Boris Becker ist wieder Single! 52
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
05.11.2008
Original von KittyDeluxxxe
....IMO hat derjenige, der sich allzu sehr für das Liebesleben von "Promis" interessiert nur kein eigenes................. ^^
da stellt sich mir doch die Frage, was dich dazu veranlasst hat diesen Thread anzuklicken... ;-)
#22Report
Guest
05.11.2008
Na sie wollte einfach ihre Meinung zu solch dämlichem Klatsch und Tratsch loswerden. Logisch, oder?!
Ich hab auch entnervt mit den Augen gerollt und wollt etwas ähnliches schreiben, als ich den Titel gelesen hatte, aber da war mir jemand zuvorgekommen. Hehe...
Fühlst du dich etwa angesprochen mit dem Liebesleben? :D
da stellt sich mir doch die Frage, was dich dazu veranlasst hat diesen Thread anzuklicken... ;-)[/quote]
Ich hab auch entnervt mit den Augen gerollt und wollt etwas ähnliches schreiben, als ich den Titel gelesen hatte, aber da war mir jemand zuvorgekommen. Hehe...
Fühlst du dich etwa angesprochen mit dem Liebesleben? :D
Original von Alex | Photodesign & Digital Artwork
[quote]Original von KittyDeluxxxe
....IMO hat derjenige, der sich allzu sehr für das Liebesleben von "Promis" interessiert nur kein eigenes................. ^^
da stellt sich mir doch die Frage, was dich dazu veranlasst hat diesen Thread anzuklicken... ;-)[/quote]
#23Report
05.11.2008
Ha, ich weiß mit wem der Sänger von Blitzkid vorletztes WE gepoppt hat... (nein, nicht ich) :-)
Ist das eine Nachricht wert? ...nachdenk...
#24Report
05.11.2008
Wenn es die Frau von Barack Obama war oder -noch besser- er selbst, wäre es schon eine Nachricht wert ;-).
Original von Alice vom See [14.11.-16.11. auf MyMusic Messe]
Ha, ich weiß mit wem der Sänger von Blitzkid vorletztes WE gepoppt hat... (nein, nicht ich) :-)
#25Report
05.11.2008
Immerhin hat die Trennung von Boris Becker euch einen nun schon 3 Seiten langen Thread geschenkt.
Er war ein super Tennisspieler. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.
Er war ein super Tennisspieler. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.
#26Report
05.11.2008
Original von Gianfranco (www.la-garda.de)[/quote]
Mich interessiert sehr wohl, dass Obama Präsident ist.
[quote]Original von *Model Dide*-new Pic :-)
^^und barock obama is neuer präsident, ich denke mal das interessiert hier genauso wenig jemanden wie ob boris becker single ist. aber mal unter uns, ich mag den eh nicht :-)
lg dide
und man KÖNNTE sowas hier auch diskutieren, wenn die Obrigkeit entsprechende Threads nicht einfach löschen würde!
Aber Boris Becker's Betthasen scheinen wohl viel interessanter zu sein als einer der größten Momente der jüngsten Weltgeschichte, dass nämlich ein schwarzer es geschafft hat nur etwa ein halbes Jahrhundert nachdem schwarze in manchen Staaten nicht in die selben Lokale gehen durften wie weisse, amerikanischer Präsident zu werden!
#27Report
[gone] *Model Dide-tschüss MK*
05.11.2008
Original von Alex | Photodesign & Digital Artwork[/quote]
[quote]Original von Gianfranco (www.la-garda.de)
^^und barock obama is neuer präsident, ich denke mal das interessiert hier genauso wenig jemanden wie ob boris becker single ist. aber mal unter uns, ich mag den eh nicht :-)
lg dide
und man KÖNNTE sowas hier auch diskutieren, wenn die Obrigkeit entsprechende Threads nicht einfach löschen würde!
Aber Boris Becker's Betthasen scheinen wohl viel interessanter zu sein als einer der größten Momente der jüngsten Weltgeschichte, dass nämlich ein schwarzer es geschafft hat nur etwa ein halbes Jahrhundert nachdem schwarze in manchen Staaten nicht in die selben Lokale gehen durften wie weisse, amerikanischer Präsident zu werden![/quote]
was?warum löschen die meinen thread über barack
#28Report
05.11.2008
Original von *Model Dide*-new Pic :-)[/quote]
[quote]Original von Alex | Photodesign & Digital Artwork
lg dide
Aber Boris Becker's Betthasen scheinen wohl viel interessanter zu sein als einer der größten Momente der jüngsten Weltgeschichte, dass nämlich ein schwarzer es geschafft hat nur etwa ein halbes Jahrhundert nachdem schwarze in manchen Staaten nicht in die selben Lokale gehen durften wie weisse, amerikanischer Präsident zu werden![/quote]
was?warum löschen die meinen thread über barack[/quote]
tja, ich werde mich hüten und hier jemandem Rassissmus vorwerfen...!
