Umfrage zwecks aktuellen Thema Dessous mit 14 86
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
19.11.2008
Original von *Jeannie*
Nö tun sie auch nicht.....
Dann ist das so und es ist okay....
wir müssen ja mit der Zeit gehen.
Demnächst rauchen wir mit 6,Geschlechtsverkehr mit 9,Baby mit 10,Drogenversuch mit 11,
Ausbildung gar nicht....
Aber hey.... ;) wir müssen mit der Zeit gehen
langsam wird´s aber dämlich, oder?
#22Report
Guest
19.11.2008
Original von Alex | Photodesign (sucht für TFP)
[quote]Original von DieVi
[quote]Original von *Jeannie*
Ich bekomm echt .....
Sag mal gehts noch?
Wir sollen die Augen nicht vor der Realität verschließen?
Also unterstütz du das 12 jährige Kinder bekommen???
Weil es heute die Zeit ist?
Wenn Drogen wieder modern werden,
dann darf dein Kind es auch?
Weils heute so is???
Tja, Jeannie...war doch in dem Thraed auch schon so. Mit 11 sind sie heute schon geschlechtsreif, mit 12 werden sie Mutter...und sooo sexy sind sie auch. Also alles legitim...aber warum das heute so ist, darüber will anscheinend keiner nachdenken ;-))[/quote]
das ist nicht nur heute so, das war schon immer so!
Ich kann mich nur nochmal wiederholen, die Natur sieht nun mal so aus dass 13 oder 14 jährige eben geschlechtsreif sind, alles was ihr da an Bedenken und Moralvorsatellungen hervorkram ist ausschliesslich eine Erfindung der Menschen der strengen europäischen Gesellschaft und vor allem auch der christlichen Kirchen in den letzten Jahrhunderten!
Was wir hier diskutieren, ob nun 13/14 jährige Mädchen Kinder kriegen war vor 2000 oder auch noch 1000 Jahren völlig normal, sobald ein Mädchen Geschlechtsreif war bekam sie auch Kinder...
Und wie auch im anderen Thread schon mal erwähnt, unsere geliebte, christliche Jungfrau Maria war auch nicht älter als sie ihren Jesus zur Welt brachte![/quote]
Genau Alex, es war normal, weil sich niemand berufen fühlte Kinder zu schützen. Inzwischen sind wir ja ein wenig fortschrittlicher. Wir gehen zur Schule, wir machen eine Ausbildung...wir leben länger und können uns mehr Zeit lassen.
Wenn Du so argumentierst, ist es für Dich dann in Ordnung, wenn ein Typ mit Mitte 20 ne 12jährige schwängert ?? Mädels in dem Alter sind so manipulierbar...und nur weil sie in ihrer Naivität vielleicht zu dem Typ aufschauen und freiwillig mit ihm ins Bett gehen, heißt das noch lange nicht, das es okay ist. Sie Überblicken die Konsequnezen ihres Tuns doch gar nicht.
#23Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
19.11.2008
Ganz im Ernst.....hier geht es nicht mehr um ein Bild sondern um die Moral einiger Leute hier.
Deswegen das Überspitze.
Apropros dämlich......
http://www.bild.de/BTO/news/aktuell/2006/03/03/mutter-mit-zwoelf-vater/mutter-mit-zwoelf-vater.html
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,398123,00.html
http://www.welt.de/wissenschaft/article1551311/Sexdruck_foerdert_Teenie_Schwangerschaften.html
ach ja und in der Klasse meines kleinen Bruders 10 rauchen wohl schon welche!!!
Deswegen das Überspitze.
Apropros dämlich......
http://www.bild.de/BTO/news/aktuell/2006/03/03/mutter-mit-zwoelf-vater/mutter-mit-zwoelf-vater.html
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,398123,00.html
http://www.welt.de/wissenschaft/article1551311/Sexdruck_foerdert_Teenie_Schwangerschaften.html
ach ja und in der Klasse meines kleinen Bruders 10 rauchen wohl schon welche!!!
#24Report
19.11.2008
Original von *Jeannie*
...Baby mit 10
na DA mußte aber nochmal nen wörtchen mit mutter natur reden! ;-)
#25Report
19.11.2008
Nein nicht wirklich zumal ich auch gesagt hatte das es überspitzt ist.
http://www.dailyperception.de/2007/03/27/jungste-mutter-der-welt/
Hehe geht alles!!!
http://www.dailyperception.de/2007/03/27/jungste-mutter-der-welt/
Hehe geht alles!!!
