Ich mag Weihnachten weil ich da mit der Familie zusammen bin, es gemütlich ist, lecker Essen gibt, schöne Geschenke, eine tolle Vorweihnachtszeit mit vielen schönen Lichtern und Weihnachtsschmuck, der Duft von Zimt und Plätzchen...
Ob ihr feiert oder nicht.
Mit Geschenken oder ohne?
Ja, ich feiere an Heiligabend mit meiner Mama, Tante, Cousine und Oma, am ersten Weihnachtsfeiertag bei Oma lecker Klöße mit Rotkohl, Ente, Gans usw. und am zweiten Weihnachtsfeiertag bei meinem Papa. Natürlich mit Geschenken.
Was ihr an Weihnachten für Traditionen habt.
Ob ihr ein Lieblingsfim oder Song habt.
Traditionen, hm, eigentlich keine. Naja, Jedes Jahr das gleiche Essen, nach dem Essen Bescherung.
Lieblingsfilm zu Weihnachten ist "Die Weihnhachtsgans Auguste"
Lieblingssongs "Last Christmas" und "Feliz navidad"
Wie ihr euch in Weihnachtsstimmung bringt.
Das kommt von ganz alleine durch die Vorweihnachtszeit, der Duft, die Musik, die Beleuchtungen und der Weihnachtsschmuck.
Wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest
LG Sanny
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Ich mag Weihnachten weil ich da mit der Familie zusammen bin, es gemütlich ist, lecker Essen gibt, schöne Geschenke, eine tolle Vorweihnachtszeit mit vielen schönen Lichtern und Weihnachtsschmuck, der Duft von Zimt und Plätzchen...
Ob ihr feiert oder nicht.
Mit Geschenken oder ohne?
Ja, ich feiere an Heiligabend mit meiner Mama, Tante, Cousine und Oma, am ersten Weihnachtsfeiertag bei Oma lecker Klöße mit Rotkohl, Ente, Gans usw. und am zweiten Weihnachtsfeiertag bei meinem Papa. Natürlich mit Geschenken.
Was ihr an Weihnachten für Traditionen habt.
Ob ihr ein Lieblingsfim oder Song habt.
Traditionen, hm, eigentlich keine. Naja, Jedes Jahr das gleiche Essen, nach dem Essen Bescherung.
Lieblingsfilm zu Weihnachten ist "Die Weihnhachtsgans Auguste"
Lieblingssongs "Last Christmas" und "Feliz navidad"
Wie ihr euch in Weihnachtsstimmung bringt.
Das kommt von ganz alleine durch die Vorweihnachtszeit, der Duft, die Musik, die Beleuchtungen und der Weihnachtsschmuck.
Wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest
LG Sanny