Ach Du liebe Sch..... 51

Hm... ich habe versucht, einen Sinn in diesem Thread zu erkennen.
Der einzige, der mir einfällt - für den Thread-Starter wird es für die Lebensdauer des Themas hier einige Klicks mehr geben.

Monique

PS: meinen kannst Du übrigens gern behalten.
21.11.2008
Original von CSM Mediendienst
...
MK ist eher wie ein Flohmarkt, da gibt es auch wahre Schätze und jede Menge Ramsch.

der vergleich gefällt mir sehr =)
21.11.2008
Original von Monique.
Der einzige, der mir einfällt - für den Thread-Starter wird es für die Lebensdauer des Themas hier einige Klicks mehr geben.

Monique

Wenn die Leute nur halb soviel Energie für das Fotografieren (oder Modeln) aufwenden würden wie für das Gemecker und Geläster über die ach so schlechten Bilder anderer ach so schlechter Fotografen oder die ach so doofen, unzuverlässigen und gierigen Models...

... dann wäre es um die Fotografie in Deutschland erheblich besser bestellt.
Original von Henning Zachow *und nun wird es blau :)*
[quote]Original von CSM Mediendienst
...
MK ist eher wie ein Flohmarkt, da gibt es auch wahre Schätze und jede Menge Ramsch.

der vergleich gefällt mir sehr =)[/quote]

+1
21.11.2008
Wollte die Frage schon einmal in einem anderen thread stellen, hier passt sie aber auch gut rein :
…wer schaltet hier denn diese „Handy-Pixer-SC“ frei ??????? …da geht es doch schon los!

Um aber bei der Frage zu bleiben, das sage ich mir oft, wenn ich auf eine SC komme, dessen Inhaber der Meinung ist, sie mit riesigen Texten und nicht enden wollenden Referenzen zumüllen zu müssen!!! …wenn ich mit einmal scrollen nicht bei den Fotos bin, bin ich wieder weg.
@ Tom Rohwer

Sowas in der Art hatte ich mir gedacht, als ich die sc des Thread-Starters sah. ;-)

Original von TomRohwer (zerstört Weltbilder)
[quote]Original von Monique.

Monique

Wenn die Leute nur halb soviel Energie für das Fotografieren (oder Modeln) aufwenden würden wie für das Gemecker und Geläster über die ach so schlechten Bilder anderer ach so schlechter Fotografen oder die ach so doofen, unzuverlässigen und gierigen Models...

... dann wäre es um die Fotografie in Deutschland erheblich besser bestellt.[/quote]
[gone] Christine De La Luz
21.11.2008
@ fs-fotostore; Hab eben mal Dein Portfolio angeklickt und nachgezählt - ich musste genau drei Mal scrollen, um zu Deinen Bildern zu kommen *g*
Aber ich versteh Dich mit dem, was Du sagen willst... Und ich geb Dir Recht ^^
21.11.2008
@ KittyDeluxxxe

???...ist doch jetzt nicht dein ernst, dann musst du wohl auf 'nem PDA surfen!
Habe mir erlaubt von meinem Bildschirm aus zu gehen...sorry!
...knapper kann man ja den Text nicht halten!!!!
21.11.2008
Ach du Sch- denk ich auch manchmal, kurz danach kommt dann aber meist ein Grinsen und gut is. Kein Grund sich aufzuregen. Bei meiner SC denk ich auch "Ach du Sch-" . Wenn ich dann in meinem Archiv gugge, was für Fotos ich früher in meiner SC hatte, denke ich dann "Ach du OBER-Sch..." Aber letztlich sehe ich daran, dass sich in den letzten Jahren bei mir was getan hat und es - wenn auch langsam - besser wird. Das gestehe ich anderen dann auch zu ;o)

Zum Thema Singlebörse auf MK:
Zufällig habe ich - außerhalb der MK - ein nettes Anfängermodell getroffen, das sich auch auf der MK angemeldet und dann schnell wieder abgemeldet hat. Weil - nach eigenen Angaben - bekam es auf 5 ernsthafte Shootinganfragen weit über 20 "willste f....."-Anfragen.
So viel zu diesem Thema.
21.11.2008
Neeee, ich surfe net an nem PDA ^^ Aber da eben unter dem Titelbild auch noch die ganzen Aufnahme-Bereiche, das Netzwerk, herkunft, Besucherzähler, etc. immer mit aufgezählt sind, muss man automatisch immer a weng scrollen... Also ich zumindest ;o)
21.11.2008
Original von Marc Stephan
Zum Thema Singlebörse auf MK:
Zufällig habe ich - außerhalb der MK - ein nettes Anfängermodell getroffen, das sich auch auf der MK angemeldet und dann schnell wieder abgemeldet hat. Weil - nach eigenen Angaben - bekam es auf 5 ernsthafte Shootinganfragen weit über 20 "willste f....."-Anfragen.