#26Report
19.11.2008
Ach ja und soviel zu Mutter Natur!
http://www.rp-online.de/public/article/wissen/gesundheit/499950/Maedchen-pubertieren-immer-frueher.html
http://www.rp-online.de/public/article/wissen/gesundheit/499950/Maedchen-pubertieren-immer-frueher.html
#27Report
Guest
19.11.2008
Schöne Beispiele, Jeannie...leider wird ja genau damit hier alles gerechtfertigt. Eben weil das so ist, ist alles andere in Ordnung und man muß ne 12 oder 14jährige auch nicht mehr schützen !
#28Report
19.11.2008
Tja es gibt halt Menschen die finden das normal!Traurig ist das.....
Ich war auch viel zu früh dran mit vielem!
Ganz ehrlich, ich bereue so einiges und ich hätte mir einen Vater oder eine Mutter gewünscht die mir so einiges untersagt hätten.
Ich hatte aber leider niemanden!
Zumindest will ich es bei meiner Tochter besser machen!
Ich war auch viel zu früh dran mit vielem!
Ganz ehrlich, ich bereue so einiges und ich hätte mir einen Vater oder eine Mutter gewünscht die mir so einiges untersagt hätten.
Ich hatte aber leider niemanden!
Zumindest will ich es bei meiner Tochter besser machen!
#29Report
19.11.2008
Naja, ist bloß gut das die Eltern da ein mitsprache Recht haben, ich würde meiner Tochter wenn sie mal so alt ist nur Bikinifotos mit 14 Jahren erlauben und was die Diskussion mit der frühen Schwangerschaft an geht, sehen wir ja das viele Teenes noch oft Blauäugig sind und von Verhütung oft auf den älteren Freund hören der sagt: Ich pass schon auf!
#30Report
19.11.2008
Tja gerade wieder in den Nachrichten auf Pro 7 :
14 jähriger wegen Alkohol tot!
14 jähriger wegen Alkohol tot!
#31Report
Guest
19.11.2008
Kann ich verstehen...bei mir war´s genau andersrum...nämlich sehr streng. Hat auch nicht geschadet ;-) Bin schon erschrocken, wie normal das heute alles zu sein scheint und irgendwie niemanden zum Nachdenken anregt...
#32Report
19.11.2008
ach, sorry, aber diese Beispiele und die darauffolgende Argumentation sind doch völliger Schwachsinn.
Hier geht's erstmal um Fotos, und ihr schweift ab zum Thema Schwangerschaften, Drogen...und schert alles über einen Kamm.
Da dieser Thread in Anschluss an die Diskussion über das eine Bild der 14-jährigen war, muss ich sagen dass ich das so in Ordnung finde. Ihre Eltern waren dabei, sie wollte die Bilder haben, es ist ein schönes Bild...ist doch alles in Ordnung. Das heißt dass in so einem Fall ein Vertrauensverhältnis zwischen Eltern und Tochter herrscht und das ist doch eine gute Basis für die Erziehung.
Diese Beispiele (also die Links) sind doch in einem völlig anderen Kontext, glaube kaum dass bei einem 11-Jährigen Heroinkonsumenten die Eltern dabei standen und zugeschaut haben. Und die 12-Jährige die ihre Schwangerschaft verheimlicht.....also beides Beispiele bei denen wohl kein Vertrauen im Spiel war.
Hier geht's erstmal um Fotos, und ihr schweift ab zum Thema Schwangerschaften, Drogen...und schert alles über einen Kamm.
Da dieser Thread in Anschluss an die Diskussion über das eine Bild der 14-jährigen war, muss ich sagen dass ich das so in Ordnung finde. Ihre Eltern waren dabei, sie wollte die Bilder haben, es ist ein schönes Bild...ist doch alles in Ordnung. Das heißt dass in so einem Fall ein Vertrauensverhältnis zwischen Eltern und Tochter herrscht und das ist doch eine gute Basis für die Erziehung.
Diese Beispiele (also die Links) sind doch in einem völlig anderen Kontext, glaube kaum dass bei einem 11-Jährigen Heroinkonsumenten die Eltern dabei standen und zugeschaut haben. Und die 12-Jährige die ihre Schwangerschaft verheimlicht.....also beides Beispiele bei denen wohl kein Vertrauen im Spiel war.
#33Report
Guest
19.11.2008
Original von nacho - neue Bilder
ach, sorry, aber diese Beispiele und die darauffolgende Argumentation sind doch völliger Schwachsinn.
