Umfrage zwecks aktuellen Thema Dessous mit 14 86

~Blickwinkel~
20.11.2008
LOL das eine Forum wurde geschlossen und das nächste macht auf! ;O)
#81Report
20.11.2008
Original von kakru
Ich halte Kinder- und Jugendschutz nicht für spießig, sondern im Zuge der sich auch hier widerspiegelnden Entwicklung für geboten.
lg, kakru
Das mag grundsätzlich schon richtig sein.
Nur daß hier die, die diesen Bildern nicht ablehnend gegenüber stehen die gleiche Meinung wie der Gesetzgeber haben, während denen, welche sie ablehnen die momentanen Jugendschutzgesetze nicht weit genug gehen.
Jugendschutz üben also beie Seiten aus.....nur einer geht das noch nicht weit genug.
#82Report
20.11.2008
das man darüber überhaupt noch reden muss....
kommt wohl daher das hier die meisten sorglos und einfach so dahin leben...
wie viele von euch die ok geben haben wirklich eigene kinder...
alleine schon das zusammenwerfen von Dessous und Bademode...
ich kann nur mein Unverständnis davor zum ausdruck bringen...
abgesehen von moralischen Seite her werde ich sowieso nicht mehr mit Models zusammenarbeiten die unter 18 sind...
die models die ich fotografiere sollte das recht haben eigenständig zu entscheiden... ohne vorher mama fragen zu müssen...
da ersprare ich mir den ärger..
und hier wird es von kindern gesprochen...
habe ja nichts dagegen wenn es echte Modellkarrieren sind..
aber wer möchte denn bitte behaupten das wir hier auf dieser Seite von einem echten model Seite sprechen können..
Oder ist etwa hier auch Heid Klum angemeldet???????
kommt wohl daher das hier die meisten sorglos und einfach so dahin leben...
wie viele von euch die ok geben haben wirklich eigene kinder...
alleine schon das zusammenwerfen von Dessous und Bademode...
ich kann nur mein Unverständnis davor zum ausdruck bringen...
abgesehen von moralischen Seite her werde ich sowieso nicht mehr mit Models zusammenarbeiten die unter 18 sind...
die models die ich fotografiere sollte das recht haben eigenständig zu entscheiden... ohne vorher mama fragen zu müssen...
da ersprare ich mir den ärger..
und hier wird es von kindern gesprochen...
habe ja nichts dagegen wenn es echte Modellkarrieren sind..
aber wer möchte denn bitte behaupten das wir hier auf dieser Seite von einem echten model Seite sprechen können..
Oder ist etwa hier auch Heid Klum angemeldet???????
#83Report
20.11.2008
Jugendschutz kann immer nur die eine Seite sein.
Die Förderung der freien Entwicklung und Entfaltung, das Sammeln von Erfahrungen, das Ausprobieren unter diesem "besonderem Welpenschutz" muss die andere Seite sein. Sonst wird es nie selbstbestimmte Persönlichkeiten geben, sondern nur Menschen, die zwar als "Erwachsen" gelten, aber genauso manipulierbar sind wie Kleinkinder.
Konkreter jetzt zum Thema:
1. Es werden eh Dessousbilder gemacht. Von den Jugendlichen selbst.
2. Es werden auch erste Erfahrungen gesammelt, welche Auswirkungen
eine beabsichtigte oder auch unbeabsichtigte Weitergabe hat.
Egal ob nun ein Handy mit einem gespeichertem Bild liegengelassen wird, als Profilbild hochgeladen oder als Mail oder Datei per MSN nur an die ABF (allerbeste Freundin ) verschickt wird.
All das gehört zum Leben dazu und wie alles, kann und muss ein Mensch das lernen. Selbst.
(Nichts ist so unglaubhaft wie die Erfahrungen von anderen.)
Ich sage bei der Übergabe einer Bild CD (übrigens ganz egal welches Alter der Mensch hat) - gib diese Daten nur weiter, wenn Du damit leben kannst, dass Dein Bild schon morgen an der Wandzeitung hängt.