.... was aber auch, denke ich, mit der Präsentation der eigenen SC zusammenhängt...... (Nur so ne Vermuttung *g*)
21.11.2008
Hab gerade Deine Sedcard geklickt, hätte ich besser nicht, den ich dachte ach Du Sch.... (das war jetzt ernst gemeint),...

Original von 500 C/M - freie Termine erst wieder ab 2009
Hallo Leute,

ich denk mal, daß ich nicht der einzige bin, der neugierig ist.

Bei Ausschreibungen von Models (und andersrum sicher auch bei denen von Knipsern), bei Forenbeiträgen oder sonstigen Hinweisen auf eine Sedcard klick ich dann mal drauf und denk nur noch "ach Du liebe Sch...." und zweifle, daß der oder die Sedcardersteller/in das ernst gemeint haben kann bzw. die Bilder überhaupt nicht zum Sedcardtext, zum Text der Ausschreibung oder auch zu den Äußerungen im Forum passen.

Was meint Ihr dazu (bitte ohne die Sedcards bei denen Euch schlecht wird zu nennen) ?

Mit lieben Grüßen, Klaus
21.11.2008
@kitty:
keine Ahnung. Ich hatte hier noch keine w-model-SC. Kann also nicht vergleichen, wie man seine SC gestalten muss, um keine "lass-dich-f....."-Anfragen zu bekommen.
Also Fotograf hab ich sowas jedenfalls noch nie von nem Modell bekommen - mh, von nem Fotografen auch net :op
[gone] User_6962
21.11.2008
Ach Du liebe Sch.... denke ich nur, wenn ich die SC im Auge behalte und, sagen wir, nach einem Jahr, noch keine wesentliche Verbesserung erkennbar ist. Dies gilt für Model- wie auch für Fotografen-SC´s. Dann lieber gleich wieder abmelden....
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
21.11.2008
Irgendwie weiß ich nicht, ob das ernst gemeint ist!
Die Umfrage paßt irgendwie nicht ganz zur u.g. Ausführung!
Und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters....wo würdest Du Dich denn ansiedeln?
lg
Robert

Original von 500 C/M - freie Termine erst wieder ab 2009
Hallo Leute,

Bei Ausschreibungen von Models (und andersrum sicher auch bei denen von Knipsern), bei Forenbeiträgen oder sonstigen Hinweisen auf eine Sedcard klick ich dann mal drauf und denk nur noch "ach Du liebe Sch...." und zweifle, daß der oder die Sedcardersteller/in das ernst gemeint haben kann bzw. die Bilder überhaupt nicht zum Sedcardtext, zum Text der Ausschreibung oder auch zu den Äußerungen im Forum passen.

Was meint Ihr dazu (bitte ohne die Sedcards bei denen Euch schlecht wird zu nennen) ?

Mit lieben Grüßen, Klaus
Original von fotomane (Roberto Martinez Vega) - Visuelle Töne
Irgendwie weiß ich nicht, ob das ernst gemeint ist!
Die Umfrage paßt irgendwie nicht ganz zur u.g. Ausführung!
Und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters....wo würdest Du Dich denn ansiedeln?
lg
Robert

[quote]Original von 500 C/M - freie Termine erst wieder ab 2009
Hallo Leute,

Mit lieben Grüßen, Klaus
[/quote]

Hi,

wenn ich es wirklich ernst gemeint hätte, dann wäre der Thread in der Meckerecke ;-)
Aber ein Funken Ernsthaftigkeit ist schon drin (sonst hätte ich die Witzeecke genommen), und es geht mir weder um persönlichen Geschmack noch um fachliche Kritik sondern um die allererste Reaktion beim Betrachten einer Sedcard.

MlG, Klaus
21.11.2008
Original von charger 15 wieder fit, brauch keine op
ach ich finde dieses thema nicht so dragisch wie viele hier. die frage war wie oft denkt oder sagt man das. das kann hier keiner von der hand weisen das er das auch mal sagt. klar alles ist geschmackssache und man sollte hier auch nicht so viel mekkern aber wir denken alle mal ach du scheiße. wer sagt er tut das nicht lügt.

Bin der gleichen Meinung. Klar hat jeder seinen Eigenen Geschmack. Aber bei manchen SC....denkt man sich, ach du Sch....... :o)

Grüßle
21.11.2008
"Ach du Sch...." denk ich manchmal über andere... das denken andere manchmal über mich... manchmal auch nicht.

Ob das nen Thread wert ist?! ich weiß nicht.
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
21.11.2008
Klar denkt man sich das manchmal;-) Wobei es immer davon abhängig ist, was das Auge sieht und wie lange wer fotografiert oder modelt und ob Fortschritte erkennbar sind bzw. welche Intention damit verknüpft wird!
lg
Robert
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
21.11.2008
ach du Sch ... auch noch mehr als 30 Zeichen

Topic has been closed