Warum zieht ihr euch aus? 418
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
18.11.2008
ich würde dann aber eher sagen schatz hau mal ab meine freundin kommt gleich ^^
#381Report
18.11.2008
Jetzt gib mal nicht so an mit deiner Ausdauer. Das glaubt dir doch sonst keines der Mädels. ;-)
Original von CU Photography
so sollte es auch im richtigen leben sein!
da sollte meine Frau auch zu ihrer freundin sagen, los mach Du mal weiter ich kann nicht mehr...! ;-)
#382Report
[gone] Dirk Krauzig
18.11.2008
Ja, nichts hält ewig....
deshalb haben wir ja auch eine Eignergemeinschaft gebildet!
deshalb haben wir ja auch eine Eignergemeinschaft gebildet!
Original von Der Weber[/quote]
Jetzt gib mal nicht so an mit deiner Ausdauer. Das glaubt dir doch sonst keines der Mädels. ;-)
[quote]Original von CU Photography
so sollte es auch im richtigen leben sein!
da sollte meine Frau auch zu ihrer freundin sagen, los mach Du mal weiter ich kann nicht mehr...! ;-)
#383Report
18.11.2008
hey mara, wir sind auch nie gefahren..*gf* auf jeden fall kein moped,immer den schnuckeligen Panzer, namens Jeep
aber ich weiß immer noch nicht warum ihr euch auszieht...*gg* würde mich mehr intressieren,als was für autos der einzele unterm hintern hat.!
aber ich weiß immer noch nicht warum ihr euch auszieht...*gg* würde mich mehr intressieren,als was für autos der einzele unterm hintern hat.!
Original von Mara Jade (K.haosPrinzessin)
herr Weber??? du hast nen Moped und wir sind nicht gefahren???
das ist ja noch geiler als die Buchse runter zu lassen
#384Report
18.11.2008
Wahrscheinlich um den Anblick zu genießen, den wir sabbernden, notgeilen Böcke dann abgeben. :-D
Original von Hellfire sucht ..... !!!
#385Report
18.11.2008
helli dann müssen wir dat im sommer mal nachholen ^^
Patrick böcke?? ich dachte ihr seid kerle ^^
#386Report
18.11.2008
aber die höööööörner.... ich sags dir...... puuuuuuuuh
helli dann müssen wir dat im sommer mal nachholen ^^
#387Report
18.11.2008
zeigen zeigen los hörner auf den Tisch ^^
#388Report
#389Report
18.11.2008
mmmhhh irgendwie hatte ich gehofgt das wären anderen hörner ;)
#390Report
18.11.2008
ich habs ja befürchtet..... sorry..... :-(
mmmhhh irgendwie hatte ich gehofgt das wären anderen hörner ;)
#391Report
[gone] Frau Zwergmann - former Penelope Smith
18.11.2008
Freude an seinem Körper und der Spaß, der dabei entsteht. Freier Leib = freie Fantasie
#392Report
18.11.2008
aber heißts nicht immer: Andeutung der Nacktheit = freie Phantasie? *verwirr*
Original von PenelopeSmith
Freude an seinem Körper und der Spaß, der dabei entsteht. Freier Leib = freie Fantasie
#393Report
18.11.2008
Ich stell mal eine These in den Raum (vorsicht, nicht drauftreten!):
Klamotten sind einer der ersten Anknüpfungspunkte des Konsum- und Markenterrors, der heute durch das Marketing aufgebaut wird.
Diejenigen, die sich nackt ablichten lassen, sind also Konsumverweigerer *rofl*
Klamotten sind einer der ersten Anknüpfungspunkte des Konsum- und Markenterrors, der heute durch das Marketing aufgebaut wird.
Diejenigen, die sich nackt ablichten lassen, sind also Konsumverweigerer *rofl*
#394Report
18.11.2008
lach genau so schaut es aus !!!Das sag ich demnächst dann auch der Polizei wenn ich nip mache ^^ ich bin blooooß ein Konsumverweigerer ;)))
#395Report
18.11.2008
löl, und ich fahr demnächst bei Rot über die Ampel, der Umwelt zuliebe nicht unnötig stehen bleiben und dann wieder anfahren und ne dicke Rauchwolke ausm Auspuff lassen :-)
#396Report
18.11.2008
Original von Pechregen
löl, und ich fahr demnächst bei Rot über die Ampel, der Umwelt zuliebe nicht unnötig stehen bleiben und dann wieder anfahren und ne dicke Rauchwolke ausm Auspuff lassen :-)
Gute Idee, aber denk dran, daß Du bei Grün aus Rücksicht auf die anderen Verkehrsteilnehmer anhältst ... wäre eh sinnvoller, denn es ist gefühlt länger Rot als Grün :-D
#397Report
18.11.2008
Na prima! Dann haben wir ja die perfekte Ausrede, wenn wir demnächst mal in einer der netten Schwebebahnhaltestellen "nippen" - wie schon von mir angedroht.
Wenn einer fragt: Du verweigerst und ich dokumentiere. :-D
Wenn einer fragt: Du verweigerst und ich dokumentiere. :-D
lach genau so schaut es aus !!!Das sag ich demnächst dann auch der Polizei wenn ich nip mache ^^ ich bin blooooß ein Konsumverweigerer ;)))
#398Report
19.11.2008
Tachjen Herr Weber,
nicht wirklich viel Bewegung heute hier. Der Thread kommt ja gar nicht in die Gänge.
Bestimmt alle noch am Klamotten ablegen bevor sie sich vor den PC setzen. ;-)
nicht wirklich viel Bewegung heute hier. Der Thread kommt ja gar nicht in die Gänge.
#399Report
19.11.2008
Ahoi!
Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Irgendwie scheint's den Leutchen heute nicht gut zu gehen. Von Mara und Charger habe ich heute Morgen zwar schon was gehört, aber irgendwie haben die beiden diesen Thread vergessen. Ob die ihre Tage haben? Wechseljahre kann ich mir in deren Alter und von heute auf morgen mal weniger vorstellen. :-D
Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Irgendwie scheint's den Leutchen heute nicht gut zu gehen. Von Mara und Charger habe ich heute Morgen zwar schon was gehört, aber irgendwie haben die beiden diesen Thread vergessen. Ob die ihre Tage haben? Wechseljahre kann ich mir in deren Alter und von heute auf morgen mal weniger vorstellen. :-D
Original von CU Photography
Tachjen Herr Weber,
#400Report
Topic has been closed