vorstellungstermin bei agentur rockstar-models.com.. hiiilfe! 61
05.11.2008
In dieser konkreten Angelegenheit kann ich dir zwar nicht helfen, aber unser Shooting wird dich sicherlich auf etwas kühlere Gedanken bringen. ;-)
#2Report
[gone] kate [fux.]
05.11.2008
ich hoffe! *lach*
erstmal nen schluck wein.. puuh.
und jetzt.. hilfeee! xD
erstmal nen schluck wein.. puuh.
und jetzt.. hilfeee! xD
#3Report
[gone] Blackarchangel
05.11.2008
aus mehrfacher erfahrung auch durch andre models die ich gut kenne und mit denen ich befreundet bin und auch aus eigner erfahrung sag ich dir lass die finger von der agentur
deren knebelverträge sind vom allerfeinsten....
wenn magst kann ich dir gern per privater nachricht en paar namen von exmodels dort geben dann kannste aus erster hand erfahren was da sache iss
grüße
~angel~
deren knebelverträge sind vom allerfeinsten....
wenn magst kann ich dir gern per privater nachricht en paar namen von exmodels dort geben dann kannste aus erster hand erfahren was da sache iss
grüße
~angel~
#4Report
Guest
05.11.2008
1,66 m?! Wasn das für ne Agentur? Oder sind da alle so klein?
#5Report
[gone] User_6949
05.11.2008
einer der newcomer, der auf er 2. seite, ist auch in der mk. allerdings weiß ich nicht wie der hier heißt. aber ich kann ja mal schauen und du kannst ihn dann mal fragen wie das so abläuft und so ^^
und wenn du in berlin bist, kommste mal bei mir vorbei - machen wa 'n shooting ;)
und wenn du in berlin bist, kommste mal bei mir vorbei - machen wa 'n shooting ;)
#6Report
[gone] kate [fux.]
05.11.2008
es geht nicht drum was das für ne agentur ist (dafür könnte man sich ja die seite einfach mal angucken xD) sondern darum was ich machen sooooll!
wer liest ist klar im vorteil :D
#7Report
[gone] kate [fux.]
05.11.2008
höhö klar gerne :D
Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
blup :)
Der Beitrag muss mehr als 30 Zeichen haben.
blup :)
#8Report
05.11.2008
rockstar models ist keine normale modelagentur, das ist ne agentur die auf gutaussehende typen setzt, gerne auch mit tattoos etc.
ich war selbst auch schon bei denen, aber die verträge sind wirklich nicht besonders koscher.
wenn du weiterhin in der mk bleiben möchtest, hast du keine chance bei denen. die wollen dich exclusiv, du darfst in keinen onlineverzeichnissen als model angemeldet sein.
wenn du allerdings trotzdem hin möchtest, mach dir keinen stress. die sind alle locker und cool drauf (:
mach dich nicht verrückt, die wollen nämlich nen rockstar, keinen mit lampenfieber :D
ich war selbst auch schon bei denen, aber die verträge sind wirklich nicht besonders koscher.
wenn du weiterhin in der mk bleiben möchtest, hast du keine chance bei denen. die wollen dich exclusiv, du darfst in keinen onlineverzeichnissen als model angemeldet sein.
wenn du allerdings trotzdem hin möchtest, mach dir keinen stress. die sind alle locker und cool drauf (:
mach dich nicht verrückt, die wollen nämlich nen rockstar, keinen mit lampenfieber :D
#9Report
Guest
05.11.2008
Sorry, mich wundert das nur. Hab mir die Seite grad mal angeguckt und da sind tatsächlich etliche dabei, die kleiner als 1,70 m sind...
Ist dann also keine klassische Modelagentur. Kannte die vorher nicht, auch wenn ich aus Berlin bin.
Gut zu wissen, denn wenns keine klassische Agentur ist, gibt man dir vielleicht auch keine Tipps, die man jemandem geben würde, der sich bei ner klassischen Agentur vorstellt...
Die schreiben, sie legen großen Wert auf die eigene Persönlichkeit ihrer Models. In die Richtung solltest du sie dann auch irgendwie von dir überzeugen, würd ich sagen.
Ist dann also keine klassische Modelagentur. Kannte die vorher nicht, auch wenn ich aus Berlin bin.
Gut zu wissen, denn wenns keine klassische Agentur ist, gibt man dir vielleicht auch keine Tipps, die man jemandem geben würde, der sich bei ner klassischen Agentur vorstellt...
Die schreiben, sie legen großen Wert auf die eigene Persönlichkeit ihrer Models. In die Richtung solltest du sie dann auch irgendwie von dir überzeugen, würd ich sagen.
Original von kate [fux.]
es geht nicht drum was das für ne agentur ist (dafür könnte man sich ja die seite einfach mal angucken xD) sondern darum was ich machen sooooll!
#10Report
05.11.2008
Liz la Cunt hier aus der MK ist auch dort gelistet... frag die doch einfach mal.
#11Report
[gone] User_16755
05.11.2008
Du solltest auf alle Fälle ruhig bleiben ;)
Über die Agentur kann man sich streiten, hatte erst kürzlich ein Shooting mit einem Model, das dort "glücklich" ist. Das die Jungs und Mädels dort keine "normalen" Models suchen ist klar, also geh einfach nicht zu old-fashioned hin und bleib gelassen.