Leider ist der Zusammenhang schon sehr klar, weil genau diese Umstände genutzt wurden, um das Foto (wobei es ursprünglich nicht um DAS spezielle Foto ging) zu rechtfertigen.
#34Report
19.11.2008
Es geht in diesem Tread um ein ganz bestimmtes Bild das ein junges Model im Bikini - nicht in Dessous -zeigt.
Das Bild ist absolut ok.
Die Diskussionsteilnehmer mögen sich bitteschön einmal vor Augen halten, dass sich die junge Dame in einem Alter befindet, das international als Einstiegsalter für das Modelbusiness gilt.
Laut den Angaben auf Ihrer SC besucht sie einen Laufstegkurs und engagiert sich bei Shootings.
Sie Bilder auf der SC dieses Models sind alle absolut ok. wenn nicht sogar ganz feine Arbeiten bei denen in erster Linie das Model, aber auch die Fotografen, wirklich Leistung und Können zeigen.
Die Eltern sind damit einverstanden und begleiten ihre Tochter sicher verantwortungsbewußt auf dem Weg ins Modelbusiness.
Was bitteschön ist daran verwerflich???
Spielen bei einigen Diskussionsteilnehmerinnen und Teilnehmern da vielleicht eine ordentliche Portion Neid und Missgunst eine Rolle, die man durch teilweise völlig unsachliche Diskussionsbeiträge zu kompensieren versucht??????
Denkt doch mal über folgendes Bibelwort nach:
Ihr seht nur den Splitter im Auge des Brudes, den Balken im eigenen Auge seht ihr nicht!!
edit:
ich bin selbst Vater von 2 -mittlerweile erwachsenen - Töchtern. Besser diese Bilder mit Stil als dass was manche Teenies z.b. auf schuelervz heimlich ohne Wissen der Eltern so an Handybildchen einstellen!!!
Das Bild ist absolut ok.
Die Diskussionsteilnehmer mögen sich bitteschön einmal vor Augen halten, dass sich die junge Dame in einem Alter befindet, das international als Einstiegsalter für das Modelbusiness gilt.
Laut den Angaben auf Ihrer SC besucht sie einen Laufstegkurs und engagiert sich bei Shootings.
Sie Bilder auf der SC dieses Models sind alle absolut ok. wenn nicht sogar ganz feine Arbeiten bei denen in erster Linie das Model, aber auch die Fotografen, wirklich Leistung und Können zeigen.
Die Eltern sind damit einverstanden und begleiten ihre Tochter sicher verantwortungsbewußt auf dem Weg ins Modelbusiness.
Was bitteschön ist daran verwerflich???
Spielen bei einigen Diskussionsteilnehmerinnen und Teilnehmern da vielleicht eine ordentliche Portion Neid und Missgunst eine Rolle, die man durch teilweise völlig unsachliche Diskussionsbeiträge zu kompensieren versucht??????
Denkt doch mal über folgendes Bibelwort nach:
Ihr seht nur den Splitter im Auge des Brudes, den Balken im eigenen Auge seht ihr nicht!!
edit:
ich bin selbst Vater von 2 -mittlerweile erwachsenen - Töchtern. Besser diese Bilder mit Stil als dass was manche Teenies z.b. auf schuelervz heimlich ohne Wissen der Eltern so an Handybildchen einstellen!!!
#35Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
19.11.2008
Original von Camera Obscura NEW SPECIAL Job
au waia, ich seh schon die nächste Diskussion kommen...
#36Report
[gone] maxi6356
19.11.2008
schließe mich meinem vorgänger voll und ganz an!!
mein tochter ist mittlerweile 16...
vertrauen hilft viel, verbote nützen nur, wenn man sie sinnvoll begründet.
und warum sollte man einer 14jährigen fotos wie das gezeigte beispiel verbieten?
sie weiß, was sie will, sie engagiert sich.
es gibt hier andere bilder, bei denen ich zustimmen würde. das beispielbild ist nicht gut ausgewählt.
bilder im lolitastil, billig und lieblos fotografiert, durchsichtige bekleidung,
das lehn ich auch ab.
aber das liegt hier eindeutig nicht vor!
mein tochter ist mittlerweile 16...
vertrauen hilft viel, verbote nützen nur, wenn man sie sinnvoll begründet.
und warum sollte man einer 14jährigen fotos wie das gezeigte beispiel verbieten?
sie weiß, was sie will, sie engagiert sich.
es gibt hier andere bilder, bei denen ich zustimmen würde. das beispielbild ist nicht gut ausgewählt.
bilder im lolitastil, billig und lieblos fotografiert, durchsichtige bekleidung,
das lehn ich auch ab.
aber das liegt hier eindeutig nicht vor!
