwas legalisiert oder wurde verarbeitet, was vorgefallen war ?
[gone] -Erlkoenigin-
05.11.2008
Ganz ehrlich: zig tausende Menschen trennen sich auch...lasst die Promis doch einfach ihr Leben. Nur weil er in der Öffentlichkeit steht, heisst doch noch lange nicht, das er nicht so ist wie zig andere Männer in Deutschland..............

Lasse Leben!!:-))
[gone] *Model Dide-tschüss MK*
05.11.2008
^^und barock obama is neuer präsident, ich denke mal das interessiert hier genauso wenig jemanden wie ob boris becker single ist. aber mal unter uns, ich mag den eh nicht :-)

lg dide
Mich interessiert sehr wohl, dass Obama Präsident ist.

Original von *Model Dide*-new Pic :-)
^^und barock obama is neuer präsident, ich denke mal das interessiert hier genauso wenig jemanden wie ob boris becker single ist. aber mal unter uns, ich mag den eh nicht :-)

lg dide
05.11.2008
das obama präsident ist ok das ist auch interessanter aber ich meinte damit das boris becker single ist der olle beesenkammervernaticker *lol*
05.11.2008
Für Europa wird Barack Obama wichtiger sein wie Angela Merkel, Nicolas Sarkosy, Alfred Gusenbauer oder Pascal Couchepain zusammen.
Wir haben ihn zwar nicht gewählt
er wird trotzdem heftig in unsere Nationen hineinreden.
Muss er. Sein Job.
Und Boris, der Schläger äh, der Tennisschläger.
Nun ja, ganz nett, mehr nicht. Vielleicht nicht mal nett..
Heiner
05.11.2008
och ich finde es gut das es bei den amerikanern mal ein wechsel gab und nun auch mal ein dunkelhäutiger die chance hat das land zu regieren. und den finde ich sympatischer als boris becker^^
05.11.2008
Gruß

Dieter

[gone] Christine De La Luz
05.11.2008
....IMO hat derjenige, der sich allzu sehr für das Liebesleben von "Promis" interessiert nur kein eigenes................. ^^
Guest
05.11.2008
Na was nun - genauso wichtig WIE oder wichtiger ALS? :D
Das mit der Gleichheit/Ungleichheit (als/wie) üben wir aber noch mal bitte. Sorry fürs Offtopic-Klugscheißen, aber sowas regt mich immer wieder auf! *fg*

Original von Polarlicht
Für Europa wird Barack Obama wichtiger sein wie Angela Merkel, Nicolas Sarkosy, Alfred Gusenbauer oder Pascal Couchepain zusammen.
05.11.2008
Mein rechter Socken rutscht schon den ganzen Tag
(ist fast genauso interessant wie Bobbele...) :)
[gone] User_64696
05.11.2008
heute wurde der erste schwarze präsident amerikas gewählt und das einzig diskutierte thema ist die trennung zwischen boris becker und der plötzlich bekannten sandy meyer-wölden.
ja, da passt dann der vergleich mit futilitys rechter socke ganz gut dazu ^^
Guest
05.11.2008
...Und Marc Terenzi (Schreibt man den so?) und Sarah Connor schenkt wieder keiner Beachtung! :(
05.11.2008
...Und Marc Terenzi (Schreibt man den so?) und Sarah Connor
schenkt wieder keiner Beachtung! :(

Und meinem einwandfrei arbeitenden linken Socken auch nicht - unfaßbar :D
Guest
05.11.2008
Dabei hat dein Socken sicher mehr Unterhaltungswert als Connor, Terenzi, Becker und diese komische Sandy zusammen! *g*

Original von Futility
[quote]...Und Marc Terenzi (Schreibt man den so?) und Sarah Connor
schenkt wieder keiner Beachtung! :(

Und meinem einwandfrei arbeitenden linken Socken auch nicht - unfaßbar :D[/quote]
[gone] www.trash-pixel.de
05.11.2008
So ein Mist ... jetzt ist in China schon wieder ein Sack Reis umgefallen ... steigen jetzt die Preise? Obama spielt ja noch eine Rolle für die Welt, aber ob Bobbele nun wieder nicht drinn ist ... *rennwegundhaltdenSackReisfest*
05.11.2008
Dabei hat dein Socken sicher mehr Unterhaltungswert als Connor,
Terenzi, Becker und diese komische Sandy zusammen! *g*

Ich trage die nicht solange, bis sie genug Eigenleben für komödiantisches
Talent entwickeln, aber vielleicht sollte ich mal :D
Vielleicht gäben sie ein "tolles Gesangsduo" ab - wie Modern Talking oder
die Wildecker Herzbuben ;)

Aber im Ernst: herzlichen Glückwunsch Amerika zur Wahl! Ich bin sehr
gespannt auf den Mann!

Topic has been closed