Und was die Verträge angeht- da gibt es wohl Unterschiede zwischen den Models, aber so oder so, unterschreibe nichts blindlings, sondern lass diesen vorher erst vom einer fachkundigen Person prüfen. Kleinere Änderungen sind meist immer drin.
Über die Agentur kann man sich streiten, hatte erst kürzlich ein Shooting mit einem Model, das dort "glücklich" ist. Das die Jungs und Mädels dort keine "normalen" Models suchen ist klar, also geh einfach nicht zu old-fashioned hin und bleib gelassen.
Und was die Verträge angeht- da gibt es wohl Unterschiede zwischen den Models, aber so oder so, unterschreibe nichts blindlings, sondern lass diesen vorher erst vom einer fachkundigen Person prüfen. Kleinere Änderungen sind meist immer drin.
#12Report
[gone] Beautypics Photography
05.11.2008
Lia May ist ja auch dabei .... und ich denke nicht, das dieser "alte Hase" sich abzocken läßt :-)
Die suchen Typen ... und ich denke du bist einer .... also los :-)
Die suchen Typen ... und ich denke du bist einer .... also los :-)
#13Report
[gone] kate [fux.]
05.11.2008
danke schonmal für die tipps! :)
und danke an Beautypics Photography fürs kompliment.. hehe :)
ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich bin.
auweia. aber ich werd natürlich cool bleiben und mir nix anmerken lassen..
hoffe ich ;D
das mit dem vertrag mach ich schon.
werd mich bestimmt nicht "knebeln" lassen.. hehe ;)
hoffe ich ;D
#14Report
Guest
05.11.2008
Ich glaub, am besten ists, du gehst da rein und haust so richtig schön auf die Kacke! *g*
Vielleicht son bisschen randalieren. Könnt mir vorstellen, dass die sowas suchen. Hehe
Also bloß nicht auf schüchtern, lieb und nett machen.
Vielleicht son bisschen randalieren. Könnt mir vorstellen, dass die sowas suchen. Hehe
Also bloß nicht auf schüchtern, lieb und nett machen.
Original von kate [fux.]
danke schonmal für die tipps! :)
hoffe ich ;D
#15Report
[gone] kate [fux.]
05.11.2008
wahrscheinlich werd ich jetzt die ganzen zwei wochen nachdenken wie ichs mache, was ich sage etc.. und dann alles doch ganz anders machen. haha :D
#16Report
Guest
05.11.2008
Es würde ja eh nichts bringen, sich zu verstellen. Sie wollen dich entweder als Persönlichkeit oder nicht. Entweder es passt oder eben nicht. Die werden ja merken, ob du authentisch rüberkommst und zu ihnen und ihren Kunden passt oder nicht. Zieh was ausgefallenes an, sei locker und du selbst. Dann wirds schon klappen! ;)
Original von kate [fux.]
wahrscheinlich werd ich jetzt die ganzen zwei wochen nachdenken wie ichs mache, was ich sage etc.. und dann alles doch ganz anders machen. haha :D
#17Report
05.11.2008
so ich will mich ma eben einwerfen..hab mich heut auch bei denen vorgestellt..weil se wohl von meiner bewerbung beeindruckt waren..ka warum..aber gut..und ich bin auch nur 1,65m und ich bin nen kerl!
und naja sie sagten mir das sie halt nich so wirklich mitter MK können..weil wegen is so..und naja da ich hauptsächlich Fotograf bin und auch meine SC als Link in die bewerbung geschrieben habe..waren se natürlich erstma nich so begeister..weil se halt MK gelesen ham..aber hab den halt erzählt das das die Fotografen SC is..und naja denn war wohl alles schick!auf jeden fall sind die endzcool drauf da...vertrag hab ich noch keinen gesehen..weil sie sich ja erst in 3 tagen melden ob se mich wollen oder nich!
Also mach dir kein kopp und geh da einfach mal vorbei!
lg André
und naja sie sagten mir das sie halt nich so wirklich mitter MK können..weil wegen is so..und naja da ich hauptsächlich Fotograf bin und auch meine SC als Link in die bewerbung geschrieben habe..waren se natürlich erstma nich so begeister..weil se halt MK gelesen ham..aber hab den halt erzählt das das die Fotografen SC is..und naja denn war wohl alles schick!auf jeden fall sind die endzcool drauf da...vertrag hab ich noch keinen gesehen..weil sie sich ja erst in 3 tagen melden ob se mich wollen oder nich!
Also mach dir kein kopp und geh da einfach mal vorbei!
lg André
#18Report
05.11.2008
[[weil wegen is so..]]
Das soll ein Argument sein?
Und Du hast doch trotzdem eine Model-Sedcard hier?
Lg, Robert
Das soll ein Argument sein?
Und Du hast doch trotzdem eine Model-Sedcard hier?
Lg, Robert
#19Report
[gone] Qm8Kunst
05.11.2008
Naja, ich kenn die Agentur zwar nicht, aber wenn die Models dort soviel verdienen das sie auf die MK nicht angewiesen sind und vermutlich bei den vielen Aufträgen dort gar keine Zeit mehr haben hier in der MK aktiv zu sein, da würd ich dann doch glatt zu denen gehn...
Viel Glück !
lg Jörg
Viel Glück !
lg Jörg
#20Report
Topic has been closed
liebe grüße von einer sehr hibbeligen kate