1 Model / 2 Sedcards 25
05.11.2008
@ Malo
Beruhig Dich mal wieder. Ob ein Thread "Furz" ist oder nicht, entscheiden die Mods. Die MK ist eine Community und als solche lebt die nunmal von Kommunikation. Ja, Kommunikation unter gewissen Regeln. In dem Fall: die MK-Regeln. Merkste was? Fein.
Beruhig Dich mal wieder. Ob ein Thread "Furz" ist oder nicht, entscheiden die Mods. Die MK ist eine Community und als solche lebt die nunmal von Kommunikation. Ja, Kommunikation unter gewissen Regeln. In dem Fall: die MK-Regeln. Merkste was? Fein.
Original von **D A R K N E S S / Malo PHOTO_ART
was ich auch nicht Verstehe hier , dass wegen jemdem Furz ein Thread eröffnet werden muss...
könnte doc heinfach einem Mod weiterleiten und bitten zwei tagen ist das Erledigt , und hier ist die geschindigkeit wider grösser , dann ist der Surver etwas entlastet ...
M
#22Report
[gone] Malo PHOTO_ART
05.11.2008
Heeee !!!!¨¨würde ich denn hier Schreiben , wenn das nicht Spass machen würde .... !!!!
Es macht mir Freude auch dabei zu sein ... darum nicht Aufregen ... bin gaaaaanz Easy ...
M
Es macht mir Freude auch dabei zu sein ... darum nicht Aufregen ... bin gaaaaanz Easy ...
M
#23Report
05.11.2008
Ganz Easy ist das richtige Verfahren ;)
17:46h Threaderöffnung, 18:00h mein Beitrag dass wir uns kümmern. Ist doch ganz Easy, oder ?
VLG: Manni (Kümmerling *fg*)
17:46h Threaderöffnung, 18:00h mein Beitrag dass wir uns kümmern. Ist doch ganz Easy, oder ?
VLG: Manni (Kümmerling *fg*)
#24Report
[gone] Le_Fotograf
05.11.2008
Guten abend ...
Ein echtheitchek ist veranlasst worden ..... Vielen danke für den Hinweis,
... alles anderes wird sich klären ...
Vielen dank nochmals ...
O.Leroy
Ein echtheitchek ist veranlasst worden ..... Vielen danke für den Hinweis,
... alles anderes wird sich klären ...
Vielen dank nochmals ...
O.Leroy
#25Report
Topic has been closed
Dieses hier http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/97176/ ist zumindest die Sedcard, die sie mir genannt hast.
Ist vom Namen her ("Lady Georgina") auch schlüssig, da sie in der FC unter dem gleichen Namen auftritt und auch tatsächlich Georgina mit Vornamen heisst.