ich mach mir sorgen!!!!! 32

[gone] Frank Schippers
23.11.2008
in anbetracht des eingangsthreads war der jetzt RICHTIG gut... :-D

Original von britta-w
(...) ...manchmal muss man so etwas in Kauf nehmen um dem ein oder anderem aufdringlichen Model aus dem Weg zu gehen...
23.11.2008
So Leute, es ist jetzt genug!
Hier sorgt sich jemand um einen Menschen, der von der Bildfläche verschwunden ist von dem sie weiß, daß er krank ist und einige haben nichts anderes zu tun als die Angelegenheit noch ins lächerliche zu ziehen.

Also geht raus Schnee schippen aber lasst den Thread jetzt in Ruhe, sonst ist hier gleich Feierabend.

LG
Harald
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
23.11.2008
vielleicht ist er auch einfach nur glücklich in einer neuen beziehung, seien frau mag das mit dem models fotografieren nicht so, und ihr zuliebe hat er das zeititensive model fotografieren und onlineleben beendet und fotografiert kaum noch und wenn dann blumen und tiere.

kommt sicherlich sehr oft vor und ist verständlich.
und seine private sache.

rest siiehe harald
[gone] charger 15 (frankfurt-tour 23-25.1.09)
23.11.2008
hammer wußte nicht wieviel naive und doofe leute es hier gibt. schön zu sehen wie hilfsbereit viele sind. da sieht man mal wieder wie selbstverliebt viele sind und immer nur darauf schauen wie es einem selbst geht. ich kann mich mit gutem gewissen davon distanzieren so selbstgeil zu sein wie manche hier, nein ich zitiere diese leute nicht. für mich zählen halt auch noch andere dinge wie immer nur zu schauen wo man selbst bleibt. ihr wisst weder wer ich noch wer er ist und erlaubt euch so ein kommentar?
23.11.2008
danke harald

Original von Harald Weis freut sich auf die Mk Weihnachtsfeier!
So Leute, es ist jetzt genug!
Hier sorgt sich jemand um einen Menschen, der von der Bildfläche verschwunden ist von dem sie weiß, daß er krank ist und einige haben nichts anderes zu tun als die Angelegenheit noch ins lächerliche zu ziehen.

Also geht raus Schnee schippen aber lasst den Thread jetzt in Ruhe, sonst ist hier gleich Feierabend.

LG
Harald
[gone] Frank Schippers
23.11.2008
Original von Harald Weis freut sich auf die Mk Weihnachtsfeier!
(...) der von der Bildfläche verschwunden ist von dem sie weiß, daß er krank ist (...)

... und von dem alle mitlesenden wissen, dass er gestern noch im myspace online war und der laut seiner myspace seite gestern einen gig im "darling dance club" in dornbirn hatte...

sogar die threaderöffnerin war nach dieser nachricht "beruhigt" (o-ton) und von daher ist es doch nicht wirklich unsensibel, die dramatik aus der ganzen geschichte mal ein wenig rauszunehmen, oder?
23.11.2008
......bist was ganz besonderes !!

Original von charger 15 (plane shootingreise frankfurt)
hammer wußte nicht wieviel naive und doofe leute es hier gibt. schön zu sehen wie hilfsbereit viele sind. da sieht man mal wieder wie selbstverliebt viele sind und immer nur darauf schauen wie es einem selbst geht. ich kann mich mit gutem gewissen davon distanzieren so selbstgeil zu sein wie manche hier, nein ich zitiere diese leute nicht. für mich zählen halt auch noch andere dinge wie immer nur zu schauen wo man selbst bleibt. ihr wisst weder wer ich noch wer er ist und erlaubt euch so ein kommentar?
23.11.2008
alle anderen sind böse und selbstbezogen, weil man nicht
gleich schreibt "deine sorge macht mich ganz betroffen, du!"... ?

ich sehe das so: wenn mir jemand wirklich viel bedeutet, dann WEISS ich, wie
ich ihn erreichen kann. wann und wie auch immer.
23.11.2008
was heißt bedeutet, ich habe mit ihm ein shooting gehabt und öffters telefoniert. ich habe festnetz sowie handy nummer und nie ging jemand ran. (meine nummer zeigt es nicht an entfall gleich wieder von irgend jemand der dumme satz kommt, er will mich nicht am telefon haben). da er in der mk war dachte ich jemand weis etwas. ist das so schlimm? warum darf ich mich nict um jemand sorgen. wenn es ein guter kumpel von mir wäre wüßte ich auch wie ich ihn erreichen kann. es ist aber einfach ein netter fotograf gewesen. hätte ja sein können das jemand etwas weis. ist das ein grund mich hier so doof von der seite anzumachen? warum hackt ihr immer auf einem rum, selbst bei einem ernsteren thema. ich schreibe bestimmt auch oft müll aber nicht bei ernsten themen.
23.11.2008
zumindest dürfte dich nun beruhigen, dass es ihn noch gibt
(zumindest in "myspace").
[gone] Le_Fotograf
23.11.2008
Nabend ,

Ich kann nur dem Harald zustimmen und deshalb ist hier auch Feierabend !

O.Leroy
23.11.2008
Danke Olivier!
Nachtrag.
Die Ignoranz und Gleichgültigkeit einiger Teilnehmer sind in meinen Augen schon sehr erschreckend.

Topic has been closed