Ach Du liebe Sch..... 51

21.11.2008
lol....das dachte ich auch, als ich Deine Sedcard besuchte.

:D

Original von 500 C/M - freie Termine erst wieder ab 2009
oder sonstigen Hinweisen auf eine Sedcard klick ich dann mal drauf und denk nur noch "ach Du liebe Sch...."
Ach Du Scheiße... was ist hier fürn haufen Kacke... :-)

Aber wenn man weiß wo man ich befindet, dann kommt der Satz doch nicht so oft hoch, immerhin ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und 99% sind hier nur Hobbyknipser, also passt es ja. Aber ab und zu, da frage ich mich echt... Am meisten Ach Du Scheiße... sage ich eher bei denen, die ein Phoptodesign im Nick haben und auf der SC ist nur... naja, ihr wisst schon :-) Und das sind nicht gerade wenige.

Ach Du Scheiße... (warum schreibt es keiner aus? Wir sind doch nicht in USA) sage ich aber auch bei einigen der hochgelobten Fotografen hier, weil alle Bilder irgendwie wie aus einem einzigen Shooting aussehen. Was kann der wirklich, wenn sich die Situation mal ändert?

Ab und zu sage ich aber auch, ach Du Scheiße ist der gut...

Daß Newcomer-Models nur Schrankwandbildchen haben, ist doch normal, sonst wären sie ja keine Newcomer, ebenso auch bei Fotografen.

Ach Du Scheiße... sage ich dann aber wenn ich den Text durchlese und die Gagenforderung da sehe.

Sagen tu ich denen aber schon lange nix mehr, weils keiner kapieren will und jeder in seiner eigenen Traumwelt lebt. Bei wievielen bin ich auf Ignore? ;-)
Mich interessiert es eigentlich nicht ob eine sedcard "gut oder schlecht" ist von anderen Fotografen. Ich schaue das meine eigene Sedcard nach meiner Meinung ok ist. Jeder hat halt seine eigene strategie und Sichtweise.
Bei Model- sedcards ist es ähnlich, entspricht die Sedcard nicht dem was ich suche ,klicke ich einfach kommentarlos weg.
Muss sich jeder halt selbst gedanken machen. Jedenfalls ist es nicht meine Aufgabe eine Sedcard zu bewerten ;-)

LG aus Trier
21.11.2008
Ja, und wehe Du schreibst so nem Fotogott drunter, Scheisse, wann kaufst Du dir mal einen anderen Hintergrund, den da hast Du doch schon seit 5 Jahren - LOL - mach das bloss nicht !

Original von Alice vom See [Vorsicht! chaotische Vampirin]
Ach Du Scheiße... (warum schreibt es keiner aus? Wir sind doch nicht in USA) sage ich aber auch bei einigen der hochgelobten Fotografen hier, weil alle Bilder irgendwie wie aus einem einzigen Shooting aussehen. Was kann der wirklich, wenn sich die Situation mal ändert?
[gone] Ponzi
21.11.2008
Original von Thxforlooking
Das denke ich jedes Mal.... wenn ich auf meine eigene SC klicke ^^

Geht mir auch so...hab noch sehr viel zu lernen...gebe aber nicht auf :-)
[gone] Die Biggi
22.11.2008
Oh je Leute, leben und leben lassen. Das ist ein Grundsatz der sollte auch und vor allen hier gelten. Wichtig ist doch, das uns alle ein Hobby, eine Profession oder was auch immer verbindet. Dumme Sprüche über Qualität oder nicht sind in meinen Augen total verfehlt. Es gibt hier tausend verschiedene Ansprüche an andere und an sich selbst, die alle für sich ihre Berechtigung haben. Egal ob es dem Anderem passt oder nicht. Und "ein kluger Mensch bemerkt alles, ein dummer Mensch macht zu allem eine Bemerkung".
22.11.2008
@ Foto-Wehr (seit 1.8. in neuem Studio)

Dem stimme ich ja im allem zu aber...
...aber es macht doch einfach super Spaß!!!!!!!!
Ich sitze gemütlich vor’m Rechner und kann mit „Hinz und Kunz“ labern.
Kann mich ungefragt überall reinhängen, in dem Bewusstsein, das ja doch niemanden wirklich interessiert, was ich zu sagen habe.
Es soll ja Leute geben, die aus diesem Grund z.B. in eine Kneipe gehen! ;-)))
Nimmt das hier alles wirklich jemand ernst?????
In diesem Sinne...
...weiter viel Spaß und allen ein schönes Wochenende und Grüße aus Thüringen
Original von fs-fotostore
@ Foto-Wehr (seit 1.8. in neuem Studio)

Dem stimme ich ja im allem zu aber...
...aber es macht doch einfach super Spaß!!!!!!!!
Ich sitze gemütlich vor’m Rechner und kann mit „Hinz und Kunz“ labern.
Kann mich ungefragt überall reinhängen, in dem Bewusstsein, das ja doch niemanden wirklich interessiert, was ich zu sagen habe.
Es soll ja Leute geben, die aus diesem Grund z.B. in eine Kneipe gehen! ;-)))
Nimmt das hier alles wirklich jemand ernst?????
In diesem Sinne...
...weiter viel Spaß und allen ein schönes Wochenende und Grüße aus Thüringen

;-)
[gone] charger 15 (frankfurt-tour 23-25.1.09)
22.11.2008
warum den immer so schlecht gelaunt, finde auch das soll doch auch spaß machen, gibt ja leute die das hier als hobby sehen, die mk

Original von R.B.Fotodesign Trier Foto-Werbung-Model-Workshops
Mich interessiert es eigentlich nicht ob eine sedcard "gut oder schlecht" ist von anderen Fotografen. Ich schaue das meine eigene Sedcard nach meiner Meinung ok ist. Jeder hat halt seine eigene strategie und Sichtweise.
Bei Model- sedcards ist es ähnlich, entspricht die Sedcard nicht dem was ich suche ,klicke ich einfach kommentarlos weg.
Muss sich jeder halt selbst gedanken machen. Jedenfalls ist es nicht meine Aufgabe eine Sedcard zu bewerten ;-)

LG aus Trier
Original von Thxforlooking
Das denke ich jedes Mal.... wenn ich auf meine eigene SC klicke ^^

Das kann ich sehr gut verstehen nach dem ich mir deine Karte angesehen habe ;-D

Topic has been closed