Für eine wirklich professionelle Karriere als Model dürfte im übrigen eine MK-Sedcard, die jedermann das "Buchen" erlaubt sicher erheblich schädlicher sein als ein Dessousbild.
(wer das nicht glauben will, fragt gern bei den Agenturen nach.)
Liste hier in der MK-----> ECHTE MODELAGENTUREN
Die Förderung der freien Entwicklung und Entfaltung, das Sammeln von Erfahrungen, das Ausprobieren unter diesem "besonderem Welpenschutz" muss die andere Seite sein. Sonst wird es nie selbstbestimmte Persönlichkeiten geben, sondern nur Menschen, die zwar als "Erwachsen" gelten, aber genauso manipulierbar sind wie Kleinkinder.
Konkreter jetzt zum Thema:
1. Es werden eh Dessousbilder gemacht. Von den Jugendlichen selbst.
2. Es werden auch erste Erfahrungen gesammelt, welche Auswirkungen
eine beabsichtigte oder auch unbeabsichtigte Weitergabe hat.
Egal ob nun ein Handy mit einem gespeichertem Bild liegengelassen wird, als Profilbild hochgeladen oder als Mail oder Datei per MSN nur an die ABF (allerbeste Freundin ) verschickt wird.
All das gehört zum Leben dazu und wie alles, kann und muss ein Mensch das lernen. Selbst.
(Nichts ist so unglaubhaft wie die Erfahrungen von anderen.)
Ich sage bei der Übergabe einer Bild CD (übrigens ganz egal welches Alter der Mensch hat) - gib diese Daten nur weiter, wenn Du damit leben kannst, dass Dein Bild schon morgen an der Wandzeitung hängt.
Für eine wirklich professionelle Karriere als Model dürfte im übrigen eine MK-Sedcard, die jedermann das "Buchen" erlaubt sicher erheblich schädlicher sein als ein Dessousbild.
(wer das nicht glauben will, fragt gern bei den Agenturen nach.)
Liste hier in der MK-----> ECHTE MODELAGENTUREN
#84Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
20.11.2008
Da mag ich Dir Recht geben Faruk,
das war auch Konsens unter einigen Beteiligten des anderen Threads zum Thema.
Ich bin ebenso der Meinung das es den Diskutierenden obliegen sollte oder den
Startern von Themen,diese auch zu beenden.
Und sie Frau Valerie sind mit Verlaub trotz ihrer Mod - Funktion wohl eher nicht
geeignet.
Sie können gern ne Stammtischdiskussion in Ihrem Stammsolarium schließen...
Ich hoffe wir finden uns nocheinmal hier zusammen dieses Thema zu erörtern.
Gruß in die Runde!
das war auch Konsens unter einigen Beteiligten des anderen Threads zum Thema.
Ich bin ebenso der Meinung das es den Diskutierenden obliegen sollte oder den
Startern von Themen,diese auch zu beenden.
Und sie Frau Valerie sind mit Verlaub trotz ihrer Mod - Funktion wohl eher nicht
geeignet.
Sie können gern ne Stammtischdiskussion in Ihrem Stammsolarium schließen...
Ich hoffe wir finden uns nocheinmal hier zusammen dieses Thema zu erörtern.
Gruß in die Runde!
#85Report
[gone] Valerie - Fr. PixelPicture™
20.11.2008
Dann schliessen wir auch mal den.
Es wurde schon ausreichend in einem anderen Thread dazu geschrieben und ich bitte von weiteren Themen der Art abzusehen.
Es wurde schon ausreichend in einem anderen Thread dazu geschrieben und ich bitte von weiteren Themen der Art abzusehen.
#86Report
Topic has been closed
Nein mit 14 sollte man nicht soviel Haut zeigen auf Fotos
106
Bikini und Dessousfotos mit 14jährigen sind völlig okay würde ich auch machen
75
Bikinifotos ja aber nur in entsprechnder Umgebung wie Strand usw.
44
B. und D. Fotos sind okay solange sie volljährig aussieht
9
234 Votes
Started by
- 86Posts
- 4,676Views