Shootingtief.... 78

26.11.2008
...keiner mag mit mir shooten!

Woran kann es liegen??

Und wem geht es noch so?

Liegt's vielleicht an der Jahreszeit??

nachtrag:
suche momentan nur tfp shoots!
nichts da mit: vielleicht bin ich zu "teuer"!
26.11.2008
Das Problem kenne ich,bekomme eine Absage nach der anderen im Moment
sehr deprimierend.
Ich weiß auch nicht was im moment los ist :-((((

LG
jenny
26.11.2008
an dir kanns ja eigentlich nicht liegen.....

insofern tippe ich auf jahreszeit, kommende adventskranzbesoffenheit, schiss vor schlechtem wetter und schneechaos.... frag mich nicht.... ich habe keine ahnung

mir gehts derzeit nicht so, ich weiss gerade nicht, wo ich die zeit hernehmen soll.... :-)))

lg
mark
26.11.2008
Und ich dachte nur Fotografen bekommen absagen.

Aktuell hab ich 4 Absagen für 2 Termin, ein neuer Highscore :-(

Dürft echt am Wetter liegen.
Und das ärgste ist, ich bin nicht mal wirklich enttäuscht darüber!

lg, Franz
26.11.2008
Tja ...

ich sag es mal so, der Wille ist da aber ohne Zeit lässt es sich halt schlecht shooten. Allerdings vereinbare ich dann auch nicht Termine, die ich dann doch wieder absagen muss.

Ansonsten .... @ eyetouch ...

München - Düsseldorf dürfte eine deutlich zu hohe Entfernung sein ...

Nicht verzagen, kommen schon wieder Shootings ...
Volle Zustimmung
für reine Outdoorfotografen wie mich ist jetzt keine Jahreszeit

Mit Euch beiden Schönheiten würde ich sofort shooten :-)

lg aus Bonn
Christian
[gone] DELICATE *in London*
26.11.2008
Geht mir leider auch so, fast nur Absagen und ich habe auch echt schon an mir selbst gezweifelt... Muss wohl echt an der Jahreszeit liegen.

Liebe Grüße

Nadine
Nadine,

mit Dir würde ich auf Basis TFP sofort shooten - wenns wärmer wird - auf Basis TFP.

Du wohnst ja bei mir um die Ecke :-)

lg
Christian
26.11.2008
Es liegt an den faulen Fotografen wie mir *g*
Ich hatte doch tatsächlich den ganzen November kein einziges Shooting ;-)
Endlich mal keinen Bearbeitungsstreß.....
26.11.2008
Zitat vom Thread-Schreiber:
"...keiner mag mit mir shooten!

Woran kann es liegen??

Und wem geht es noch so?

Liegt's vielleicht an der Jahreszeit??"

Zitat Ende

Si, an der Jahreszeit, alle Jahre wieder ab Oktober bis ca zum April, ab da wirds wieder besser ;-)
26.11.2008
Und ich dachte, es geht nur mir so...meine letzten drei geplanten Shootings sind alle im letzten Moment durch die Models abgesagt worden...ist die Pest im Augenblick :-/

Original von DELICATE (sucht Shoots in London)
Geht mir leider auch so, fast nur Absagen und ich habe auch echt schon an mir selbst gezweifelt... Muss wohl echt an der Jahreszeit liegen.

Liebe Grüße

Nadine
[gone] Thunderstruck
26.11.2008
Ich drehe mich auch im Kreis. Mit den Models die Interesse an einer Zusammenarbeit haben paßt es zeitlich nicht zusammen und die wo es zeitlich ginge, passen die Themen nicht zusammen.
Aber ich tröste mich, bin ja nächste Woche und am 12/13.12 in München.

Axel
26.11.2008
evtl. liegts auch daran, dass die Fotografen zu Weihnachten ihre Lieben beschenken wollen und nicht sich selbst ???

Outdoor gibts doch momentan sogar echte Chancen auf schöne Schneefotos [IMG]
26.11.2008
Ich denke auch. War bis jetzt fast jeden Winter so, vor allem was den Pay Bereich angeht.

Aber auch auf TfP Basis läuft es mau im Moment... jedenfalls bei mir. Ich habe so 1-2 richtig tolle Fotografen mit denen ich regelmäßig arbeite, aber die wirklich guten Leute sagen leider nicht mehr so oft zu wie früher.

Habe das Gefühl dass sich das Model Ideal wohl irgendwie geändert hat, vielleicht habe ich einfach nicht das momentan angesagte super perfekte Gesicht. Keine Ahnung. Schade irgendwie, vor allem wenn man sich weiter entwickeln will.

Liebe Grüße

Nadine
26.11.2008
Ja die guten Fotografen machen leider im moment
nur Pay.
Oder es liegt an meiner größe,bin wohl etwas zu klein :-(((

LG
Jenny
26.11.2008
Also ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es an Dir liegt...ausser vielleicht, Du bist zuuuuuu anspruchsvoll ;-)
Also ich schiebe es jetzt auch einfach mal auf die Jahreszeit ^^

Ich denke auch. War bis jetzt fast jeden Winter so, vor allem was den Pay Bereich angeht.

Aber auch auf TfP Basis läuft es mau im Moment... jedenfalls bei mir. Ich habe so 1-2 richtig tolle Fotografen mit denen ich regelmäßig arbeite, aber die wirklich guten Leute sagen leider nicht mehr so oft zu wie früher.

Habe das Gefühl dass sich das Model Ideal wohl irgendwie geändert hat, vielleicht habe ich einfach nicht das momentan angesagte super perfekte Gesicht. Keine Ahnung. Schade irgendwie, vor allem wenn man sich weiter entwickeln will.

Liebe Grüße

Nadine
26.11.2008
Anspruchsvoll aber auch ein bisschen realistisch :) Ich versuche mich nicht selbst zu überschätzen. Ich mag mich selbst sehr, aber es gibt auch bessere und perfektere Models als mich mit denen wahrscheinlich jeder auf TfP shooten würde :D

Liebe Grüße

Nadine
26.11.2008
I aber die wirklich guten Leute sagen leider nicht mehr so oft zu wie früher.

Liebe Grüße

Nadine

Die sind so an Models hier in der MK übersättigt, durch die vielen Neuzugänge, dass wir "alten" Hasen es um so schwerer haben.
Na gut, ich bin schon eine ur-alte Häsin ;-)
26.11.2008
Original von kimono(hat ein neues Bild)
Ja die guten Fotografen machen leider im moment
nur Pay.
Oder es liegt an meiner größe,bin wohl etwas zu klein :-(((

LG
Jenny

jo , finde auch kaum resonanz....bei mir liegt es wahrscheinlich daran ,das ich tfp mache und somit schlecht fotografiere ;)

zugegeben, gut ist was anders ...aber mann freut sich auch als newcommer mal die ein oder andere gute zusage zu bekommen

Topic has been closed