#29Report
05.11.2008
Original von Alex | Photodesign & Digital Artwork[/quote]
lg dide
tja, ich werde mich hüten und hier jemandem Rassissmus vorwerfen...![/quote]
mich interessiert es trotzdem also schick mir eine pn :-)
#30Report
[gone] ..::MP::.. *bleib ma' weg mit deiner SADcard*
05.11.2008
"...was?warum löschen die meinen thread über barack"
...das frag ich mich auch grade.
...genau das mein ich.....aber ich sag nix....sonst riskier ich noch, daß mein Profil gelöscht wird.
...genau das mein ich.....aber ich sag nix....sonst riskier ich noch, daß mein Profil gelöscht wird.
#31Report
05.11.2008
Original von MilonPhotography..::MP::..
"...was?warum löschen die meinen thread über barack"
waaasssss?
#32Report
05.11.2008
..ne da hatte grade jemand eine sehr lange und konstruktive Antwort geben...
ich wollte grade genauso ausführlich drauf antworten....da war plötzlich der Thread weg :(
...und nichtmal ne PN...na dankeschön.
ich wollte grade genauso ausführlich drauf antworten....da war plötzlich der Thread weg :(
...und nichtmal ne PN...na dankeschön.
#33Report
05.11.2008
Original von *Model Dide*-new Pic :-)[/quote]
lg dide
tja, ich werde mich hüten und hier jemandem Rassissmus vorwerfen...![/quote]
mich interessiert es trotzdem also schick mir eine pn :-)[/quote]
darin könnte ich dir auch nicht mehr mitteilen weil ich auch nicht mehr weiss...
mir ist nur vorhin aufgefallen dass der Thread weg ist und es denke ich keine logische und nachvollziehbare Erklärung dafür gibt.
Es ist auch verwuunderlich dass es keinen anderen Thread darüber gibt und ein älterer Thread über Barack Obama wurde nach nur 2 Stunden und 5 Beiträgen kommentarlos gesperrt!
#34Report
05.11.2008
Original von MilonPhotography..::MP::..
ja, das war ich...
da war plötzlich der Thread weg :(
DAS ist die MK wie ich sie kenne! JAWOL!!!!
#35Report
05.11.2008
fand ich sehr eloquent und konstruktiv deinen Beitrag, Alex....
wollte wie gesagt grade antworten...da war er schon weg....
naja....*kopfschüttel*sprachlos*.....
ja, das war ich...[/quote]
wollte wie gesagt grade antworten...da war er schon weg....
naja....*kopfschüttel*sprachlos*.....
Original von Alex | Photodesign & Digital Artwork
[quote]Original von MilonPhotography..::MP::..
ja, das war ich...[/quote]
#36Report
[gone] User_16755
05.11.2008
Wat, "Barock" Obama ist futsch? Ich hätte nicht gedacht, dass das Carnivore-Projekt des Pentagon so fortgeschritten ist. Oder warum sollte ein Admin diesen löschen? ;)
#37Report
05.11.2008
da war plötzlich der Thread weg :(
DAS ist die MK wie ich sie kenne! JAWOL!!!![/quote]
dann solte man das forum evt abschalten wenn dies der fall ist
#38Report
05.11.2008
Original von Martin Wickler
Wat, "Barock" Obama ist futsch? Ich hätte nicht gedacht, dass das Carnivore-Projekt des Pentagon so fortgeschritten ist. Oder warum sollte ein Admin diesen löschen? ;)
Wie im besagten Thread schon gesagt wurde, in Deutschland sind wir halt scheinbar wirklich noch nicht so weit
#39Report
05.11.2008
...weil ich den Thread seit dem ersten Beitrag in eine "Türkenfrage" umgebogen habe nehm ich an....
huh?:..OH NEIN...ich hab das T-Wort gesagt...
bitte jetzt nicht mein Profil löschen.....bitteeeeEEEEE....;)
huh?:..OH NEIN...ich hab das T-Wort gesagt...
bitte jetzt nicht mein Profil löschen.....bitteeeeEEEEE....;)
#40Report
Topic has been closed
VlG
Dieter