Boris Becker ist wieder Single! 52
[gone] ..::MP::.. *bleib ma' weg mit deiner SADcard*
05.11.2008
...genau deswegen planen wir eine Doku zu dem Thema...."welcome to Germarica!"....(um den Arbeitstitel nochmal erwähnt zu haben hehe).
Eine Art "Fahrenheit 9/11" für Deutschland....
ich nehm übrigens wetten an...wie lange dieser Thread noch existiert....:)
#42Report
[gone] *Model Dide-tschüss MK*
05.11.2008
indem fall nich länger als 1 stunde^^
#43Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
05.11.2008
Original von MilonPhotography..::MP::..
...genau deswegen planen wir eine Doku zu dem Thema...."welcome to Germarica!"....(um den Arbeitstitel nochmal erwähnt zu haben hehe).
und dabei ist der schlimmste seiner Zunft gar kein Deutscher... ob vielleicht letztlich darin des Rätsel's Lösung steckt?
#44Report
05.11.2008
aber wir sind ja auch selbst schuld, was interessieren wir uns auch für Politik und Weltgeschehen und nicht für Titten und Muschis wie alle Anderen....
Die MK ist eben kein offenes Forum mit Meinungsfreiheit, da haben intellektuelle Diskussionen genausowenig zu suchen wie in der Klatschpresse, wer gerade mit wem rumvögelt, ob es nun besser ist sich erst die Muschel zu Rasieren und dann zu Piercen oder doch andersrum, woher man sein neues Lack- oder Lederoutfit für's nächste Fetisch-Shooting bekommt, DAS sind doch die eigentlich interessanten Themen die garantiert nicht gesperrt oder gelöscht werden!
Die MK ist eben kein offenes Forum mit Meinungsfreiheit, da haben intellektuelle Diskussionen genausowenig zu suchen wie in der Klatschpresse, wer gerade mit wem rumvögelt, ob es nun besser ist sich erst die Muschel zu Rasieren und dann zu Piercen oder doch andersrum, woher man sein neues Lack- oder Lederoutfit für's nächste Fetisch-Shooting bekommt, DAS sind doch die eigentlich interessanten Themen die garantiert nicht gesperrt oder gelöscht werden!
#45Report
[gone] ..::MP::.. *bleib ma' weg mit deiner SADcard*
05.11.2008
Original von Alex | Photodesign & Digital Artwork
aber wir sind ja auch selbst schuld, was interessieren wir uns auch für Politik und Weltgeschehen und nicht für Titten und Muschis wie alle Anderen....
woooooord !!!...(wie der geneigte Ami sagt). Da haste ein wahres Wort gesprochen.
Bin ja noch nicht so lange hier dabei, aber jetzt weiß ich ja, dass ich meinen IQ durch 3 dividieren sollte, wenn ich mich hier bewege.....
intellektuelle Gespräche sollte ich wohl auf einen anderen Personenkreis beschränken.
..vielleicht bei einem Bierchen in München, Alex?....bin demnächst ein paar Tage dort....da löscht uns mit Sicherheit keiner die Bank unterm Arsch weg..hahaaaa
#46Report
05.11.2008
Original von MilonPhotography..::MP::..
da löscht uns mit Sicherheit keiner die Bank unterm Arsch weg..hahaaaa
das dürfte ja schon daran scheitern, dass sich darunter ja der Spitzel versteckt der rauszufinden versucht wer die letzte Wahl manipuliert hat... ;-)
#47Report
05.11.2008
also zum Thema Boris Becker und so, wollte ich einfach mal sagen
(habs gerade zufällig gelesen hier, und eh nichts zu tun)
Das war doch ein PR-Gag!
außerdem: die Blonde passt doch garnicht ins Beuteschema vom Bobbele....??!
lg Anja
(habs gerade zufällig gelesen hier, und eh nichts zu tun)
Das war doch ein PR-Gag!
lg Anja
#48Report
05.11.2008
Original von blick.kontakt (28.11 - 30.11. in München!)
Was meint ihr dazu?
Auf jeden Fall:
Zu einem Treffen mit Boris Becker immer nur mit Begleitperson !!!
(Und Vorsicht vor WÄSCHEKAMMERN !!!)
#49Report
05.11.2008
ähm..... wer ist boris becker......ähm ?
ähm...
ähm... gerade einen sack reis umfallen sieht ähm
ähm...
ähm...
ähm... gerade einen sack reis umfallen sieht ähm
ähm...
#50Report
05.11.2008
Original von ANJA.ANJA -neue Bilder!
in der Not...
#51Report
Topic has been closed
DAS ist die MK wie ich sie kenne! JAWOL!!!![/quote]
dann solte man das forum evt abschalten wenn dies der fall ist[/quote]
Und was sollen dann die ganzen armen Moderatoren den leiebn langen Tag lang tun wenn sie nichts mehr zu löschen, zensieren oder rumzumeckern haben???
Das Forum ist die die beste vorstellbare ABM für Moderatoren und dient zugleich als Aufbau für deren Selbstbewusstsein (wer mal den Film "Das Experiment" gesehen hat weiss sicher was ich meine!)