aus der Sicht eines Mannes ... 23

03.12.2008
nur zur kurzen Erheiterung...

Bedürfnisse

Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. Alle diese Geschichten von Mars und Venus…Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken.

Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen und zu streicheln….Ich war schon sehr heiss und ich dachte, das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war. Aber genau in dem Moment sagte sie zu mir: „Hör zu, ich hab jetzt keine Lust auf Sex, ich hab nur Lust, dass du mich in deine Arme nimmst, mmmmh?“
Ich antwortete: „WAS???“
Sie sagte mir dann die Zauberworte: „Du kannst einfach mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau nicht umgehen .“
Am Ende hab ich dann kapituliert und resigniert: Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex, und so bin ich eingeschlafen. Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in ein Einkaufszentrum bummeln. Ich sah sie an, als sie drei schöne, aber teure Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie solle alle drei nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen und von meinen verständnisvollen Worten motiviert, sagte sie, dass sie für die Kleider nun auch neue Schuhe bräuchte, die nicht unter 200 euro zu bekommen wären. Dazu sagte ich dann, das fände ich richtig.
Danach sind wir am Juwelier vorbeigekommen. Sie wollte hinein und kam mit einem goldenen Armband wieder heraus. Wenn ihr sie gesehen hättet…Sie war total begeistert !!! Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub, ich hab ihr gesamtes philosophisches Schema zerstört, als ich wieder „ja“ sagte. Jetzt war sie fast sexuell erregt. Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hättet ihr sehen müssen.
Genau in diesem Moment sagte sie mit ihrem schönsten Lächeln zu mir: „Komm, gehen wir zur Kasse zum Zahlen“
Es war so schwierig, nicht anzufangen zu lachen, als ich ihr sagte : „Nein Schatz, ich glaub, ich hab jetzt keine Lust, all die Sachen zu kaufen.“
Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr, als ich sagte. „Ich hab jetzt nur Lust, dass du mich umarmst.“ Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das Meisterstück: „Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen"

Ich fürchte, ich werde die nächsten 20 Jahre keinen Sex mehr haben….
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
03.12.2008
*roooofl*

DAT is Hammer....

saucool... :o)

LG

Zottl
[gone] *Tyra Kadney*
03.12.2008
Du bist echt verrückt :D
Das war eine richtige Racheaktion :D
Ich wäre nie auf die Idee gekommen.
Finde es aber trotzdem lustig und hast du gut geplant gehabt :D
03.12.2008
Original von * T A T T I hat noch freie Termine :)
Du bist echt verrückt :D
Das war eine richtige Racheaktion :D
Ich wäre nie auf die Idee gekommen.
Finde es aber trotzdem lustig und hast du gut geplant gehabt :D

meinst du mich? ich hab gar nix geplant..mir war eben nur nach was lustigem..klär mich bitte auf ;-)
03.12.2008
Zum Glück sind Frauen ja so einfach zufriedenzustellen:

Mann muss nur ein ..

1. Freund
2. Partner
3. Liebhaber
4. Bruder
5. Vater
6. Lehrer
7. Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
11. Innenarchitekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Sexologe
15. Gynäkologe
16. Psychologe
17. Psychiater
18. Therapeut sein und
19. zuvorkommend
20. sympathisch
21. durchtrainiert
22. liebevoll
23. aufmerksam
24. gentlemanlike
25. intelligent
26. einfallsreich
27. kreativ
28. einfühlsam
29. stark
30. verständnisvoll
31. tolerant
32. bescheiden
33. ehrgeizig
34. fähig
35. mutig
36. entschieden
37. vertrauensvoll
38. respektvoll
39. hingebungsvoll
40. leidenschaftlich und vor allem
41. zahlungsfähig sein.

Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass
a) er nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert
b) er sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau
c) er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.

Sehr wichtig ist es:
nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, Ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, Ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin ... zu vergessen.

Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schlaffi davonrennen, der ihr begegnet.

Und nun die andere Seite der Medaille:
Einen Mann glücklich zu machen ist wie wir nun rasch erkennen werden bei
weitem nicht so leicht.
Denn:

Der Mann braucht:

1. Sex und
2. Essen

Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen natürlich überfordert. Was lernen wir daraus?

Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer wenn Männer endlich erkennen, dass sie ein klein wenig ihrer Ansprüche zurückschrauben müssen!

*gg*

Gruß

Zottl
03.12.2008
dat ist der hammer - das rettet mir doch glatt den Tag. Danke ihrs ;-)
[gone] User_104992
03.12.2008
GEIL!!!! ;o))) Habs gleich an meine Freundin verschickt!! ;o)) Bin mal gespannt, was die dazu sagt!! *lach*

Viele Grüße
Patrick
[gone] Kajus
03.12.2008
In großen deutschen Städen haben kürzlich Kaufhäuser für Ehemänner eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können. Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann:

Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben.

Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen. Im 1. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit." Sie freut sich und fährt weiter nach ohben. Im 2. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder." Nett. Sie fährt weiter. Im 3. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus." - "Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiterzugehen.

Sie geht zum 4. Stock und liest: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt." - "Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.

Im 5. Stock steht zu lesen: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader." Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch weiter in den 6. Stock. Auf dem Schild steht: "Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihren Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen.”

Gegenüber hat ein Kaufhaus für Ehefrauen eröffnet. Es hat ebenfalls sechs Stockwerke. Im ersten Stock gibt es Frauen, die Sex lieben. Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und sehen gut aus. Was es in den anderen Stockwerken gibt, weiß man nicht. Noch kein Mann ist weiter nach oben gefahren.
03.12.2008
Der Tag ist gerettet *rofl*

(30 Zeichen soll der Beitrag haben ...)
03.12.2008
hehe...das kaufhaus ist auch gut :-) kann mir einer die adresse geben ???*lol*
[gone] Christine De La Luz
03.12.2008
*lachwech* Sehr genial............. ^^
Und irgendwie ist das Ganze sooooo so wahr.... ;o)
[gone] Kajus
03.12.2008
Wozu? Du findest eh nicht, was du suchst =)

Original von diechaosqueen (Venezia provocare)
hehe...das kaufhaus ist auch gut :-) kann mir einer die adresse geben ???*lol*
[gone] Malo PHOTO_ART
03.12.2008
Kaufhaus hatten wir hier schon mal ...... absolut nichts neues .... aber immer wieder einen guten Witz wert ..

MALO
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
03.12.2008
muhahahhahaha wi egeil ist das denn hehehehehe ^^
03.12.2008
Nochwas...

Ein Papa hat
einen Hasen zum Abendessen gemacht.
Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht er ihnen die Wahrheit.
Der kleine Junge isst mit sehr viel Appetit und fragt seinen Papa was es denn ist....
Der Papa sagt ganz stolz:
Ratet mal...ich gebe euch einen Hinweis....
ab und zu nennt Mama mich so...
Da spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder:

"Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"

*gg*
03.12.2008
;o)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
03.12.2008
Der Sohn fragt den Papa

"Was ist Mode?"

der runzelt die Stirn, holt tief Luft und sagt

"Das ist eine Abkürzung und steht für

M änner
O pfern
D ie
E rsparnisse!"

;-)
03.12.2008
"Papa, wo liegen die Bahamas?"
"Frag Mama, die hat vorhin aufgeräumt ..."
04.12.2008
Kilometer um Kilometer fährt das Ehepaar nach einem erbitterten Streit, wortlos übers Land.
Schließlich kommen sie zu einem Bauernhof, wo ein halbes Dutzend Schweine sich im Misthaufen wälzen.

"Verwandte von dir ?" fragt die Frau schnippisch.
"Ja" erwidert er. "Schwiegereltern"

[gone] Benny1106
17.01.2009
Zwei verschiedene Tagebücher über denselben Abend

Ihr Tagebuch:

Am Samstagabend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen zum Einkaufen und kam deswegen zu spät – womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur „nichts“.

Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt „ich liebe Dich auch“. Als wir nach Hause kamen, fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern – er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen.

Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühlt, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zu viel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.

Sein Tagebuch:

Heute hat der HSV verloren, aber wir hatten prima Sex.

Topic has been closed