Hilfe bei.... 30

~Blickwinkel~
01.12.2008
Sagte ja das es mir leid tut und das ich Dich überlesen habe. :(
#21Report
[gone] Chilltopia-Photoworks *Fantasy-Worlds*
01.12.2008
Sorry akzeptiert ;-)
War fürmich die einzige Möglichkeit ..... kannte das Problem aus früheren Zeiten ;-)
Gruß Udo
War fürmich die einzige Möglichkeit ..... kannte das Problem aus früheren Zeiten ;-)
Gruß Udo
#22Report
01.12.2008
Ok dann muss ich mir wohl so einen Schwenkbaren kaufen. mal sehen was die kosten :( oder nen Kabel das wird auch wieder einiges kosten ^^
#23Report
[gone] Chilltopia-Photoworks *Fantasy-Worlds*
01.12.2008
Markus ... mach keinen Fehler .... kauf dir Funk ..... das kostet auch nicht mehr die Welt.
Ist die sauberste Lösung.
Gruß Udo
Ist die sauberste Lösung.
Gruß Udo
#24Report
01.12.2008
Nimm ne leere CD, schneid n stück raus, kleb es mit Isolierband so vor den Blitz, dass der senkrecht nach oben abgelenkt wird (also das Stück Spiegel im 45°-Winkel vor den Blitz) und Du bist das Problem los.
Funk wär trotzdem besser. Aber n CD-Rohling und Isoband kostet nix.
Funk wär trotzdem besser. Aber n CD-Rohling und Isoband kostet nix.
#25Report
01.12.2008
Scheint zu Funktionieren. :O) Werd es heute abend mal austesten.
Für die die es wissen wollen welchen Blitz ich habe. :)
http://sambesigroup.ax-media.de/product_info.php?products_id=17
Für die die es wissen wollen welchen Blitz ich habe. :)
http://sambesigroup.ax-media.de/product_info.php?products_id=17
#26Report
01.12.2008
Joa, wenns immer noch rot ist: Größeres CD-Stück und drauf achten, dass die silberne Beschichtung beim Schneiden auf der CD bleibt sonst ist das einfach nur durchsichtig. ^^
Wenns nicht mehr auslöst, ist der Blitz vllt zu schwach aber in nem kleineren Raum sollte das kein Problem sein. Kann auch nicht schaden auf die vom Blitz angewandte Seite des CD-Stücks schwarzes ISO-Band zu kleben, dann geht da ganz sicher nix mehr durch.
Wenns nicht mehr auslöst, ist der Blitz vllt zu schwach aber in nem kleineren Raum sollte das kein Problem sein. Kann auch nicht schaden auf die vom Blitz angewandte Seite des CD-Stücks schwarzes ISO-Band zu kleben, dann geht da ganz sicher nix mehr durch.
#27Report
01.12.2008
#28Report
01.12.2008
Geht nix über billige Lösungen ^^
#29Report
[gone] User_6154
05.12.2008
Es liegt eindeutig an der Nikon - nehme mal ne Canon *looooooool*
Spaß (?!) beiseite... Es wird an dem Weißabgleich liegen...
LG Michael
Spaß (?!) beiseite... Es wird an dem Weißabgleich liegen...
LG Michael
#30Report
Topic has been closed