#37Report
Guest
19.11.2008
Original von Alex | Photodesign (sucht für TFP)
[quote]Original von Camera Obscura NEW SPECIAL Job
au waia, ich seh schon die nächste Diskussion kommen...[/quote]
;-)))
#38Report
[gone] www.trash-pixel.de
19.11.2008
Mutter mit 12, Junkie mit 11 oder totgesoffen mit 14 ... bitte, wer sein Leben ruinieren möchte, der hat die freie Wahl .... its your own choice! Ich denke mir dann nur, selber schuld für das verbaute Leben!
Zum Thema:
Bikini oder allg. Bademoden finde ich OK bei 14 Jährigen, solange der Bildinhalt auch darauf schließen lässt, wie Lokation usw. Spreeding Legs sind dabei aber für mich absolutes NO GO! Wobei ich sowieso nicht mit unter 16 Jährigen arbeite. Dessous halte ich aber hier für übertrieben, egal wie erotisch oder auch unerotisch das Bild sein mag, ein Kind (und das ist es vor dem Gesetz, oder besser Heranwachsender) hat in Wäsche nichts auf einem Bild zu suchen. Das hat bei mir nichts mit christlicher Erziehung (nie genossen) oder sonst was zu tun, das ist einfach meine persönliche Einstellung. Ich bin ein offener und auch freizügiger Mensch, wie auch der Rest in der Family, aber hier ist eindeutig die Grenze. Auch wie reif das Früchtchen schon ist spielt für mich keine Rolle ..... es ist einfach (für mich persönlich) ein NOGO
Zum Thema:
Bikini oder allg. Bademoden finde ich OK bei 14 Jährigen, solange der Bildinhalt auch darauf schließen lässt, wie Lokation usw. Spreeding Legs sind dabei aber für mich absolutes NO GO! Wobei ich sowieso nicht mit unter 16 Jährigen arbeite. Dessous halte ich aber hier für übertrieben, egal wie erotisch oder auch unerotisch das Bild sein mag, ein Kind (und das ist es vor dem Gesetz, oder besser Heranwachsender) hat in Wäsche nichts auf einem Bild zu suchen. Das hat bei mir nichts mit christlicher Erziehung (nie genossen) oder sonst was zu tun, das ist einfach meine persönliche Einstellung. Ich bin ein offener und auch freizügiger Mensch, wie auch der Rest in der Family, aber hier ist eindeutig die Grenze. Auch wie reif das Früchtchen schon ist spielt für mich keine Rolle ..... es ist einfach (für mich persönlich) ein NOGO
#39Report
19.11.2008
Merci :) ...................................................
#40Report
Topic has been closed
Nein mit 14 sollte man nicht soviel Haut zeigen auf Fotos
106
Bikini und Dessousfotos mit 14jährigen sind völlig okay würde ich auch machen
75
Bikinifotos ja aber nur in entsprechnder Umgebung wie Strand usw.
44
B. und D. Fotos sind okay solange sie volljährig aussieht
9
234 Votes
Started by
- 86Posts
- 4,676Views
Tja, Jeannie...war doch in dem Thraed auch schon so. Mit 11 sind sie heute schon geschlechtsreif, mit 12 werden sie Mutter...und sooo sexy sind sie auch. Also alles legitim...aber warum das heute so ist, darüber will anscheinend keiner nachdenken ;-))[/quote]
das ist nicht nur heute so, das war schon immer so!
Ich kann mich nur nochmal wiederholen, die Natur sieht nun mal so aus dass 13 oder 14 jährige eben geschlechtsreif sind, alles was ihr da an Bedenken und Moralvorsatellungen hervorkram ist ausschliesslich eine Erfindung der Menschen der strengen europäischen Gesellschaft und vor allem auch der christlichen Kirchen in den letzten Jahrhunderten!
Was wir hier diskutieren, ob nun 13/14 jährige Mädchen Kinder kriegen war vor 2000 oder auch noch 1000 Jahren völlig normal, sobald ein Mädchen Geschlechtsreif war bekam sie auch Kinder...
Und wie auch im anderen Thread schon mal erwähnt, unsere geliebte, christliche Jungfrau Maria war auch nicht älter als sie ihren Jesus zur Welt brachte!