Kriterium 'Figur' in der Modell-Suche 25

[gone] charger 15 (frankfurt-tour 23-25.1.09)
16.11.2008
das glaub ich dir. aber warum machen das manche. sie müssen doch davon ausgehen das man das nicht glaubt. ich rede ja nicht von 1cm sondern oft von 10-15 cm die nicht sein können.
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
16.11.2008
Original von charger 15- nur noch ein bisschen krank :)
das glaub ich dir. aber warum machen das manche. sie müssen doch davon ausgehen das man das nicht glaubt. ich rede ja nicht von 1cm sondern oft von 10-15 cm die nicht sein können.

Vielleicht meinen Sie, mit einer Pseudo großen Oberweite oder beim Schummeln der anderen Daten bekommen sie mehr Aufträge!!
16.11.2008
Hallo.

Der BMI ist nicht wirklich absolut und eindeutig.
Deswegen kann es zu Dopplungen kommen wenn das Model in einen Grenzbereich fällt.
Sehr schlank ist (glaube ich) mit einem BMI von 14 - 18 vermerkt. Schlank von 17 - 20. Ist bei einem Model eine 17 oder 18 eingetragen, dann erscheint sie in den Suchergebnissen nach schlank und sehr schlank.

Es ist deswegen auf der SC nicht angegeben weil dieser Wert in der Anzeige völlig irrelevant und einzig für die Suche nützlich ist.
Wenn ich ein schlankes Model suche, dann muß ich ja einen Wert zum suchen haben.
Wenn ich auf einer SC bin, sehe ich ja anhand der Bilder wie die Figur ist.

LG Hendrik
16.11.2008
@Hendrik

Danke für die Aufklärung. Ich finde die Funktion sehr gut.

Und natürlich ein Wunsch:
Mir wäre in der Suche der direkte Wert mit von-bis-Range noch lieber.

lg martin
[gone] www.j-model.de - und tschüss
16.11.2008
wow, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Das wäre wirklich mal ein Anreiz. Bin jedenfalls dafür :-)

Topic has been closed