ich mach mir sorgen!!!!! 32
23.11.2008
Hm...in der FC (Fotocommunity) ist er auch abgemeldet.
Wenn man den über Google gefundenen Link aufrufen will, sagt das System: "der gesuchte Fotograf wurde nicht gefunden"
Schon komisch.
Wenn man den über Google gefundenen Link aufrufen will, sagt das System: "der gesuchte Fotograf wurde nicht gefunden"
Schon komisch.
#2Report
23.11.2008
Hast du denn seine email-adi? hast du schon versucht ihn so zu erreichen?
#3Report
[gone] charger 15 (frankfurt-tour 23-25.1.09)
23.11.2008
ich versuche es andauernd auf dem handy, festnetz und per email. werd ihm jetzt auch mal einen brief schreiben.
mach mir echt sorgen
mach mir echt sorgen
#4Report
23.11.2008
Original von charger 15 (plane shootingreise frankfurt)
ich versuche es andauernd auf dem handy, festnetz und per email. werd ihm jetzt auch mal einen brief schreiben.
mach mir echt sorgen
der gute wird sich einfach nur vor dir drücken wollen, weil was mit deinem bildern nicht stimmt! ;-)
und nun komm mir nicht mit: "neiiiin, so ist er nicht, ich kenne ihn, er ist gaaanz anders!"
ich habe hier in der mk schon pferde kotzen sehen!
#5Report
23.11.2008
na also dann kannst ja sagen warum er sich dann komplet aus allen fotografen seiten entfernt hat. und selbst bei google nicht mehr findbar ist.
#6Report
23.11.2008
habe nicht gesagt DAS ES SO IST!
habe lediglich ne vermutung aufgestellt! ;-)
habe lediglich ne vermutung aufgestellt! ;-)
#7Report
23.11.2008
dann würd ich sagen hältst du lieber dich von solchen vermutungen fern. ier geht es um jemand der krank war, finde deine kommentar echt daneben
#8Report
Die Umstände die du schilderst lassen mich deine Sorgen ernst nehmen.
Meine Idee: Nimm doch mal mit Hendrik oder mit einem/einer Moderator/in Kontakt auf - vorzugsweise per PN! Natürlich wird es der Persönlichkeitsschutz (zu Recht) nicht zulassen dass man dir Einzelheiten nennt, aber vielleicht bekommst du eine Info ob der Kollege sich selbst abgemeldet hat oder ... was auch immer.
Mach das gleiche gern auch bei der FC und wo er sonst noch bisher teilgenommen hat.
Ich kann nicht versprechen ob das tatsächlich hilfreich ist, aber einen Versuch sollte es wert sein.
LG. Peter
Meine Idee: Nimm doch mal mit Hendrik oder mit einem/einer Moderator/in Kontakt auf - vorzugsweise per PN! Natürlich wird es der Persönlichkeitsschutz (zu Recht) nicht zulassen dass man dir Einzelheiten nennt, aber vielleicht bekommst du eine Info ob der Kollege sich selbst abgemeldet hat oder ... was auch immer.
Mach das gleiche gern auch bei der FC und wo er sonst noch bisher teilgenommen hat.
Ich kann nicht versprechen ob das tatsächlich hilfreich ist, aber einen Versuch sollte es wert sein.
LG. Peter
#9Report
23.11.2008
Über was für einen Zeitraum sprichst du eigentlich?
1 Woche?
1 Monat?
1 Woche?
1 Monat?
#10Report
23.11.2008
danke schön peter, das mach ich, find es echt unmöglich wie gleichgültig manche leute hier sind. könnt kotzen.
das ist eine super idee danke.
das ist eine super idee danke.
#11Report
[gone] ..........
23.11.2008
Wenn Du ihn googelst, dann kommst Du auf Umwegen zu seiner Seite http://www.light-works.de. Diese Seite wird umgeleitet auf http://www.dsyre.de, schau mal, ist er das: http://www.dsyre.de/index_2.htm Unter "Links" findest Du dann Kollegen von ihm, eine Agentur etc. Vielleicht wissen die etwas? LG Hendrik
#12Report
23.11.2008
danke schön werd ich auch machen. glg steffi
#13Report
23.11.2008
Kleiner Hinweis - aber immerhin: MySpace DJ Sean Taylor aka Thomas Haider
Letzter Login, gestern!
;-)
T.
Letzter Login, gestern!
;-)
T.
#14Report
23.11.2008
Original von charger 15 (plane shootingreise frankfurt)
danke schön peter, das mach ich, find es echt unmöglich wie gleichgültig manche leute hier sind. könnt kotzen.
bin/sind ich/andere gleichgültig, nur weil sich nicht jeder
auf deinen thread stürzt? ;-)
ich kenne den typen nicht mal...
#15Report
23.11.2008
danke schön thom. bin jetzt wirklich beruhigt, dachte schon ihm ist was zugestoßen, den hinter seine nick name war ja lange das krank und er hatte mir auch erzählt das er mit dem herz probleme hätte und bluthochdruck. bin ja wirklich froh über ein lebenszeichen. warum er aber so plötzlich mit dem fotografieren nichts mehr am hut hat macht mich stutzig. genauso hat er zu mir und noch einem anderen model überhaupt keinen kontakt mehr was sehr ungewöhnlich für ihn ist.
glg steffi
glg steffi
#16Report
23.11.2008
das war für ein model und ihren beitrag gedacht, nächstes mal alles lesen, hilft!!!
ich kenne den typen nicht mal...[/quote]
Original von stefan weimbs_
[quote]Original von charger 15 (plane shootingreise frankfurt)
ich kenne den typen nicht mal...[/quote]
#17Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
23.11.2008
und zitieren hilft dass missverständnisse nicht vorkommen.
#18Report
23.11.2008
eben.
ausserdem 1: sollte es jemanden in welcher form auch immer "erwischen",
würde er bestimmt als letztes dem rettungssanitäter alle http://www. - seiten & passwörter
entgegen röcheln, damit er auch anständig überall abgemeldet ist...
*fg*
ausserdem 2: wenn sich jemand abmeldet, wird es schon seine gründe haben.
diese müssen nicht zwangsläufig in TOD UND / ODER VERDERBEN begründet sein.
vielleicht hat der user auch einfach von diesem affenzirkus die schnauze voll
(was ich voll und ganz nachvollziehen kann > siehe thread).
ausserdem 1: sollte es jemanden in welcher form auch immer "erwischen",
würde er bestimmt als letztes dem rettungssanitäter alle http://www. - seiten & passwörter
entgegen röcheln, damit er auch anständig überall abgemeldet ist...
*fg*
ausserdem 2: wenn sich jemand abmeldet, wird es schon seine gründe haben.
diese müssen nicht zwangsläufig in TOD UND / ODER VERDERBEN begründet sein.
vielleicht hat der user auch einfach von diesem affenzirkus die schnauze voll
(was ich voll und ganz nachvollziehen kann > siehe thread).
#19Report
Topic has been closed
ich hatte mit ihm ein shooting und auch privaten kontakt. plötzlich war er hier als fotograf nicht mehr gemeldet. an sein handy geht er nicht ran. mach mir langsam sorgen denn so kenn ich ihn nicht. er ist sehr zuverläßig. die letzte mail die ich von ihm bekam war das er gerade meine cd fertig macht. dann habe ich von ihm nichts mehr gehört. ich habe die cd niemals erhalten. mir geht es jetzt auch nicht um die bilder sondern ich mach mir wirklich sorgen. er hatte die letzte zeit wo er noch online war im nickname (bin krank) wenn jemand was weis bitte melden.
glg steffi